❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.07.2011 10:26
Zitat von Mimi24:
Guten morgen ihr lieben!!!!!
Willkommen an die neuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Snoopy:;Ih freue mich sooooo für dich!!!!!Ganz ganz toll!!!!!!!!!!!!Und der Doc hat dir gesagt das es ein Junge wird????
Hi hi....ich bekomme ja auch einen Junge
Ich war dann gestern auch mal wieder beim Doc...US wurde nicht gemacht.Musste nur Urin abgeben und da hat er dann auch gesehen das es net so ist wie es sein sollte...Naja jetzt muss ich die Medis nehmen und da ich ja nächsten Dienstag eh wieder hin muss macht er dan nen US!!!Aber da freu ich mich schon soooooo sehr drauf!!!!!
Hi hi nun bin ich ja auch in der 14.Woche.....
Mhhh muss mich noch mal erkundigen wie das jetzt mit dem organscreening ist...das kann der wohl net machen und da muss ich dann zu nem anderen Doc!Muss ja schauen das ich bei zeiten einen Termin mache!
Sagt mal habt ihr ab und an das gefühl als wenn ihr es schon merkt????
Naja man sagt ja bei der 2 ss kann es sein das man es wirklich schon ehr merkt,da man es nun besser einschätzen kann....
Klar kann auch sein das ich rumspinne,aber ich glaube das ich da schon ganz leicht was merke...zwar nur ab und an ,aber wenn ich aufm Bauch liege ist da mal so ein ganz minimales Zucken im Bauch...so ganz zart.. ach ja...bald merken wir eh alle unsere Wunder
So ihr lieben ch muss dann auch mal wieder...ich hoffe das ich nichts verpasst habe...hab nu net alles nachgelesen!!!
habt einen tollen Tag und danke noch mal an alle die Mitleid hatten...normal hätte ich das klo auch net geputzt,aber ich habe hier ja auch schon einen kleinen Mann rum rennen und ich kann ihm ja net sagen...nö nö jetzt kannste net aufs klo papa muss erst putzen blieb mir nix anderes übrig
hi hi aber später habe ich ihm dann no0ch ein paar Worte dazu gesagt!!!!!!!!!!!
So bin raus!!!
Bye bye
Also du bist einfach noch nicht soweit, das man was merckt, viele verweckseln das auch mit Darmbewegungen..
26.07.2011 10:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich hab heute morgen das erste zarte blubbern von meinem Bauchzwerg gespürt.Bin mir total sicher das es dass war
Lag so total nachdenklich im Bett und auf einmal war es da dieses zarte flattern wie von einem Schmetterling.Ich bin nun noch mehr verliebt
du bist 12 ssw da kann man noch nix mercken, da ist difinitiv zu früh,lese mal im Inet, das sind darmbewegungen, dann würde ich es ja auch schon mercken und ich habe jeden Tag so ein gefühl.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, vor allem die Muskeln sind noch nicht mal richtig ausgebildet
26.07.2011 10:35
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich hab heute morgen das erste zarte blubbern von meinem Bauchzwerg gespürt.Bin mir total sicher das es dass war
Lag so total nachdenklich im Bett und auf einmal war es da dieses zarte flattern wie von einem Schmetterling.Ich bin nun noch mehr verliebt
du bist 12 ssw da kann man noch nix mercken, da ist difinitiv zu früh,lese mal im Inet, das sind darmbewegungen, dann würde ich es ja auch schon mercken und ich habe jeden Tag so ein gefühl.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, vor allem die Muskeln sind noch nicht mal richtig ausgebildet
Ich weiß schon was ich da in mir merke und was nicht....
Mein Darm ist das definitiv nicht!
Ich habe nachgelesen und es ist definitiv möglich!
Ausserdem sage ich ja auch nicht das es Tritte oder so sind.Sondern eher die normalen Kindsbewegungen(es flattert ja nur kurz) und die sind ja wohl schon da.Hab ich auf dem US ja schon gesehen!
lg
26.07.2011 11:16
Huhu melde mich aus dem Urlaub zurück
sind heute morgen um 8 Uhr in Deutschland gelandet & sind seit einer Stunde zuhause
Werden uns gleich noch ein wenig hinlegen, sind doch geschafft vom Flug - besonders ich
War aber echt schön auf Kreta & so schööön warm 28°C oder noch höher
Das Wetter hat mir aber auch zu schaffen gemacht, mir war oft schwindelig & ich hab einen Tag sogar nur im Hotel verbracht, habe mich übergeben & habe nur geschlafen - aber die Tage danach ging es mir besser & dann konnten wir auch mehr unternehmen
Bin aber froh nun wieder zuhause zu sein, zuhause ist es doch immer noch am besten!
Ich werde später noch mal online kommen & dann auch wieder aktiv hier mitschreiben
Nachlesen werde ich die 700irgendwas Seiten aber nicht können, aber ich bekomme bestimmt bald wieder einen Überblick
Ihr habt mir echt gefehlt die ersten Tage wollte ich abends immer an den Pc & euch alles berichten - aber wir hatten ja keinen
Hoffe euch ging/geht es gut & euren Krümeln auch
Lg Nadja
sind heute morgen um 8 Uhr in Deutschland gelandet & sind seit einer Stunde zuhause
Werden uns gleich noch ein wenig hinlegen, sind doch geschafft vom Flug - besonders ich
War aber echt schön auf Kreta & so schööön warm 28°C oder noch höher
Das Wetter hat mir aber auch zu schaffen gemacht, mir war oft schwindelig & ich hab einen Tag sogar nur im Hotel verbracht, habe mich übergeben & habe nur geschlafen - aber die Tage danach ging es mir besser & dann konnten wir auch mehr unternehmen
Bin aber froh nun wieder zuhause zu sein, zuhause ist es doch immer noch am besten!
Ich werde später noch mal online kommen & dann auch wieder aktiv hier mitschreiben
Nachlesen werde ich die 700irgendwas Seiten aber nicht können, aber ich bekomme bestimmt bald wieder einen Überblick
Ihr habt mir echt gefehlt die ersten Tage wollte ich abends immer an den Pc & euch alles berichten - aber wir hatten ja keinen
Hoffe euch ging/geht es gut & euren Krümeln auch
Lg Nadja
26.07.2011 11:22
Hallo meine süßen!
Mir gehts gut, war zur Kontrolle und meinem Schatz gehts wunderbar! Wollte sich nur nicht richtig fotografieren lassen, hat megamäßig gestrampelt! Naja nun hat er ja 23 Tage Ruhe bis zum nächstem Ultraschall URLAUB sozusagen
Sie hat mir auch gesagt, dass es sein kann, das sich alles noch in den Bauch zurück zieht, oder es kann auch sein, das es größer wird! Hmm....wollen wir mal das bessere hoffen! Oder das es gleich bleibt!
PUH, jetzt ist wieder 23 Tage Wartezeit angesagt! Und das ist in so einer Situation echt mist!
Hmm...ich habe gestern Abends auch blubbern gemerkt, zwar super leicht, aber ich dachte es sind Blähungen! Waren es glaube ich auch!
Ich bin auch soooooo gespannt auf die ersten Bewegungen, die man spürt!
Mir gehts gut, war zur Kontrolle und meinem Schatz gehts wunderbar! Wollte sich nur nicht richtig fotografieren lassen, hat megamäßig gestrampelt! Naja nun hat er ja 23 Tage Ruhe bis zum nächstem Ultraschall URLAUB sozusagen
Sie hat mir auch gesagt, dass es sein kann, das sich alles noch in den Bauch zurück zieht, oder es kann auch sein, das es größer wird! Hmm....wollen wir mal das bessere hoffen! Oder das es gleich bleibt!
PUH, jetzt ist wieder 23 Tage Wartezeit angesagt! Und das ist in so einer Situation echt mist!
Hmm...ich habe gestern Abends auch blubbern gemerkt, zwar super leicht, aber ich dachte es sind Blähungen! Waren es glaube ich auch!
Ich bin auch soooooo gespannt auf die ersten Bewegungen, die man spürt!
26.07.2011 11:31
mein Tankini ist da und er passt super, also wer gerne Baden geht den kann ich empfehlen
http://www.bonprix.de/bp/Umstandstankini-2318526-b undle.htm?sourcePageClick=article_image
Und die farben einfach cool...
http://www.bonprix.de/bp/Umstandstankini-2318526-b undle.htm?sourcePageClick=article_image
26.07.2011 11:37
Zitat von JuleMaus24:
mein Tankini ist da und er passt super, also wer gerne Baden geht den kann ich empfehlen
Mir ist der ein wenig zu bunt
Werde erstmal bei meinem Bikini bleiben, ich mag Badeanzüge nicht aber Tankinis habe ich noch nie getragen, vielleicht später mit einer größeren Murmel, mal sehen
26.07.2011 11:38
meine Badeanzüge passen leider nicht mehr.
Ich mag gerne Bunte sachen, wobei ich sagen muss in Natura sieht es besser aus.
Ich mag gerne Bunte sachen, wobei ich sagen muss in Natura sieht es besser aus.
26.07.2011 11:43
So ihr Süßen ich bin noch so kaputt vom Flug, werde mich ein wenig hinlegen & später nochmal vorbeischauen & ein neues Bauchibild mitbringen (ich finde es hat sich was im Urlaub getan )
Bis später
Bis später
26.07.2011 12:22
@Tiegerle: ich würde ihn mal ganz trocken fragen, welchen Spruch er auf seinem Grabstein haben will und ihn dann in ruhe rumliegen lassen alles in die nähe stellen, was er brauchen könnte und gut ist... und positiv denken... so isser dir zumindest nicht im weg
@3D-Ultraschall: werden wir wohl nicht machen... muss dafür nicht den ganzen Tag unterwegs sein und mich stressen... ich seh das kleine ja früh genug... nach der Geburt
@JuleMaus: mir wär das auch zu bunt aber mit meiner Figur bekommen mich eh keine 10 Pferde ins schwimmbad... und schwanger ist die Elbe leider auch gestrichen aber dies jahr ists zum glück auch nicht so warm
@3D-Ultraschall: werden wir wohl nicht machen... muss dafür nicht den ganzen Tag unterwegs sein und mich stressen... ich seh das kleine ja früh genug... nach der Geburt
@JuleMaus: mir wär das auch zu bunt aber mit meiner Figur bekommen mich eh keine 10 Pferde ins schwimmbad... und schwanger ist die Elbe leider auch gestrichen aber dies jahr ists zum glück auch nicht so warm
26.07.2011 12:38
Oh Mädels, ihr seid echt spitze... war ne ganze Weile nimmer hier. Muss grad irre viel arbeiten tja, nu mach ich mal wieder MC auf und muss bei euch 840 Beiträge lesen huuuiiiiiiiiiiii... echt krass... bitte nicht böse sein wenn ich nicht alles ganz durchlese hab heut abend meinen 2. FA Termin. Hoffe ich bekomm endlich meinen Mutterpass. Habt ihr alle schon einen?
26.07.2011 12:41
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von StolzeMami:
Wow, schon Februarbabys 2012
wie die zeit vergeht
Mein 1 sollte im Februar 2009 kommen, kam aber dann im März
aber mein 2. kam im Februar 2010
Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Glück
meine auch, wann kam deine ????
Mein 1. kam 3.3 und mein 2. am 18.2 und deine?
26.07.2011 12:41
Zitat von katti85:
Oh Mädels, ihr seid echt spitze... war ne ganze Weile nimmer hier. Muss grad irre viel arbeiten tja, nu mach ich mal wieder MC auf und muss bei euch 840 Beiträge lesen huuuiiiiiiiiiiii... echt krass... bitte nicht böse sein wenn ich nicht alles ganz durchlese hab heut abend meinen 2. FA Termin. Hoffe ich bekomm endlich meinen Mutterpass. Habt ihr alle schon einen?
Ja hatte ja noch meinen alten..
26.07.2011 12:42
Zitat von StolzeMami:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von StolzeMami:
Wow, schon Februarbabys 2012
wie die zeit vergeht
Mein 1 sollte im Februar 2009 kommen, kam aber dann im März
aber mein 2. kam im Februar 2010
Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Glück
meine auch, wann kam deine ????
Mein 1. kam 3.3 und mein 2. am 18.2 und deine?
am 9.02.2010 und das zweite ist für den 17.02.2012 ausgezählt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt