Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
26.07.2011 12:43
ich habe meinen mutterpass seit der 5 woche und bin jetzt 11 woche
Tiegerle84
1013 Beiträge
26.07.2011 12:48
@Viala das mit dem Grabstein is ne gute Idee schmeiss mich weg
Ich bin jetzt 13 SSW ich spür noch nix vom Krümel..obwohls meine 4.te Schwangerschaft ist.. hab meistens erst in der 16, 17 Woche was gespürt. Freu mich schon darauf.
Heute bekommt meine Älteste ihr erstes zeugnis..bin total gespannt.. noch 15 min Danach gehts wieder los zur Abschiedsparty von meinem Sohn im Kindi.. dabei bin ich echt gerädert heut.. schlafen wäre prima grade..
26.07.2011 12:48
Jop hab ihn seit dem zweiten Termin!

lg
Usa83
34786 Beiträge
26.07.2011 13:12
ich hab meinen MuPa seit der 2. untersuchung... da war ich in der 9 ssw
26.07.2011 13:13
Ja ich habe meinen auch schon ab der 6. Woche!
26.07.2011 13:14
Zitat von Tiegerle84:

@Viala das mit dem Grabstein is ne gute Idee schmeiss mich weg
Ich bin jetzt 13 SSW ich spür noch nix vom Krümel..obwohls meine 4.te Schwangerschaft ist.. hab meistens erst in der 16, 17 Woche was gespürt. Freu mich schon darauf.
Heute bekommt meine Älteste ihr erstes zeugnis..bin total gespannt.. noch 15 min Danach gehts wieder los zur Abschiedsparty von meinem Sohn im Kindi.. dabei bin ich echt gerädert heut.. schlafen wäre prima grade..

Solche Sprüche sind der Grund, warum meiner sich was gar nicht erst erlaubt er ist dann allenfalls ein bisschen anhänglicher
katti85
15108 Beiträge
26.07.2011 13:18
Man oh man... bin ziemlich spät dran mit dem Pass aber was solls... ist ja nur bissl Papier. Hauptsache das Krümelchen sitzt fest.
Usa83
34786 Beiträge
26.07.2011 13:20
Zitat von katti85:

Man oh man... bin ziemlich spät dran mit dem Pass aber was solls... ist ja nur bissl Papier. Hauptsache das Krümelchen sitzt fest.

eben... alles andere is doch zweitrangig
26.07.2011 13:28
Guten Tag die Damen,

na, geht es allen gut, schon was von Stolze_mami gehört?

ich bin heut mitten in der nacht mit ganz üblen Rückenschmerzen aufgewacht und hab das schon seit ner Woche oder so, als wäre alles verkrampft und verspannt,kann kaum laufen, FA meinte nun,ich könne Paracetamol nehmen.
Habt ihr zufällig irgendwelche Tipps, was ich machen oder nehmen kann?
Ich werd' langsam verrückt....

Wünsche euch einen schönen Tag
Usa83
34786 Beiträge
26.07.2011 13:35
vielleicht mal ein entspanntes warmes bad nehmen??? man soll auch von den paras in der ss nioch soviel von nehmen....
aber nen schönes bad kann ja auch helfen, nur halt nich zu heiß
26.07.2011 14:01
Siehst du, Baden trau ich mich auch nicht richtig....

Meine FA meinte, eine Paracetamol,wenn ich dolle Schmerzen habe, wären in Ordnung,aber ich merke, dabei scheiden sich die geister generell.

Ich hab das so schon mal, aber so extrem, viele Tage hintereinander hatte ich das noch nie.
Annalein
6189 Beiträge
26.07.2011 14:05
@Snoopy: welcher Name ist es denn? Also wir haben es bei unserem Ersten erst nach der Geburt gesagt, aber diesmal wird es wohl anders laufen. Ist eh egal, denn wenn das Kind so heißt, kann man sich eh keinen anderen Namen mehr vorstellen. ist ganz seltsam
@Usa: träume z.Z. auch so nen Mist. An der See hab ich von ner Sturmflut geträumt... Vermutlich wegen all dem Regen
@Mimi: ja, hatte auch schon ab und an den Eindruck als würde ich es Ploppen fühlen. Aber eigentlich kann dass doch noch gar nicht sein, oder
@Krümelchen: ach bis zu 37+0 ist doch noch hin und bis dahin kann sich alles noch ändern. Warte mal ab, vielleicht ändert sich das von alleine mit dem Ischias
@Nici: wieso warst du 6 Wochen zu Hause?
@Tiegerle: oh dass klingt stressig - viel Erfolg! Und lass deinen Mann ruhig "sterben" . Schönen Urlaub. Bin neidisch. Mein Mann muss Mo. wieder los
@Nadja: welcome back! Und schön, dass es auf Kreta warm und nett war
@Katti: ja MuPa hab ich schon ne Weile. Willkommen zurück!
@Incenda: ja, ne PCM ist okay, aber nichts ist halt besser. Beim Baden kann nichts passieren. Du kannst gar nicht so heiß baden, dass es dem Krümel schaden könnte. Also mach einfach! Hab in meiner 1. SS ständig gebadet!
@us: haben uns heut vor 4 Jahren verlobt. Geben nachher das Kind ab und gehen essen . Vielleicht kommt dann das Urlaubsgefühl zurück...
snoopiline
313 Beiträge
26.07.2011 14:24
Würde auch ein entspannendes Bad vorschlagen.

Habe meinen MuPa beim letzten Termin in der 10. Woche bekommen.
26.07.2011 14:25
Zitat von Incenda:

Meine FA meinte, eine Paracetamol,wenn ich dolle Schmerzen habe, wären in Ordnung,aber ich merke, dabei scheiden sich die geister generell.

Ich hab das so schon mal, aber so extrem, viele Tage hintereinander hatte ich das noch nie.

Also ich würde jederzeit ein Bad einer Paracetamol vorziehen
Ansonsten: bewegung... klingt bekloppt, aber mir hilft es gegen meine Rückenschmerzen
Usa83
34786 Beiträge
26.07.2011 14:25
Zitat von Incenda:

ach was
man soll nur nicht zu heiß baden aber das wäre dir selber zu heiß also wenn es im rahmen bleibt is alles in ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt