Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.06.2013 19:11
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Hab heut Franjo ne richtige Bettdecke und Kissen gekauft. Und Bettwäsche Will das jetzt mal anfangen. Welche Kids schlafen denn nimmer im Schlafsack?

Katti, ich will das zum Winter anfangen.

solange anna den schlafsack akzeptiert, behält sie den. sie strampelt sich halt immer frei und würde dann immer ohne decke liegen. das muss auch nich sein.
katti85
15108 Beiträge
26.06.2013 19:13
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Hab heut Franjo ne richtige Bettdecke und Kissen gekauft. Und Bettwäsche Will das jetzt mal anfangen. Welche Kids schlafen denn nimmer im Schlafsack?

Im Winter find ichs bissl blöd. Wenn er sich dann aufdeckt liegt er die ganze Nacht ohne Decke da und friert Das ist im Sommer dann nicht ganz so schlimm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.06.2013 19:17
Karl pennt schon seid februar mit decke u es klappt super!

Nee geschwisterchen muss noch mindestens 6 wochen warten
katti85
15108 Beiträge
26.06.2013 19:19
Zitat von MamiMareike2012:

Hast du anfangs immer mal rein geguckt ob er noch zugedeckt ist? Bin echt gespannt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.06.2013 19:20
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Hast du anfangs immer mal rein geguckt ob er noch zugedeckt ist? Bin echt gespannt

Ja i geh immer rein, wenn i ins bett gehe u decke ihn dann nochmal vernünftig zu u eigentlich bleibt er dann so liegen
Mimamk
10503 Beiträge
26.06.2013 19:40
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Im Winter find ichs bissl blöd. Wenn er sich dann aufdeckt liegt er die ganze Nacht ohne Decke da und friert Das ist im Sommer dann nicht ganz so schlimm

Nee, ich hab da noch zuviel Schiss!
Mimamk
10503 Beiträge
26.06.2013 19:41
Habe gerade den Antrag auf MuKiKur ausgefüllt. Nun muss ich noch zum KiA und zum Hausarzt.
JaNeJaNe
455 Beiträge
26.06.2013 19:43
Zitat von Mimamk:

Habe gerade den Antrag auf MuKiKur ausgefüllt. Nun muss ich noch zum KiA und zum Hausarzt.

*mal wieder reinschleich*
Meine Cousine hat für sich und ihre Tochter vor kurzem auch eine MuKiKur beantragt, weil sie beruflich im letzten Jahr sehr viel unterwegs war und das beide gestresst hat und sie zudem Rückenprobleme hat.
Innerhalb von 10 Tagen hatte sie die Zusage!
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch genauso schnell geht!

*und wieder weg*
Mimamk
10503 Beiträge
26.06.2013 19:52
Zitat von JaNeJaNe:

Zitat von Mimamk:

*mal wieder reinschleich*
Meine Cousine hat für sich und ihre Tochter vor kurzem auch eine MuKiKur beantragt, weil sie beruflich im letzten Jahr sehr viel unterwegs war und das beide gestresst hat und sie zudem Rückenprobleme hat.
Innerhalb von 10 Tagen hatte sie die Zusage!
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch genauso schnell geht!

*und wieder weg*

Danke, ich bin gespannt, ob ich eine Zusage bekomme.
Blunatic
2952 Beiträge
26.06.2013 20:09
Wir wollen es im Herbst auch mal mit Decke und Kissen probieren. Jetzt hat Aaron noch zwei recht neue Sommerschlafsäcke.

Mimamk drück Dir die Daumen.
26.06.2013 20:14
@Katti: Naja, meine Freunde sitzen halt in meiner Familie... der rest sind zB bekannte, mit denen ich mich unterhalten kann... aber um jemanden als freund zu bezeichnen, braucht es einfach enorm viel und danke... aber mir ist bewusst, dass ich recht anstrengend sein kann und recht eigensinnig... - meinen Mann hab ich auf nem Chat-Treffen kennengelernt, da war ich just 17 geworden Sein Kumpel hatte ihn mit nach Hamburg genommen, weil eine Freundin/bekannte von mir ihn quasi überredet hatte, hinzukommen naja, er hat mich gesehen und wusste sofort, dass ich die Frau bin, mit der er später Kinder haben will ich hatte nen freund und hab halt nur gut mit ihm geplaudert und gekaspert 2 Monate später auf nem weiteren treffen war ich single, super geknickt und wusste, was er für mich empfindet (dank seinem kumpel ) und nen tag später waren wir ein paar... öhm... so die Kurzform... er hat mich quasi überreden müssen, ihm doch einfach mal ne Chance zu geben
@mareike: ähm ja... viel spaß... oder so
@Katti die 2.: oh cool! das nen ich nen scchnapper hab hier 2 paare von K2, hab mich aber noch nicht getraut seit meiner abnahme, die mal auszuprobieren
@Decke: Iliano hat ja ach schon länger decke... einerseits ganz nett, andererseits nervts mich regelmäßig, dass ich ihn wieder zudecken darf
@mimamk: hast meine Daumen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.06.2013 20:17
Miamk, daumen sind gedrückt!

So jetzt rtl2
katti85
15108 Beiträge
26.06.2013 20:26
@Mimamk: Daumen sind auch von mir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt

@Viala: Welche Frau kann nicht anstrengend sein???
Danke für deine Beschreibung hört sich ja voll süß bei euch beiden an Ja ja....so schnell kanns gehen
Inliner: Oh ich freu mich ja schon soooo drauf die auszuprobieren.
Poca
43559 Beiträge
26.06.2013 20:31
Naga... ohje Alles Gute für die Septembermama. Darf ich fragen, was "passiert" ist? Hälst du uns auf dem Laufenden?

Schlafsack... Aaron schläft noch im Schlafsack

hm, Noch irgendwas war, aber ich habs vergessen
Poca
43559 Beiträge
26.06.2013 20:32
Und hier noch mal aus meinem Fred kopiert.

Irgendwie kommen wir nicht so richtig voran mit der Namenswahl (wir "kümmern" uns aber auch nicht so richtig)
Was haltet ihr generell davon, dass das Mäuschen den Vornamen seiner Großmutter bekommt (also meiner Mutter). Wir finden den Namen sehr schön, aber irgendwie weiß ich nicht, ob das komisch ist. Oder wie meine Mam das findet
Was haltet ihr davon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt