❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.05.2013 20:39
@Mimamk, das klingt doch schon mal nach einem tollen Erfolg. Jaaa das mit konsequent bleiben ist immer so eine Sache. Ich erwische mich selber in manchen Situationen, wo ich gerne nachgeben würde, um Ruhe zu haben, daher kann ich Euer Handeln verstehen. Auch wenn ich das so in dem Maße, was das Schlafen angeht, nicht kenne...
@Mareike: hmmm, na da bin ich ja gespannt, wie es ihm morgen geht. Willst Du bzw. musst Du ihn da trotzdem die ganze Woche zu Hause lassen, wenn er doch wieder fit ist oder hat er noch Fieber bzw. Erbrechen?
@Mareike: hmmm, na da bin ich ja gespannt, wie es ihm morgen geht. Willst Du bzw. musst Du ihn da trotzdem die ganze Woche zu Hause lassen, wenn er doch wieder fit ist oder hat er noch Fieber bzw. Erbrechen?
22.05.2013 20:47
Ach und Poca: ich freu mich sehr für Dich, dass es so gut mit dem Durchschlafen bei Aaron jetzt klappt
22.05.2013 20:58
@Stöpsel : Na dann hoffe ich, dass das bei mir heute einmalig war
Momentan ist die Schwellung nur noch ganz leicht, aber trotzdem noch da Jetzt hat Franjo Fieber 39 Grad! Hab ihm ein Zäpfchen gegeben und nu schläft er sich hoffentlich gesund. Mein armer Schatz
Irgendwie voll der Wurm grad bei uns drin
@Mimamk : ich weiss wovon du sprichst. Aber ich finde, du hast es genau richtig gemacht. Ihn dort beruhigt wo er liegt. So kann er sich nämlich auch selber beruhigen wenn er nachts mal heult.
Momentan ist die Schwellung nur noch ganz leicht, aber trotzdem noch da Jetzt hat Franjo Fieber 39 Grad! Hab ihm ein Zäpfchen gegeben und nu schläft er sich hoffentlich gesund. Mein armer Schatz
Irgendwie voll der Wurm grad bei uns drin
@Mimamk : ich weiss wovon du sprichst. Aber ich finde, du hast es genau richtig gemacht. Ihn dort beruhigt wo er liegt. So kann er sich nämlich auch selber beruhigen wenn er nachts mal heult.
22.05.2013 21:02
Katti, als Baby hätte ich ihn (habe ich auch nicht) niemals schreien lassen, aber mittlerweile versteht er ja auch schon so viel, sodass ich denke, dass er mir das auch nicht übel nimmt wenn er mal meckern muss.
(komischer Satz, naja egal)
Ich wünsche Franjo ne gute Besserung und ne ruhige Nacht.
22.05.2013 21:07
Zitat von Mimamk:
Katti, als Baby hätte ich ihn (habe ich auch nicht) niemals schreien lassen, aber mittlerweile versteht er ja auch schon so viel, sodass ich denke, dass er mir das auch nicht übel nimmt wenn er mal meckern muss.
Hat Noah schon von Anfang an in seinem Bettchen geschlafen?
Franjo schlief bis 9,5 Monate neben seiner Mutterkuh, als er langsam raus gefunden hat wie er selber an meine Tittis kommt, wars Schluss mit Lustig und er zog in sein Zimmer *ich Rabenmutter* und seitdem hab ich das auch so gemacht, ihn IM Bett beruhigt.
22.05.2013 21:08
Zitat von Mimamk:
Du machst das genau richtig, Mimamk!!!!! Genau so machen wir das auch. Er versteht es wirklich jetzt besser und wird es Dir mit Sicherheit nicht übel nehmen Leider kommt jetzt halt auch die Zeit, wo man ihnen Grenzen aufzeigen muss bzw. halt noch konsequenter sein muss, auch wenn das nicht leicht ist...
@Katti: Gute Besserung Euch beiden, auch Franjo... Mensch ihr Mäuse, ihr müsst wieder gesund werden. Geht es nicht bald in Urlaub?
22.05.2013 21:09
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Hat Noah schon von Anfang an in seinem Bettchen geschlafen?
Franjo schlief bis 9,5 Monate neben seiner Mutterkuh, als er langsam raus gefunden hat wie er selber an meine Tittis kommt, wars Schluss mit Lustig und er zog in sein Zimmer *ich Rabenmutter* und seitdem hab ich das auch so gemacht, ihn IM Bett beruhigt.
Als ich Milchkuh keine Milch mehr abgeben konnte, zog Pia in ihr eigenes Reich. Das war mit 4 Monaten Seit dem handhaben wir das so, wie wir es auch heute noch machen. Bist keine Rabenmutti, Katti Irgendwann muss ja auch mal die Milchbar geschlossen werden
22.05.2013 21:16
Zitat von frechdachs102:
Ach und Poca: ich freu mich sehr für Dich, dass es so gut mit dem Durchschlafen bei Aaron jetzt klappt
danke mal schauen, wie lange diese PHASE dauert (ich hoffe lange!!!)
22.05.2013 21:16
Ich habe ja 6 Monate voll gestillt und so lange hat er auch bei mir gepennt, erst im Stubenwagen und dann bei mir im Bett. Aber meine Hebamme meint auch, dass man die kleinen die ersten 6 Monate kaum verwöhnen kann.
Der Wechsel in sein eigenes Bett hat gut geklappt. Zumindest für ihn, ich hatte ja bei allem immer so Schiss. Wollte ihn am Besten jede Sekunde unter Kontrolle haben.
Aber durchgeschlafen hat er noch nie, nur mal vereinzelt ein oder zwei Tage.
Der Wechsel in sein eigenes Bett hat gut geklappt. Zumindest für ihn, ich hatte ja bei allem immer so Schiss. Wollte ihn am Besten jede Sekunde unter Kontrolle haben.
Aber durchgeschlafen hat er noch nie, nur mal vereinzelt ein oder zwei Tage.
22.05.2013 21:17
Zitat von Poca:
Zitat von frechdachs102:
danke mal schauen, wie lange diese PHASE dauert (ich hoffe lange!!!)
drücke die Daumen dafür!
22.05.2013 21:17
Zitat von Poca:
Stöpsel... Ich denke, die Kinderplanung ist dann abgeschlossen ;wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Aber man weiß ja nie
Katti... Was war mit deinen Lippen (hab's nicht nachgelesen)
schieb
22.05.2013 21:18
ÜBRIGENS.... auf RTL2 kommt wieder die Babysendung. Aber ich weiß nicht, ob es neue Folgen sind?
22.05.2013 21:19
Zitat von Poca:
ÜBRIGENS.... auf RTL2 kommt wieder die Babysendung. Aber ich weiß nicht, ob es neue Folgen sind?
Das sind Wiederholungen...
22.05.2013 21:20
Fräschdachs: puuuuuuuh......na gut, dann bin ich keine Rabenmutter
Ich hab immer gesagt ich stille MAXIMAL 6 Monate!!!! Kein Tag länger!!!! Nu ja, daraus wurden dann 13 Monate Aber ehrlich gesagt, bin jetzt froh das es rum ist. Kann endlich wieder Caipirinha saufen
Ich hab immer gesagt ich stille MAXIMAL 6 Monate!!!! Kein Tag länger!!!! Nu ja, daraus wurden dann 13 Monate Aber ehrlich gesagt, bin jetzt froh das es rum ist. Kann endlich wieder Caipirinha saufen
22.05.2013 21:23
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
Stöpsel... Ich denke, die Kinderplanung ist dann abgeschlossen ;wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Aber man weiß ja nie
Katti... Was war mit deinen Lippen (hab's nicht nachgelesen)
schieb
Oh sorry liebste Poca
Also, hab ne Bindehautentzündung (Franjo auch ) waren dann M Samstag beim Notdienst der uns Augentropfen verschrieben hat (Antibiotika) und auf die muss ich wohl enorm allergisch reagieren. Mein ganzes Gesicht war heut morgen angeschwollen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt