Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
24.05.2013 19:39
Alle keine Wicki Fans hier ne, ich kann zwar echt viel vom Lied, aber alles schaff ich auch nicht.....noch nicht

@Mareike: Oh toll
Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2013 19:48
Katti, hau dir doch da Kortison drauf, das ist ja nichts schlimmes, du machst es ja nicht ständig.

Mareike, nein, sonst war heute alles ok. Und nun schläft er auch schon seit einer Stunde. Hoffe das kommt nicht nochmal wieder.

Zähne putzen, klappt bei uns zum Glück ohne Probleme, ich darf auch seine Nase saubermachen und Nasentropfen oder Kochsalzlösung reinmachen, das lässt er sich zum Glück alles gefallen.

Meine Füße qualmen immer noch. Waren eine riiiiesen Runde spazieren, so ca 2 Std.
Als wir hier wieder ankamen habe ich Noah gefragt wo er eigentlich meinen Autoschlüssel gelassen hat, den hatte er zum spielen in der Hand. Da hat er nach draußen gezeigt.
Das kann jawohl nicht wahr sein... Er hat ihn also irgendwo auf unserem Spaziergang aus dem Wagen geschmissen.
Tja, mir blieb ja nichts anderes übrig als den ganzen Weg nochmal zurück zu latschen und überall zu fragen.
Ich habe auch überall gefragt und hatte tatsächlich Glück und mein Schlüssel wurde bei Rewe an der Kasse abgegeben!
Usa83
34786 Beiträge
24.05.2013 19:49
Zitat von Mimamk:

Katti, hau dir doch da Kortison drauf, das ist ja nichts schlimmes, du machst es ja nicht ständig.

Mareike, nein, sonst war heute alles ok. Und nun schläft er auch schon seit einer Stunde. Hoffe das kommt nicht nochmal wieder.

Zähne putzen, klappt bei uns zum Glück ohne Probleme, ich darf auch seine Nase saubermachen und Nasentropfen oder Kochsalzlösung reinmachen, das lässt er sich zum Glück alles gefallen.

Meine Füße qualmen immer noch. Waren eine riiiiesen Runde spazieren, so ca 2 Std.
Als wir hier wieder ankamen habe ich Noah gefragt wo er eigentlich meinen Autoschlüssel gelassen hat, den hatte er zum spielen in der Hand. Da hat er nach draußen gezeigt.
Das kann jawohl nicht wahr sein... Er hat ihn also irgendwo auf unserem Spaziergang aus dem Wagen geschmissen.
Tja, mir blieb ja nichts anderes übrig als den ganzen Weg nochmal zurück zu latschen und überall zu fragen.
Ich habe auch überall gefragt und hatte tatsächlich Glück und mein Schlüssel wurde bei Rewe an der Kasse abgegeben!

oha, na da haste aber glück gehabt!!!!!!!
katti85
15108 Beiträge
24.05.2013 19:51
Mimamk: oh weh.....da hattest heut ja ein Marathon hinter dir. Jetzt aber Sofa und Füße hoch legen

Cortison hat der mit Tabletten verschrieben
Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2013 19:56
Zitat von katti85:

Mimamk: oh weh.....da hattest heut ja ein Marathon hinter dir. Jetzt aber Sofa und Füße hoch legen

Ja, das mache ich auch gerade. Bin auch voll müde

Hm, warum hast du denn bedenken die zu nehmen?
katti85
15108 Beiträge
24.05.2013 19:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Ich massier dir virtuell deine Füße

Bedenken? Hab angefangen den Beipackzettel zu lesen
Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2013 20:00
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Ich massier dir virtuell deine Füße

Bedenken? Hab angefangen den Beipackzettel zu lesen

Ohhhh, ja danke! Das kann ich gut gebrauchen.

Schmeiß den Zettel in die Ecke
24.05.2013 20:02
moah mimamk... DAS nennt man Schwein gehabt
Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2013 20:04
Viala, aber echt, ich hab ehrlich gesagt auch nicht so richtig daran geglaubt dass der wieder auftaucht. Weil wenn Kinder den zwischen die Finger bekommen hätten, wäre der weg gewesen, ist ja ein tolles Spielzeug.
Poca
43558 Beiträge
24.05.2013 20:09
Zähneputzen... klappt bei uns eigentlich ganz gut (zum Glück) hatten zwischendurch aber auch mal ne Phase (so 2 Wochen) wo er keinen Bock drauf hatte und mich gar nicht in den Mund gelassen hat.

Katti... ohje nimmst du die AB noch?

Mareike... wann ist deine Impfung noch mal? Oder war die schon?

Mimamk... sorry aber

katti85
15108 Beiträge
24.05.2013 20:12
Zitat von Poca:

Zähneputzen... klappt bei uns eigentlich ganz gut (zum Glück) hatten zwischendurch aber auch mal ne Phase (so 2 Wochen) wo er keinen Bock drauf hatte und mich gar nicht in den Mund gelassen hat.

Mimamk... sorry aber

Ja, habs heut morgen noch genommen. Aber ich lass jetzt alles weg.
Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2013 20:19
Zitat von Poca:

Mimamk... sorry aber

MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.05.2013 20:29
Poca, vor 3 wochen war die impfung!

Miamk, glück gehabt
Poca
43558 Beiträge
24.05.2013 20:30
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Mimamk... sorry aber

Stöpsel2403
801 Beiträge
24.05.2013 20:49
Guten Abend Mädels !
@ mareike
Weil du eher Hibbeln kannst hast du bessere Laune morgen auf Arbeit?
@ katti
Oh je man du hast aber auch hier geschrieen gute Besserung! Würde aber auch vorm Urlaub noch mal zum Arzt gehen!
@ frechdachs
Na Sonne was macht das chinesische essen
@ Viala
Na hoffentlich hält ilianos Schlaf mal länger an! Drück dir die Daumen
@ zähneputzen
Bei uns klappt das auch Super. Und Zahnpasta wir auch gern abgeschlappert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt