Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 11:20
@Mimamk: Autsch, ja, da sieht man was. Armer Noah

@Freibad: ja klar, gestern waren wir Er hat mir dort sogar 1,5 Std geschlafen

@usa: ui, da hat sie aber echt einiges nachts an. Da würde Franjo eingehen

@me: Doc hat nur mich geimpft. Franjo nicht, sie impft nicht bei Erkältung. Nu ja, auch egal
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 11:33
Habe Arnika Salbe, die schmiere ich ihm gleich mal drauf. Er ist aufs Laminat geknallt, aber er verhält sich normal, hat auch nicht gebrochen oder so.
Freibad, die nächsten Tage wirds endlich wieder angenehmer Mal sehen wann wir es schaffen mal hinzugehen.

Noah krabbelt jetzt übrigens überall drauf und laufen kann er schon ein paar Schritte
Yuri
5346 Beiträge
19.06.2013 11:44
mein freund rief eben an. die haben jetzt schon ne scheiß wärme drin. dabei ist die sonne nicht mal ganz drauf. die kommt zum nachmittag/abend richtig rum. ich mag nicht. hab zu hause schon 30grad hier im wohnzimmer und die sonne kommt hier auch erst nachmittags.

das wird übel nachher
kopfweh mit übelkeit hab ich dank der wärme auch wieder. ich hasse den sommer!!

*frechdachs, hab mich mit dem zervix bissl im internet schlau gemacht.

*mimamk, schön das er jetzt auch paar schritte läuft.
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 11:47
Ich mag Sommer gerne, aber lieber wenns so 25-27 grad sind.

schlafen, Noah hat einen LA Body und einen dünnen Sonnerschlafsack an.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2013 11:55
Miamk, Glückwunsch zu den ersten schritten
19.06.2013 11:58
@wetter: hier ist eklig schwül... kinderturnen wird heut sicher uncool in der warmen halle... der kleine war vom spielen draußen schon nassgeschwitzt wird er nacher wohl wieder in windel und t-shirt rumlaufen
@schlafen: heut nacht gibt's entweder langarmschlafi ohne Body und ohne decke... oder langarmbody und decke bis zur hüfte... mal gucken
@mimamk: ohje ich würd einfach beobachten... und zwischendurch die stelle abtasten... wird der kopf fluffig, weil Bluterguss drunter, dann besser ins KH (das hatten wir ja, nachdem er vom Wickeltisch gestürzt ist... nur den kopf haben wir halt nicht abgetastet und so nicht bemerkt, dass er da n Hämatom hat )
@rest: vergessen.... hab zu lang geschlafen heut, vertrag wohl die Temperaturen nicht... bin dann aus dem bett in meine Klamotten gstürzt, haben mamas Auto weggebracht zur Inspektion, uns dann beim Kaffee festgequatscht... und meine tagesplanung ist voll fürn eimer - ich geh dann erstmal sporteln... haushalt wird heut wohl liegenbleiben
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 12:09
@mimamk: jetzt muss ich mal blöd fragen, ist Noah über die Gitterstäbe im Bett geklettert??
Arnika Salbe, wo gibt's die? Apotheke? Muss ich bei diesem Kind auch unbedingt besorgen

@schlafen: Franjo hat nachts nen kurzarm Schlafi an, so ein Overall. Heute Nacht hat er sich aus seinem Sommerschlafsack selbst befreit. War ihm wohl zu warm mit dem Ding
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 12:25
Viala, mach mir keine Angst! Ich werde das beobachten.
Und dein Haushalt kann bei dem Wetter ruhig liegen bleiben. Aber morgen musste dich dann in den Hintern treten und es auch machen! Tschakka

Katti, Nee am Fußende. Heute habe ich das Bett komplett nach unten verstellt. Er muss sich wahnsinnig gestreckt haben, ist mir echt nen Rätsel wie der da drüber krabbeln konnte.
Arnika Salbe, hilft bei Blutergüssen und so. Ich hab die Salbe glaub ich aus der Drogerie.
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 12:28
Zitat von frechdachs102:

@Mimamk u wirst noch mit Sicherheit auf DEN Richtigen treffen
Da bin ich mir sehr sicher. Armer Noah und ja man erkennt was auf dem Bild.Ist er auf Teppich geflogen?
Solange er nicht auffällig ist, wird alles iO sein.

Ich hoffe Amor erhört dich und findet mich schnell
19.06.2013 12:29
Mia hat auch nen kurzarmschläfi an und drüber ne dünne Strickdecke...
Die hat sie aber gleich in die ecke geschmissen...

Hab das gefühl die Hitze macht Mia schwer zu schaffen... War heut morgen zum Frühstück bei ner Freundin.. Die kleinen Waren im Plantschbecken und alles war gut... aber Auto fahren mit der Kleinen bei dem Wetter mach ich nicht mehr... die Haare waren komplett nass geschwitz, der Kopf war knallrot und überall waren Schweißperlen... danach daheim hab ich sie erstmal mit nem kalten Waschlappen überall erfrischt und viel kaltes zu trinken gegeben und warmes Mittagessen gabs auch nicht... Nur griechischer Joghurt mit Fruchtpüree... Danach gings dann wieder...

Thema Schwiemu: Für mein Mann ists ein bissel schwierig, immerhin ists seine Mama über die ich mich so aufrege...Natürlich kann er es nachvollziehen das ich mich total gekränkt fühle und ich der Meinung bin das die Erziehung unsere Sache ist, dennoch ist es schwierig ihr das so zu sagen, weil sie ein Sturkopf ich und das bestimmt nicht nachvollziehen kann... Sie denkt manchmal einfach nicht darüber nach was Sie sagt und wie manche Sachen rüber kommen und böse gemeint hat sie das bestimmt auch nicht, aber trotzdem find ich das nicht in Ordnung... und das Thema ist noch nicht vom Tisch....
Lange Sätze aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Was kocht ihr den Kleinen so bei dem Wetter?
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 12:33
Caro, ja bei Männern sind ihre Mütter heilig. Und die würden ja nie Fehler machen usw.
Für mich wäre das Thema auch noch nicht vom Tisch.

Heute hat Noah bisher nur Obst gewollt, alles andere hat er nicht genommen. Zum Mittag gehen wir später Pizza essen, denke da wird er nicht nein sagen. Das ist aber erst nachmittags, wenn er wach wird, gibts nen Matschriegel und etwas Vollmilch.
19.06.2013 12:41
Zitat von Mimamk:

Caro, ja bei Männern sind ihre Mütter heilig. Und die würden ja nie Fehler machen usw.

Heute hat Noah bisher nur Obst gewollt, alles andere hat er nicht genommen. Zum Mittag gehen wir später Pizza essen, denke da wird er nicht nein sagen. Das ist aber erst nachmittags, wenn er wach wird, gibts nen Matschriegel und etwas Vollmilch.

Ja, ich glaub die eigene Mama nimmt man immer etwas in schutz....

was ist das....
wollte eigentlich Torteline in Käsesoße machen aber ich glaub dafür ist so warm....
Ich glaub ich Mach Tortelinisalat draus... brauch nur ein Rezepft ohne Schinken... den haben wir nämlich gestern so gegessen...

Bei dem Wetter hab ich keine ideen was ich kochen soll....
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 12:47
Zitat von caro86:

Zitat von Mimamk:

Ja, ich glaub die eigene Mama nimmt man immer etwas in schutz....

was ist das....
wollte eigentlich Torteline in Käsesoße machen aber ich glaub dafür ist so warm....
Ich glaub ich Mach Tortelinisalat draus... brauch nur ein Rezepft ohne Schinken... den haben wir nämlich gestern so gegessen...

Bei dem Wetter hab ich keine ideen was ich kochen soll....

Ach Nudeln und so gehen doch immer. Bei dem Wetter mache ich z.b. keine Suppen und Aufläufe, alles andere soweit schon.

Matschriegel, ich nenne die immer so, weil die so ne matschige Füllung haben und irgendwie muffig riechen. Noah liebt die Teile!

Usa83
34786 Beiträge
19.06.2013 13:07
@ caro, kaltes soll man aber nicht zu trinken geben. der körper muss das erwärmen und somit schwitzt man auch wieder.
lieber zimmerwarm
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 13:09
Zitat von Usa83:

@ caro, kaltes soll man aber nicht zu trinken geben. der körper muss das erwärmen und somit schwitzt man auch wieder.
lieber zimmerwarm

Ja das ist richtig, aber wir erwachsene machen es ja auch falsch.
Wobei ich sagen muss, dass ich ungern Kühlschrankkalte Getränke trinke. Es sei denn es ist Bier oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt