Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
23.05.2013 22:10
Zitat von MamiMareike2012:

War eben lecker mit meinen mädels beim italiener essen und danach noch einen cocktail trinken

Katti, schnelle besserung für deinen kleinen schatz!!

Oh schön, hat bestimmt gut getan (der Cocktail )

Danke Mareike, hoffe morgen ist er wieder ganz der Alte
Poca
43558 Beiträge
24.05.2013 07:17
Guten Morgen Mädels... Aaron schläft weiterhin durch, ich kann's nicht fassen

Da bin ich aber froh, dass noch einige nicht Laufen. Aaron läuft auch super (und schnell) an den Händen, Tisch, Sofa, Lauflernwagen. Es macht ihm richtig Spaß und er wird zum Wutknubbel (jaaaaa, jetzt bei ihm auch ) wenn er Laufen möchte und niemand ihn führt.
Es ist so süß. Er sagt dann immer "arte" (kommt von "warte", das sagen wir immer, wenn wir ihn an den Händen haben und irgendwo stehenbleiben, um z.B. etwas aus dem Weg zu schieben oder eine Tür zu öffnen)
Nun heißt es für ihn "Laufen"

Wutknubbel... Siehe oben. Jaaaa, jetzt weiß ich, was ihr meint . Bei Aaron kommt eben alles bissl später.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.05.2013 07:23
Guten morgen,
Poca, schön das es weiterhin klappt mit dem schlafen und das laufen alleine hat er auch ruck zuck raus

Katti, wie gehts franjo?

Es sind doch gerade die elefanten gummistiefel im angebot , 50% online schon längst ausverkauft, in meinem deichmann nicht in unserer größe, ein laden in unserer nähe hat noch ein paar, da fahre i nachher mit karl hin und bei meinen eltern im deichmann hab i gestern auch noch ein paar zurück legen lassen, die meine mama heute abholt
Was ein stress für 2 paar gummistiefel
Yuri
5346 Beiträge
24.05.2013 07:23
guten morgen,

noah läuft auch noch nicht frei
genau wie bei aaron, richtig flink an möbeln oder händen.

das mit dem wutknubbel kam bei uns auch recht spät erst

gegen 9 geb ich noahs stuhlprobe wieder ab. gsd hatte er sie mir heut früh hinterlassen und ich muss nicht extra in die kita fahrn um sie dort zu holen. bin gespannt obs der virus raus ist.

wobei komisch ist, zu hause macht er recht normalen stuhlgang. also leicht breiig bis fest. und in der kita nur breiig bis durchfall
nicht das es am essen dort liegt. das er was nicht veträgt.
aber wir warten erst die probe ab, dann spekulieren wir weiter
Poca
43558 Beiträge
24.05.2013 07:28
Toi toi toi Yuri!
Yuri
5346 Beiträge
24.05.2013 07:29
danke, hoffe das monatg oder dienstag das ergebnis da ist.

schön das aaron jetzt auch durch schläft.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.05.2013 07:42
Yuri, ich drück auch die daumen
Yuri
5346 Beiträge
24.05.2013 07:44
wenn der stuhl ok ist, kann man dann rausfinden und wenn ja wie, obs am essen in der kita liegt?
meine schwiemu meinte es gibt ja diesen "angstschiss". also hab ich zb. wenn ich dolle angst hab oder mega aufgeregt bin, das ich dann zur toi renne. sie meinte es geht auch andersrum. also bei zu viel freude müssen manche auch flink zum klo.
ich hab keine ahnung worans liegen könnte wenn der stuhl ok ist.
Usa83
34786 Beiträge
24.05.2013 07:52
guten morgen,

@ yuri, drück auch die daumen,
@ poca, das ist doch super also mit dem durchschlafen
@ mareike, das klingt doch nach einem schönen abend

@ me, die nacht war zum ***** anna hat iwi nen schnupfen und hat dadurch kaum luft bekommen... sie war also ständig am weinen. dann hat sie ganz doll blähungen gehabt, hab ihr dann auch nen kirschkernkissen gemacht... aber die nacht war echt kurz *seufz*
aber die schnoddernase find ich viel ätzender....

bin wahrscheinlich heute wieder alleine im büro... nacher kommen nochmal die personal-helfer und dann denke ich, wirds (hoffentlich) nen ruhiger tag... chefs nich da, kollegin nich da.... *gähn*
Poca
43558 Beiträge
24.05.2013 08:00
Gute Besserung an Anna!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.05.2013 08:14
Andrea, gute besserung an anna & du leg die beine hoch
Usa83
34786 Beiträge
24.05.2013 08:16
danke

@ beine hochlegen, naja, kann ich erst, wenn die kleinen helferlein hier weg sind
Blunatic
2952 Beiträge
24.05.2013 08:16
Guten Morgen Ihr Lieben,

Poca, wie habt Ihr das gemacht??? Bin neidisch.

Allen Kranken gute Besserung!

Hier scheint grad die Sonne überraschenderweise, aber es ist scheißkalt.
24.05.2013 08:20
Ich mag nicht meeeeeehr Ey, wenn nicht jetzt noch weitere zähne durchbrechen, dann kündige ich Nachdem er gestern nicht schlafen wollte, hat er nurofensaft bekommen... soweit so gut, ist dann auch eeeeeeeeeeeendlich eingeschlafen, wir ins bett.... und ich lieg natürlich wach... ganz groß... und geraaaade, als ich am wegdämmern bin, wird er wacht... weinen, kreischen, sich nicht beruhigen lassen... als ob wir das nicht schon zur genüge gehabt hätten
So viel Kaffee kann ich doch gar nicht saufen, wie ichs jetzt bräuchte...

@unsere Kranken: gute Besserung an Klein und groß....
@Yuri: weißt du, ob es in der KiTa vielleicht deutlich mehr Obst oder Milchprodukte gibt als bei euch?
@rest: hab ein siebhirn, konnte mir einfach nicht mehr merken, sry
Yuri
5346 Beiträge
24.05.2013 08:23
*viala, alos vormittags gibts ne obstrunde. jeder bekommt dann ein paar stückchen. oft banane, apfel und so. milchprodukte haben wir gesagt, lassen wir derzeit weg. darauf achten sie auch. gibt es zb. ne quark als nachtisch, bekommt noah ihn nicht. zumindest nicht bis der stuhl ok ist.

obs a essen liegt? das er da vielleicht nen konservierungstoff nicht veträgt? wobei er hier wesentlich mehr isst aber es nicht so durchschlägt. komisch.

oder die viele bewegung? das er da..nee kann zwar weichen stuhl machen aber nicht durchfall.

komisch einfach nur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt