❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.05.2013 16:19
Zitat von MamiMareike2012:
Katti,
Yvo, arbeitest du da noch?
hab ein beschaftigungsverbot bekommen seit dem stellt er stur.
22.05.2013 18:10
Zitat von Yvo88:
Katti,
Yvo, arbeitest du da noch?
hab ein beschaftigungsverbot bekommen seit dem stellt er stur.
Das is ja doof, vorallem bekommt er das geld ja komplett von der KK zurück
22.05.2013 19:36
@ Mareike
Ja soweit geht es uns gut. Fabio entwickelt gerade einen starken sturkopf
@ Yvo
Das ist total blöd mit deinem Chef. Ich hoffe für euch das es keine langwierige Sache wird! Man ist ja auf das Geld angewiesen.
@ poca
Glückwunsch zum Uhu! Man die zeit rast. Wollt ihr eigentlich noch mehr Kinder ?
@ katti
Man so geile Schlauchlippen hast du gehabt? Ein Traum für die Männer aber bei sowas musst du immer daran denken das festzuhalten per Kamera für mich und den ,muffeligen' fechdachs
@ us
Wir hatten einen schönen spielnachmittag. Und Fabio war wieder umringt von Mädels. Der wird bestimmt mal ein ganz großer Charmeur.
Ja soweit geht es uns gut. Fabio entwickelt gerade einen starken sturkopf
@ Yvo
Das ist total blöd mit deinem Chef. Ich hoffe für euch das es keine langwierige Sache wird! Man ist ja auf das Geld angewiesen.
@ poca
Glückwunsch zum Uhu! Man die zeit rast. Wollt ihr eigentlich noch mehr Kinder ?
@ katti
Man so geile Schlauchlippen hast du gehabt? Ein Traum für die Männer aber bei sowas musst du immer daran denken das festzuhalten per Kamera für mich und den ,muffeligen' fechdachs
@ us
Wir hatten einen schönen spielnachmittag. Und Fabio war wieder umringt von Mädels. Der wird bestimmt mal ein ganz großer Charmeur.
22.05.2013 19:38
Stöpsel... Ich denke, die Kinderplanung ist dann abgeschlossen ;wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Aber man weiß ja nie
Katti... Was war mit deinen Lippen (hab's nicht nachgelesen)
Aber man weiß ja nie
Katti... Was war mit deinen Lippen (hab's nicht nachgelesen)
22.05.2013 19:42
Klar Stöpselchen, das wird er mit Sicherheit. Hat man ja heute gemerkt, wie charmant er sein kann Danke nochmal für den tollen Nachmittag, Pia ist todmüde in die Koje gefallen
@Katti: uhhh, da sahst Du bestimmt trotzdem total sexy aus Aber erstmal gute Besserung an Dich. Wie geht es jetzt Deinem Gesicht?
@Poca: Wow, ein UHU, wahnsinn... die Zeit ist nur so verflogen. Wie geht Aaron eigentlich mit dem wachsenden Bauch um, der echt sehr schön aussieht
@yvo: Oh das ist echt ärgerlich und eigentlich beschämend für ihn. Hoffentlich kommt bald positive Bewegung rein, damit Du endlich die Kohle siehst...
@Mareike: Wie geht es Karlchen? LegoDuplo ist toll, das liebt Pia
@Usa: Wie geht es Anna? Geht die Kaffeemaschine wieder? Ich habe davon ja null Ahnung, kann Dir daher nicht helfen...
@Rest: habe ich vergessen
@Katti: uhhh, da sahst Du bestimmt trotzdem total sexy aus Aber erstmal gute Besserung an Dich. Wie geht es jetzt Deinem Gesicht?
@Poca: Wow, ein UHU, wahnsinn... die Zeit ist nur so verflogen. Wie geht Aaron eigentlich mit dem wachsenden Bauch um, der echt sehr schön aussieht
@yvo: Oh das ist echt ärgerlich und eigentlich beschämend für ihn. Hoffentlich kommt bald positive Bewegung rein, damit Du endlich die Kohle siehst...
@Mareike: Wie geht es Karlchen? LegoDuplo ist toll, das liebt Pia
@Usa: Wie geht es Anna? Geht die Kaffeemaschine wieder? Ich habe davon ja null Ahnung, kann Dir daher nicht helfen...
@Rest: habe ich vergessen
22.05.2013 20:08
Frechdachs, karl geht es blendend!!! Mal sehen wie er morgen drauf is!
22.05.2013 20:09
Stöpsel, also er schläft jetzt mittlerweile alleine ein, was schon mal ein riiiiesen Fortschritt ist. Aaaber es war auch ein anstrengender Weg bis dahin. Ich habe ihn nachdem ich ihn hingelegt habe, gar nicht mehr rausgenommen, sondern im Bett beruhigt. Ich bin immer wieder rausgegangen, dann hat er gleich gebrüllt, habe ihn schreien lassen, bin nach ein paar Minuten wieder rein, habe ihn wieder hingelegt, Tränchen abgewischt ihn gestreichelt. So dass er merkt das Mama da ist. Aber nicht rausgenommen. Und so ging das jeden Abend ca. eine Woche immer so eine Stunde lang. Nach ein paar Tagen ist er wenigstens schon nicht mehr aufgestanden, weil er wusste ich nehme ihn eh nicht raus.
Ich habe ihm dann auch immer etwas in die Hand gegeben, ein Auto oder einen Schlüssel. Bestechung
Und siehe da, nach vielen anstrengenden Abenden und oft schlechtem Gewissen, schafft er es wieder alleine einzuschlafen.
Er schläft nur leider immer noch nicht durch, da muss ich mir noch was überlegen.
Ich habe ihm dann auch immer etwas in die Hand gegeben, ein Auto oder einen Schlüssel. Bestechung
Und siehe da, nach vielen anstrengenden Abenden und oft schlechtem Gewissen, schafft er es wieder alleine einzuschlafen.
Er schläft nur leider immer noch nicht durch, da muss ich mir noch was überlegen.
22.05.2013 20:15
Miamk, das ja super durchschlafen klappt sicher auch bald!
22.05.2013 20:17
Miamk, das ja super durchschlafen klappt sicher auch bald!
Ja das wär toll, ich sollte nachts einfach konsequenter sein! Aber wenn man so müde ist, fällt mir das echt schwer.
22.05.2013 20:21
Frechdachs... ich glaub das realisiert er nicht wirklich. Manchmal (besonders wenn ich im umziehe) dann schaut er wirklich so als ob er sieht, dass da irgendwas anders ist
22.05.2013 20:24
@Mimank
Oh ich kenne das mimank. Wenn man so müde ist, dann geht man halt den weg des geringsten Widerstandes und das heißt Abo schläft bei uns im Bett. Aber ich will das leider auch nicht. Ich kann da nicht schlafen. Ne Woche hat es bei euch gedauert, Glückwunsch wir sind schon in der vierten Woche
@ frechdachs
Jaja die Mäuse waren auch süß heute
Oh ich kenne das mimank. Wenn man so müde ist, dann geht man halt den weg des geringsten Widerstandes und das heißt Abo schläft bei uns im Bett. Aber ich will das leider auch nicht. Ich kann da nicht schlafen. Ne Woche hat es bei euch gedauert, Glückwunsch wir sind schon in der vierten Woche
@ frechdachs
22.05.2013 20:28
Zitat von Stöpsel2403:
@Mimank
@ frechdachs
Ja... Ich bin auch immer völlig fertig wenn er dann nachts kommt und bis morgens bei mir im Bett liegt. Ich schlafe sowieso nie fest und bei jeder Bewegung von ihm werde ich wach, weil ich Schiss habe er fliegt aus dem Bett.
Naja ne Woche... Aber davor habe ich ihn ja davor wochenlang jeden Abend in den Schlaf geschaukelt. Das habe ich ja nur verändert weil ich am Schluss ne Stunde geschaukelt habe und er immer noch nicht geschlafen hat, da wirste ja irre bei, bei dem geschaukel.
Ich hoffe ich schaff es bald ihn auch nachts im Bett liegen zu lassen...
Es ist auch immer unterschiedlich, mal kommt er schon früh gegen 1 oder 2 und mal zum Glück erst relativ spät(bzw früh am morgen) gegen 5h da freu ich mich dann immer!
22.05.2013 20:32
Ja so ist es bei uns auch mal zeitig in der Nacht und dann mal fast frühs. Da fällt es mir auch leichter ihn rüber zuholen manchmal Denk ich er weiß schon wenn er nachts munter wird das er zu uns kommt. Und deshalb nicht wieder von allein einschläft. Verstehst du was ich meine?
22.05.2013 20:35
Ah, das ist interessant zu hören. Bei uns ist das auch so. Mal wird Aaron schon um 11 Uhr unruhig und mal erst um 6 Uhr.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt