Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 22:41
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...

Na ich denk schon das der KiA dir nochmal eine ausstellt. Schildere ihm einfach was bisher abliefern und das du da einfach dran bleiben möchtest. Er sieht ja auch Noahs Haut und vorallem jetzt wenn es schlimmer geworden ist. Den Hautarzt hast mal nicht auf den Silberschlafanzug angesprochen, oder? Würde mich mal interessieren was andere Ärzte so davon halten

Nee hab ich nicht. Aber bei Rossmann gibt es jetzt wohl auch eine Neurobegleitende Creme, da ist auch Mikrosilber drin. Will mal gucken ob ich davon mal eine Probe bekommen kann.

Ja stimmt, davon hab ich auch schon gehört. Puh, aber ob du beim Rossmann davon ne Probe bekommst?
Ich hab die Silbercreme von LR. Kann dir evtl auch davon ne Probe mal besorgen

Ich hab jetzt mal ne Email hingeschickt
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 22:47
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

Nee hab ich nicht. Aber bei Rossmann gibt es jetzt wohl auch eine Neurobegleitende Creme, da ist auch Mikrosilber drin. Will mal gucken ob ich davon mal eine Probe bekommen kann.

Ja stimmt, davon hab ich auch schon gehört. Puh, aber ob du beim Rossmann davon ne Probe bekommst?

Bin ich ja mal gespannt berichtest dann ob das geklappt hat
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 22:50
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...

Bin ich ja mal gespannt berichtest dann ob das geklappt hat

Ja

Mal was anderes, was habt ihr für Badehosen für die Kids?
Shorts, Schwimmwindeln, oder gepolsterte Badehose.... oder oder oder!?
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 23:00
Sitze hier und heule, gucke Stern TV, noch wer?
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 23:08
Menno....hab grad TV ausgemacht und lieg nu im Bett. Hab "Vertrauter Feind" angeschaut was ist denn bei Stern TV? Nicht weinen Nadine

Badehose: ich mag diese Schwimmwindeln gar nicht. Find die voll schwer zum anziehen und teuer find ich sie auch da wir echt viel schwimmen gehen. Franjo hat so gepolsterte Badehosen. Also das Bündchen ist eng geschnitten, falls Kacki drin landet nix raus schwimmt
naga90
2865 Beiträge
19.06.2013 23:15
Danke Mädels das ihr euch mit mir freut

Leyla war heute kurz vor der ersten Platzwunde -.- ist in Sekunden angeschwollen, gsd hatten wir gleich was zum kühlen zur Hand. Jetzt hab ich bevor wir ins Bett sind mal nach ihr geschaut, jetzt erzählt die hinten rum.... Das Weib hört aaaaalles!

Waren in der Kita heute Elternabend. Gott wars da warm -.- aber Super Bett die Erzieherinen

@katti, wir haben auch so ne Badehose

Was kommt den bei Stern TV?
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 23:17
Zitat von naga90:

Leyla war heute kurz vor der ersten Platzwunde -.- ist in Sekunden angeschwollen, gsd hatten wir gleich was zum kühlen zur Hand. Jetzt hab ich bevor wir ins Bett sind mal nach ihr geschaut, jetzt erzählt die hinten rum. ... Das Weib hört aaaaalles!

Waren in der Kita heute Elternabend. Gott wars da warm -.- aber Super Bett die Erzieherinen

Ich versteh nur Bahnhof
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 23:18
Katti, welche Größe hast du da? Die sehen immer so klein aus.

SternTV:6 Thema Organspende. Da haben sie einen 15jährigen Jungen gezeigt der an Mukoviszidose leidet und nach langem Warten und leben in der Klinik den Anruf bekam, das ein Spender gefunden sei. Mir sind da echt die Tränen gekullert als Mutter und Sohn sich in den Armen lagen vor Freude und als die OP erfolgreich beendet war, kullerten gleich wieder die Tränen. Natürlich vor Freude.

Wie denkt ihr über das Thema Organspende?
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2013 23:19
Zitat von katti85:

Zitat von naga90:

Leyla war heute kurz vor der ersten Platzwunde -.- ist in Sekunden angeschwollen, gsd hatten wir gleich was zum kühlen zur Hand. Jetzt hab ich bevor wir ins Bett sind mal nach ihr geschaut, jetzt erzählt die hinten rum. ... Das Weib hört aaaaalles!

Ich versteh nur Bahnhof

Ich auch!
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 23:25
Zitat von Mimamk:

Katti, welche Größe hast du da? Die sehen immer so klein aus.

SternTV:6 Thema Organspende. Da haben sie einen 15jährigen Jungen gezeigt der an Mukoviszidose leidet und nach langem Warten und leben in der Klinik den Anruf bekam, das ein Spender gefunden sei. Mir sind da echt die Tränen gekullert als Mutter und Sohn sich in den Armen lagen vor Freude und als die OP erfolgreich beendet war, kullerten gleich wieder die Tränen. Natürlich vor Freude.

Wie denkt ihr über das Thema Organspende?

Ich hab 3 Badehosen. Eine in 74, eine in 80 und eine in 86
Aber momentan passt die 74 bombensicher. Alle anderen rutschen ihm noch runter. Franjo ist aber ja eh etwas schmal gebaut. Ihm passen nun alle kurzen Hosen vom letzten Sommer, sprich, er hat nu alle Sommerhosen in Gr. 62/68 an Ha, da kann man sparen

Organspende? Puh, schwieriges Thema. Also mir dürfte man was entnehmen und spenden. Aber nur mal angenommen, Franjo verunglückt tödlich, ich weiss nicht ob ich das könnte Es ist echt ein Thema, wo ich noch nicht wirklich eine feste Meinung hab.
katti85
15108 Beiträge
19.06.2013 23:27
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von naga90:

Ich versteh nur Bahnhof

Ich auch!

Naga verträgt eindeutig die Sonne nicht
Blunatic
2952 Beiträge
20.06.2013 07:57
Guten Morgen,

bie uns sind auch schon über 25 Grad und mein Büro ist auf der Sonnenseite, juchu!

Wir nehmen Schwimmwindeln und eine Badehose. Waren auch gestern im Freibad. Viele Kinder haben auch nur Schwimmwindeln an.
Blunatic
2952 Beiträge
20.06.2013 08:06
Noch zum Thema Freibad: fand's total krass, wieviele Eltern in unmittelbarer Anwesenheit ihrer (kleinen) Kinder geraucht haben.
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2013 08:15
guten morgen...
die "Luft" ist auch hier bei uns schon eklig... das Gewitter heute nacht hat nichts gebracht, außer krach... die drecksvögel haben ab 3 uhr auch gebrüllt... ich wäre fast durchgedreht... dann haben wir kuschelige 27°C im schlafzimmer... schlafen war die nacht echt unmöglich!

nunja. dementsprechend müde bin ich.... hab sogar nen rotes auge

@ organspende... ich weiß nicht. es wird immer soooo viel schindluder damit betrieben, ich hab da so gesehen keine richtige meinung zu....
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2013 08:15
Zitat von Blunatic:

Noch zum Thema Freibad: fand's total krass, wieviele Eltern in unmittelbarer Anwesenheit ihrer (kleinen) Kinder geraucht haben.

ich finds generell schlimm wenn eltern rauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt