Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
19.06.2013 07:26
ach mimamk, alles nicht so einfach. du hast uns den altersabstand immer noch nicht verraten

oje, kopfüber aus dem Bett?? hat er sich was getan?
Yuri
5346 Beiträge
19.06.2013 07:44
guten morgen

*caro, das ist ja echt nicht in ordnung von deiner schwiema. meine fragt wenigstens ob er machenes nicht essen darf/sollte. grad wo er den virus hatte. aber sie würde ihm niemals was geben was wir nicht möchten. gut das er mal zwischendrin was zu knabbern bekommt, ok aber wenns ums "richtige" mittag geht, dann kocht sie meist selbst außer wir würden was mitgeben.

*katti, ja kühleres wetter. wir haben jetzt schon 25 grad. heute wirds richtig knack heiß. gestern als die sonne dann in die halle kam, wurde es ein brutkasten, vorallem durch die schwere latzhose
im winter kann man sich wenigstens schön einmurmeln.

bei wärme hab ich eh immer mit kopfweh und so zu tun

*poca, ja die zeit rennt so schnell vorbei. 10 wochen noch. mensch kaum zu glauben.
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 07:51
heute sollen es nur 36 grad werden... dass das immer gleich so extrem sein muss...

der altersunterschied beträgt 11 Jahre.

er hat jetzt nen roten fleck oben am haaransatz. mal beobachten, er ist aber gut drauf.
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 08:02
Guten Morgen

@Mimamk : hm, ok, na wenn du dir selbst ja noch nicht so richtig sicher bist, dann ists doch so im Moment eh erstmal besser, oder? Was nicht ist kann ja noch werden
Wie geht's Noah? Hat er sich doll weh getan?

@Yuri: ja ok, wenn man bei der Hitze noch in ner Produktionshalle stehen und arbeiten muss ist das echt nicht lustig. Aber dennoch bin ich FÜR Sommer und GEGEN Winter

@me: Franjo und ich müssen gleich zum impfen. Er MMR (sofern er geimpft wird bei leichtem Schnupfen) und ich gegen FSME.
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2013 08:02
guten morgen!

oha, also mimamk, ich denke, 11 jahre sind schon recht viel... zumal männer in dem alter ja eh noch nich soooo weit sind *irks*
aber guck halt, wie es bei dem B-Day ist!
@ noah, armer schatz... doof, wenn die da so volle kanne runterknallen oder??
Yuri
5346 Beiträge
19.06.2013 08:03
naja ich bin ein winterkind, von daher

unser kia fragt beim impfen nur ob er fieber hat. bei husten/schnupfen, je nachdem wie schlimm, impft er normaler weise.
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2013 08:05
@ hitze, hier sollen es ja auch bis 36°C werden.... 20°C haben wir schon.... es ist sooooo warm... pass auf, wenn ich denn anna abhole und noch was einkaufen muss.. dann gibts bestimmt den angekündigten regen inkl. gewitter und hagel... bei meinem glück würde mich das nich wundern...
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 08:52
Katti, bei uns wird auch bei Schnupfen geimpft, aber du wirst ja sehen wie euer KIA das handhabt.

alter, ja denke auch dass es zu extrem wäre.

noah, naja er hat jetzt nen roten Fleck, ich habs auch noch gesehen als er flog, er stand im bett und schrie, das war um 6h da war ich grad auf dem weg zu ihm, kam aber ein wimpernschlag zu spät und hab ihn nur noch fliegen sehen.

kann man was sehen?

wir müssen gleich los zur KG.

Geht ihr mit den kleinen schon ins freibad?

usa, dachte mirgen kommt gewitter...
Yuri
5346 Beiträge
19.06.2013 08:56
man erkennt einen roten fleck. ist es denn geschwollen oder normal?
Poca
43567 Beiträge
19.06.2013 09:34
Viala... Ich knuddel dich mal

Mimamk... Schade . Wie war noch mal der Altersunterschied? Edit: hab's gelesen. Ist schon nicht wenig
Armer Noah ich glaube Arnika-Globulis kannst du da geben.

Hitze... Wir haben jetzt auch schon 26 Grad . Im Dachgeschoss war es schon grenzwertig heute Nacht. Was haben denn eure Mäuse zur Zeit Nachts so an?

Me... Aaron hat das "Zahnen" wohl erst mal überstanden. Hat wieder durchgeschlafen. Obwohl er recht unruhig war (hab ihn immer strampeln hören), vermutlich aber wegen der Hitze.

Yuri
5346 Beiträge
19.06.2013 09:37
nachts trägt er derzeit (leider) nur nen schlafanzug.
wir hätten gern nen schlafsack weil er öfters frühs vorm aufstehn groß macht und das immer rauskommt. so hats der schlafsack immer noch abgefangen.

aber selbst mit dem schlafanzug ist er frühs kochend warm aber er schläft nachts.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2013 09:53
Hallo,

Miamk, ui da hat er aber ne schöne stelle

Diese Schwüle Wärme is sooo bäh !!!
In hh soll es heut schon Gewittern!

Poca, Karl hatte bisher immer seinen Schlafanzug an, ohne Socken u wenn es ihm zum warm is deckt er sich ab
Usa83
34786 Beiträge
19.06.2013 10:37
@ hitze und schlafen.... anna hat ja "nur" ca. 23-24°C in ihrem zimmer...
ich ziehe ihr nen LA-Body an, darüber ein Hemdchen (damit der rücken 2x bedeckt is...) und ne schlafihose und dünne socken...

gestern hatte ich ihr nen body und nen sünnen schlafsack angezogen, aber da is sie wach geworden und hat gebrüllt, weil es ihr nach ner weile zu heiß war....
dann hab ich sie angezogen, wie oben beschrieben.... man kühlt ja doch iwi aus, wenn man da so liegt. deswegen auch das dünne hemdchen noch...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.06.2013 11:18
Hier hat es eben kurz geregnet u jetzt is die Luft noch viel schlimmer
frechdachs102
3441 Beiträge
19.06.2013 11:20
@blu: Glückwunsch zur Schwangerschaft kam ja doch sehr überraschend

@Altersunterschied: Meiner ist 10 Jahre älter und auch schon lange aus der Pubertät raus und reif für sein Alter 11 Jahre ist aus meiner Sicht noch völlig iO Wenn es passt dann passt es, egsl ob nur paar Monate oder eben ein paar Jahre dazwischen liegen...

@Mimamk u wirst noch mit Sicherheit auf DEN Richtigen treffen Da bin ich mir sehr sicher. Armer Noah und ja man erkennt was auf dem Bild.Ist er auf Teppich geflogen?
Solange er nicht auffällig ist, wird alles iO sein.

@Nachts: Pia hat einen Spieler an und steckt im Sommerschlafsack und sie schwitzt dennoch.Ich freu mich schon auf die etwas "kühleren" Tage wieder (25 Grad)

@Yuri: Was willst Du denn hinsichtlich Zervix wissen? Man findet notfalls auch voel im Internet, wenn Du darüber nix erzählen magst...

@MMR: Wir haben sie am Mo uns abgeholt und es wird bei Schnupfen geimpft, solange kein Fieber vorhanden ist...

@Caro: Deine SchwieMu tickt aber auch ni richtig.... sowas würde ich auch verbieten.Vor allem diese Unterschiede die sie macht sind für mich nicht nachvollziehbar. Meine Elter kochen immer frisch und das sehr sehr gern.Sie unterstützen es auch sehr.Mein SchwiePa koch ebenso frisch, wenn ich es ihm sage.Er hat sie aber auch weniger....

@Rest: mein Hirn ist wie ein Sieb... sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt