❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.05.2013 14:29
Zitat von Blubbels:
puh, was schreibt ihr viel
@chnopf: glückwunsch zur gewichtsabnahme, das klingt ja toll. das mit dem baden hatten wir bei svea auch mal, von heute auf morgen hat sie geschrien als wenn sie zur schlachtbank fährt. mussten dann mit zwang haare waschen. die phase hat ein paar wochen gedauert und war dann auf einmal wieder weg. hab das auch gehört, dass die wahrnehmung sich ändert.
@spielen: janosch spielt am liebsten mit Telefonen/handys, im bällebad oder mit sveas küche. dort sortiert er geschirr, oder legt sachen in die fassen/pfannen und holt es wieder raus.... ansonsten ist er total gerne draussen, am liebsten im sand oder auf der rutsche
@ hab den rest vergessen glaub ich
Danke für die info, da bin ich beruhigt, dass es vergehen soll und andere das Problem auch kennen. Hab mir echt sorgen gemacht....
Und danke
21.05.2013 14:34
Zitat von Usa83:
ähm, also ich kanns auschließen.... doppelte verhütung
echt jetzt?
2 Pillen geschluckt???
21.05.2013 14:35
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
echt jetzt?
2 Pillen geschluckt???
21.05.2013 14:36
Aaaah... manchmal ist der kleine so süß, dass ich vom Anblick allein schon Zahnweh krieg (oder wie sagte meine Schwägerin in Spe? "Awww... ich möchte ihn in meinen Kaffee stippen"
Ich wollt grad mit ihm mittag essen, da merk ich, dass seine windel voll ist... ok... Marco pennt, also hol ich schnell windel und Tücher ausm Schlafzimmer, leg eine unterlage aufs Sofa, da kommt er mit den Taschentüchern und einer Windel aus der Wickeltasche an... und legt sie neben die auflage *kreisch* das war so unsagbar süß.... Achja... und weggebracht hat er die Sachen dann auch wieder... Keine Ahnung, obs zufall war oder ob er grad einfach nur mal dachte "Ach, ich kann Mama ja auch mal helfen, statt sie immer nur zu ärgern
@Caro: Iliano ist auch total musikalisch Egal ob Metal, Schlager, Rock oder Torfrock... sobald Musik angeht, tanzt er, betreibt headbanging oder dreht sich einfach um seine eigene Achse Vorhin hat er versucht, sein Schaukelpferd im Takt der Musik zu schaukeln... Also wir richten uns eh schon drauf ein, ihm seeeehr früh ein Instrument zu ermöglichen... scheinbar brauhct er die musik
@Wetter: hier regnet es
@Usa: es gibt auch kinder, die sich zu 2 Barrieren mogeln
Ich wollt grad mit ihm mittag essen, da merk ich, dass seine windel voll ist... ok... Marco pennt, also hol ich schnell windel und Tücher ausm Schlafzimmer, leg eine unterlage aufs Sofa, da kommt er mit den Taschentüchern und einer Windel aus der Wickeltasche an... und legt sie neben die auflage *kreisch* das war so unsagbar süß.... Achja... und weggebracht hat er die Sachen dann auch wieder... Keine Ahnung, obs zufall war oder ob er grad einfach nur mal dachte "Ach, ich kann Mama ja auch mal helfen, statt sie immer nur zu ärgern
@Caro: Iliano ist auch total musikalisch Egal ob Metal, Schlager, Rock oder Torfrock... sobald Musik angeht, tanzt er, betreibt headbanging oder dreht sich einfach um seine eigene Achse Vorhin hat er versucht, sein Schaukelpferd im Takt der Musik zu schaukeln... Also wir richten uns eh schon drauf ein, ihm seeeehr früh ein Instrument zu ermöglichen... scheinbar brauhct er die musik
@Wetter: hier regnet es
@Usa: es gibt auch kinder, die sich zu 2 Barrieren mogeln
21.05.2013 14:36
Zitat von Usa83:
yuri, mach dir da keinen stress und vergleiche noah nicht jedes kind ist unterschiedlich.
anna spielt auch nur ein bisschen. sie guckt sich gerne bücher an, steckt ab und an mal eine legofigur auf eine legoraupe. aber ansonsten rennt sie gerne mit plastikflaschen rum oder zerreisst zeitungen
drückt auf dem telefon rum oder sowas. sie räumt ihre ksite aus, räumt sie wieder ein. packt dinge in tüten und schleppt diese rum.
manchmal schiebt sie ein auto, aber nicht lange....
also auch unterschiedlich.
mach dir da keinen stress....
@ me, meine mens is im übrigen immer noch nich da
Du nimmst doch aber die Pille oder??
21.05.2013 14:37
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
echt jetzt?
2 Pillen geschluckt???
näääääääääääääääääääääääääääää
21.05.2013 15:02
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
...
unterschreib.... aber die Herren der Schöpfung halten es ja meist nicht lange ohne aus, ich hab solch ein Exemplar daheim...
Meiner schon, ist er ja nicht anders gewohnt... erst durch die SS und jetzt eben durch die Pille ist es mit der Lust hin Finde ich selber doof, gar keine Frage, aber es ist zZ einfach so...
Dann lass doch einfach die Pille weg ganz einfach, hättest mich mal früher gefragt den Tipp hätte ich dir schon früher geben können
Ich weiss, dass ich ohne Pille mit Sicherheit wieder öfters das Verlangen hätte, mache ich aber nicht, denn ich will nicht schwanger werden und mir gibt es einfach eine Sicherheit, die Pille zu nehmen Auch wenn ich dadurch Einschränkungen habe. Lieber so als schwanger
21.05.2013 15:07
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
...
Meiner schon, ist er ja nicht anders gewohnt... erst durch die SS und jetzt eben durch die Pille ist es mit der Lust hin Finde ich selber doof, gar keine Frage, aber es ist zZ einfach so...
Dann lass doch einfach die Pille weg ganz einfach, hättest mich mal früher gefragt den Tipp hätte ich dir schon früher geben können
Ich weiss, dass ich ohne Pille mit Sicherheit wieder öfters das Verlangen hätte, mache ich aber nicht, denn ich will nicht schwanger werden und mir gibt es einfach eine Sicherheit, die Pille zu nehmen Auch wenn ich dadurch Einschränkungen habe. Lieber so als schwanger
Oder Du probierst eine andere Pille aus? Oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel.
21.05.2013 15:11
Zitat von frechdachs102:
Zitat von delya184:
Huhu wie geht's euch hihi
Sehr gut und wie geht es Dir und Deinem Mäusel? Wie heißt die Maus eigentlich?
@Chnopf: Ihr wohnt an der falschen Stelle Aber Schnee ist echt doof... bäh... da sehnt man so lange den Frühling herbei und dann naht schneller als man will wieder die weiße Pest...
Uns geht es auch gut sie kam am 3.5 und heißt Leyla
21.05.2013 15:21
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
...
Na guuuuuuuuuuut Was sagt dein Mann dazu? Fräschdachs, mein kleiner Sexmuffel
21.05.2013 15:22
Zitat von delya184:
Waaaaaaaaaaaahhh ist die süß!!
Wie klappt alles so? Ist sie lieb?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt