Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
24.05.2013 10:56
Zitat von Mimamk:

sorry habe jetzt nix nachgelesen, brauche aber mal euren Rat.

Noah hat heute bis 9h geschlafen, dann ist er aufgestanden und ich habe ihn gewaschen und so, beim eincremen ist er mit Zahnbürste in der Hand wieder eingeschlafen. Habe ihn dann ins Bett gelegt, da hat er dann nochmal so 30 Minuten geschlummert.
Da er ja erkältet ist schläft er sich ja vielleicht gesund.
Dann war er ja wieder wach, er hat dann auch gefrühstückt, hatte mich aber dann gewundert weil er ganz blaue Fingerkuppen und blaue Lippen hatte. Kommt das weil ihm kalt ist?
Nach 10 Minuten war das auch wieder weg.
Jetzt macht meine Mum mich verrückt und sagt dass er vielleicht was am Herzen hat

hmm. ich würd das mal beobachten denk ich. von jetzt auf gleich bekommt man ja nix mit dem herzen. und bei jeder U wird doch das herz mit abgehört, da war doch auch immer alles ok oder nicht?
Blunatic
2952 Beiträge
24.05.2013 10:58
Zitat von Mimamk:

Noah hat heute bis 9h geschlafen, dann ist er aufgestanden und ich habe ihn gewaschen und so, beim eincremen ist er mit Zahnbürste in der Hand wieder eingeschlafen. Habe ihn dann ins Bett gelegt, da hat er dann nochmal so 30 Minuten geschlummert.
Dann war er ja wieder wach, er hat dann auch gefrühstückt, hatte mich aber dann gewundert weil er ganz blaue Fingerkuppen und blaue Lippen hatte. Kommt das weil ihm kalt ist?
Jetzt macht meine Mum mich verrückt und sagt dass er vielleicht was am Herzen hat

Als Aaron die Mandelentzündung hat, war er einmal auch ein bißchen blau. Haben dann beim Arzt angerufen. Und er meinte, das liegt daran, dass, wenn die Kinder krank sind, der Kreislauf halt runterfährt und dann die Durchblutung nicht so gut läuft. Es sei aber nix schlimmes.
Wenn es wieder weg ist, brauchst Du Dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Wenn Du Dich wohler fühlst, geh zum Arzt oder ruf an.
katti85
15108 Beiträge
@Blubbi: Waaaaaaaaaaaas?? 20.000 Euro??? Puuuuh

@Viala: Wenn es aber vielleicht helfen würde? Da wäre mir ehrlich gesagt alles egal, solange ich meinem Kind irgendwie helfen könnte

@Mimamk: Hatte er das denn schon mal? Oder wars heute das erste mal? Ruf doch mal schnell bei deinem Kinderarzt an, lieber einmal zuviel hin. Dann bist beruhigt.

@me: Franjo geht's besser Fieber ist runter, Durchfall hat er auch nimmer. Nur Rotznase
Zitat von Mimamk:

hmmm war es denn so kalt?
ich weiß dass früher die anderen kinder beim schwimmen gern blaue lippen hatten, wenn sie zu lang im wasser waren
hatte er denn einen kühlen nacken bzw war am zittern? wenn er nicht gefrohren hat könnte das nämlich durchaus am herz bzw. herz-kreislaufsystem liegen
24.05.2013 11:01
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

blubbels, die guten ostheopathen hier haben so viel zeitvorlauf... bis dahin hat der junge alle zähne

gibts da keine notfallliste? unsere hat auch viel zu tun und nen regulären termin bekommt man nicht so schnell, aber man wird dann angerufen wenn was ausfällt.
schenk mir doch einer 20.000 euro, dann kann ich endlich osteopathin werden

naja... allen ärger zum trotz würd ich ihn nie als notfall bezeichnen er ist ja körperlich wie geistig extrem gut entwickelt da würde ich mich schämen, mich vorzudrängeln

na so war notfalliste ja auch nicht gemeint. ansonsten würd ich mir einfach mal nen termin geben lassen. absagen kann man ihn ja noch. oder ist er schon fast fertig mit den zähnen?

ne, 4 Backen- und die Eckzähne fehlen noch... wobei ich meine, dass ich bei den Eckzähnen schon was hab blitzen sehen, bevor die Backenzähne jetzt kamen Er zahnt ja auch nicht langsam... nein, er scheint das über Wochen vorzubereiten, dann sieht man was weißes und 2 Tage später ist der zahn durch... nichts geschwollenes, keine beulen, nix...
Da er uns nicht wie sonst ne pause gelassen hat, vermute ich mal, dass in ein paar Wochen schon die nächsten wieder durch sind
24.05.2013 11:03
Zitat von katti85:

@Viala: Wenn es aber vielleicht helfen würde? Da wäre mir ehrlich gesagt alles egal, solange ich meinem Kind irgendwie helfen könnte

@Mimamk: Hatte er das denn schon mal? Oder wars heute das erste mal? Ruf doch mal schnell bei deinem Kinderarzt an, lieber einmal zuviel hin. Dann bist beruhigt.

@me: Franjo geht's besser Fieber ist runter, Durchfall hat er auch nimmer. Nur Rotznase

super, dass es Franjo besser geht

und nein, ich könnte das nicht... so ellenbogenmentalität ist nicht meins, auch nicht, wenns um mein eigenes Kind oder mich geht... es gibt andere, die solche Fachkräfte wesentlich dringender brauchen als ich es tue... das ist einfach fakt...
Yvo88
1543 Beiträge
24.05.2013 11:10
Zitat von Viala:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

...

naja... allen ärger zum trotz würd ich ihn nie als notfall bezeichnen er ist ja körperlich wie geistig extrem gut entwickelt da würde ich mich schämen, mich vorzudrängeln

viala warum musst du zum ostehopaten???

von müssen kann nicht die rede sein... es wäre nur ne Idee, mehr nicht... blubbels kam darauf, weil iliano wirklich sehr lange und sehr anstrengend zahnt

achso dachte schon was schlimmes.
war mit joana auch mal beim osteopate.
katti85
15108 Beiträge
24.05.2013 11:18
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

und nein, ich könnte das nicht... so ellenbogenmentalität ist nicht meins, auch nicht, wenns um mein eigenes Kind oder mich geht... es gibt andere, die solche Fachkräfte wesentlich dringender brauchen als ich es tue... das ist einfach fakt...

Ja, bin auch echt froh....jetzt pennt er grad wieder und ich muss dringend hier mein Haushalt schmeißen keine Lust

Na musst ja auch keinen Notfalltermin machen, Blubbi sagte das vorher schon, einfach mal nen Termin machen, auch wenn der erst in 1-2 Monaten ist.
24.05.2013 11:25
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Ja, bin auch echt froh....jetzt pennt er grad wieder und ich muss dringend hier mein Haushalt schmeißen keine Lust

Na musst ja auch keinen Notfalltermin machen, Blubbi sagte das vorher schon, einfach mal nen Termin machen, auch wenn der erst in 1-2 Monaten ist.

naja mal schaun... es war ja wieder einige Wochen ok... und die aktuelle miese Phase ist noch keine Woche alt... immerhin wachsen grad 4 gleichzeitig raus...
Blubbels
12298 Beiträge
24.05.2013 11:34
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

naja mal schaun... es war ja wieder einige Wochen ok... und die aktuelle miese Phase ist noch keine Woche alt... immerhin wachsen grad 4 gleichzeitig raus...

War auch nur ne Idee, hab ja nicht gesagt, das der osteopath alles heilen kann

Muss gleich wieder bis neun arbeiten
24.05.2013 11:38
Viel... hm... Spaß wär gemein... einen ruhigen Arbeitstag wünsch ich dir (wünsch ich meiner Mama auch immer, eine "ruhige nacht" )
ich wird mal gucken, was ich koch... unsere möhren sind leider schimmlig... also keine möhren-kartoffelcreme-suppe...

und aufziehen tuts hier auch schon wieder
frechdachs102
3441 Beiträge
24.05.2013 11:46
@Mimamk: Ich würde es beobachten. Das war doch zum ersten Mal, oder? Wir müssen im Juni zum Herzecho, da Pia ja nach der Geburt beim Schreien blau anlief und man einen Herzfehler ausschließen wollte. Jetzt müssen wir nochmal zur Kontrolle. Wenn es bis dahin nicht wieder auftritt und ich dran denke, dann frage ich dort mal nach, woran sowas liegen kann, ok... Man sollte aber nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Bei Pia kam am Ende das blaue beim Schreien einfach von einem Infekt. Da war sie ja wirklich noch sehr sehr klein. Wenn Du aber gar keine Ruhe hast, dann rufe beim KiArzt an.

@Osteopath: ich halte viel von Osteopathen, da sie bei Pia auch einiges bewirkt haben. Daher kann ich sowas immer ans Herz legen, wenn man das Gefühl hat, es stimmt was nicht. Ich würde, viala, einfach einen Termin mal machen und wenn der halt erst in 2 Monaten ist, aber mal drüberschauen lassen kostet zwar ein paar Euronen, aber am Ende bewirkt es auch was bei Iliano

@Jenny: Ja ich bin auch sehr sehr froh Stöpselchen hier gefunden zu haben. Mag sie und Fabio nicht mehr missen...

@Katti: ohhhhh schön, dass es Franjo wieder besser geht. Meinen Haushalt habe ich auch schon geschmissen. Und heute Abend anlässlich unseres Hochzeitstages, der allerdings schon wieder paar Tage her ist, bestellen wir lecker chinesisch. Mein Mann zahlt

katti85
15108 Beiträge
24.05.2013 12:11
Fräschdachs : Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Yvo88
1543 Beiträge
24.05.2013 12:22
Zitat von frechdachs102:

@Mimamk: Ich würde es beobachten. Das war doch zum ersten Mal, oder? Wir müssen im Juni zum Herzecho, da Pia ja nach der Geburt beim Schreien blau anlief und man einen Herzfehler ausschließen wollte. Jetzt müssen wir nochmal zur Kontrolle. Wenn es bis dahin nicht wieder auftritt und ich dran denke, dann frage ich dort mal nach, woran sowas liegen kann, ok... Man sollte aber nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Bei Pia kam am Ende das blaue beim Schreien einfach von einem Infekt. Da war sie ja wirklich noch sehr sehr klein. Wenn Du aber gar keine Ruhe hast, dann rufe beim KiArzt an.

@Osteopath: ich halte viel von Osteopathen, da sie bei Pia auch einiges bewirkt haben. Daher kann ich sowas immer ans Herz legen, wenn man das Gefühl hat, es stimmt was nicht. Ich würde, viala, einfach einen Termin mal machen und wenn der halt erst in 2 Monaten ist, aber mal drüberschauen lassen kostet zwar ein paar Euronen, aber am Ende bewirkt es auch was bei Iliano

@Jenny: Ja ich bin auch sehr sehr froh Stöpselchen hier gefunden zu haben. Mag sie und Fabio nicht mehr missen...

@Katti: ohhhhh schön, dass es Franjo wieder besser geht. Meinen Haushalt habe ich auch schon geschmissen. Und heute Abend anlässlich unseres Hochzeitstages, der allerdings schon wieder paar Tage her ist, bestellen wir lecker chinesisch. Mein Mann zahlt

bei uns war eine oateopatin bei der kg mit drin.
un es tat wirklich gut. denn durch sie wussten wir erst das joana zwischen Halswirbel und Wirbelsäule ne Blockade ist.
hätte ich nicht mein kia den aufstand gemacht wegen ner überweisung wikk gar nicht wissen was das jetzt wäre.
wobei ich heut den kia immer noch verfluche das er es nicht bemerkt hatte sondern ixh als Elternteil mit meiner kleiner bemerkt hatte das was nicht stimmt.
Gott sei dank ist alles positiv ausgegangen.
Poca
43558 Beiträge
24.05.2013 12:32
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Poca, wie habt Ihr das gemacht??? Bin neidisch.

Allen Kranken gute Besserung!

Hier scheint grad die Sonne überraschenderweise, aber es ist scheißkalt.

Hm, also weil er wirklich hungrig wirkte, haben wir "eingeführt" dass er nach dem Abendbrot noch einen normalen Grießbrei geben (mit bissl Obstpürree drauf, weil kaum Zucker im Brei). Davon isst er dann nochmal so 200g.
Ob es daran liegt, keine Ahnung Den Brei bekommt er seit ca. einem Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt