Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
21.05.2013 21:28
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@fräschdachs: jetzt bist nicht nur n Sexmuffel sondern auch noch n Laufmuffel

@Mimamk: ich habs aufgegeben mit den doofen Puschen. Er hat nu immer dicke Stoppersocken an und feddisch
Aber Noah kann sich doch schon an Gegenständen hoch ziehen und kann mit festhalten stehen oder ?

@Viala: was wog Iliano bei Geburt?

Jap!

Noah reißt sich ja eh alles von den Füßen, mit Vorliebe im Auto, plötzlich fliegen dann da Socken durch die Gegend!

Iliano wog 3155

entweder du hast ein geniales Gedächtnis oder alle Infos fertig vor dir liegen

Nööö, habe unsere tolle Liste aber abgespeichert!
Seit der SS ist mein Gedächtnis alles andere als gut!

man muss auch nich alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
Mimamk
10503 Beiträge
21.05.2013 21:32
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

...

entweder du hast ein geniales Gedächtnis oder alle Infos fertig vor dir liegen

Nööö, habe unsere tolle Liste aber abgespeichert!
Seit der SS ist mein Gedächtnis alles andere als gut!

man muss auch nich alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht

Ja und so lange man das noch weiß ist alles gut!
21.05.2013 21:33
@Katti: aber wie
@Marli: ich fürchte, das wär hier noch nichts haben ein schönes Holz-Xylophon hier... aber er versteht nicht ganz, was er damit soll bzw. trommelt es sich auf anderen flächen einfach schöner außerdem haben wir noch ein Kinder"Schlagzeug" hier stehen... weiß nur noch nicht, wann wir das mal ausprobieren
@Mimamk: abgespeichert hab ich sie auch... aber ich hätte die niiiiieeee so schnell finden können
Mimamk
10503 Beiträge
21.05.2013 21:36
Zitat von Viala:

@Marli: ich fürchte, das wär hier noch nichts haben ein schönes Holz-Xylophon hier... aber er versteht nicht ganz, was er damit soll bzw. trommelt es sich auf anderen flächen einfach schöner außerdem haben wir noch ein Kinder"Schlagzeug" hier stehen... weiß nur noch nicht, wann wir das mal ausprobieren
@Mimamk: abgespeichert hab ich sie auch... aber ich hätte die niiiiieeee so schnell finden können

Desktop!
21.05.2013 21:52
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Desktop!

Ich sag ja... hätte ich nie finden können
Mimamk
10503 Beiträge
21.05.2013 21:56
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Desktop!

Ich sag ja... hätte ich nie finden können

Blunatic
2952 Beiträge
21.05.2013 22:29
Aaron kann auch sicher stehen. Aber wie die anderen gesagt habe, das kommt auch bei Noah noch und später fragt eh keiner mehr danach!

Mareike, die Puschen gefallen mir auch beide gut. Hab aber erst kürzlich welche für Aaron, auch bei Dawanda gekauft. Die sind schwarz mit einer roten Krabbe/Krebs drauf.
Hab heute aber auch was für ihn mit dem heutigen Rabatt bei dawanda gekauft
Yvo88
1543 Beiträge
21.05.2013 23:27
Zitat von Mimamk:

Katti, die Puschen von Rossmann z.b. rutschen Noah auch vom Fuß.

Frechi, keine Ahnung, aber meine Krankengymnastin sagt ja auch, so wie der KiA auch, die sollten mit 16 Monaten laufen können. Diese doofen Statistiken immer. Irgendwann wird er wohl losrennen!

joana läuft auch noch nicht alleine.
mein kia sagte das kommt alles und jedes kind ist anders.
die Tante von der gymnastik und der kia sind voll zi frieden mit joana obwohl sie sehr faul ist.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2013 06:22
Guten morgen,

Das karl gestern nachmittag zu quengelig war, hatte/hat einen grund! Gestern abend 21.30 hat er sich 2x übergeben u bekam schüttelfrost beut morgen hat er sich auch 2xschon übergen is dabei aber gut drauf! Als i eben in der kita angerufen hab um ihn abzumelden meinte sie auch es geht wohl gerade um mein AG wird sich freuen...

Katti, alle anderen schuhe sind auch imer gerutscht aber diese niht, deswegen bestelle i immer da

Bluna, dawanda is gefährlich
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2013 07:18
Guten morgen Mädels,

@ mimamk: Janosch steht auch sicher frei aber er läuft auch sehr gut seit 2 Wochen, da muss er ja frei stehen können. Wir habe in der Ausbildung auch gelernt, dass bis 18 Monate nicht laufen alles im Rahmen ist und danach würde man mal schauen, aber ihr bekommt ja eh schon kg, also würd ich mir auch keinen Kopp machen

@ Lederpuschen. Hat er jetzt kaum noch ab, aber wir haben die vom dm gehabt, die sind toll, die hat er DDR nie verloren. Er war ja auch immer draußen damit

@ Mareike: oje, gute Besserung an Karl

Ich muss heut von zwei bis neun arbeiten und Freitag auch nochmal. Scheiß Feiertage
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2013 07:21
Zitat von Blubbels:

Guten morgen Mädels,

@ mimamk: Janosch steht auch sicher frei aber er läuft auch sehr gut seit 2 Wochen, da muss er ja frei stehen können. Wir habe in der Ausbildung auch gelernt, dass bis 18 Monate nicht laufen alles im Rahmen ist und danach würde man mal schauen, aber ihr bekommt ja eh schon kg, also würd ich mir auch keinen Kopp machen

@ Lederpuschen. Hat er jetzt kaum noch ab, aber wir haben die vom dm gehabt, die sind toll, die hat er DDR nie verloren. Er war ja auch immer draußen damit

Ich muss heut von zwei bis neun arbeiten und Freitag auch nochmal. Scheiß Feiertage

MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2013 07:21
Danke bubbels, philipp schrieb auch gerade das es ihm nicht gut geht...
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2013 07:22
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blubbels:

Guten morgen Mädels,

blöde worterkennung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2013 07:23
Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blubbels:

Guten morgen Mädels,

blöde worterkennung

Kenn ich
Yuri
5346 Beiträge
22.05.2013 07:37
moin

*frechdachs, also in der krippe ist es ja so das er die ganzen kinder um sich hat. er braucht viel input was er zu hause ja nicht hat als einzelkind

*caro, die nicht anzieh phase haben wir auch schon wieder. genau wie beim baden das haare waschen. es wird gebrüllt, sich weggredreht. alles voll schwer. das vergeht auch wieder

*mimamk, frei stehen an sich nein. an den möbeln kein ding. aber er lässt auch mal los und steht paar sekunden frei. aber das ist noch unbewusst.

*delya, süße maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt