❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.07.2011 10:10
Zitat von Viala:
Natürlich, natürlich, soooo schusselig sind wir (noch) nicht
falls es dich tröstet: meiner wächst auch nicht... nur meine Brüste als ob die nicht groß genug wären
ja, das ist richtig
NOCH NICHT
22.07.2011 10:12
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Natürlich, natürlich, soooo schusselig sind wir (noch) nicht
falls es dich tröstet: meiner wächst auch nicht... nur meine Brüste als ob die nicht groß genug wären
ja, das ist richtig
NOCH NICHT
Wenn ich mir meine Schwägerin anschaue, kann das ja noch böse werden
22.07.2011 10:14
ojaaaa meine freundin war auch arg vergesslich.. das war schon nicht mehr feierlich...
uiuiuiuiui
uiuiuiuiui
22.07.2011 10:47
für die bald-mamis, die nur ein jahr zuhause bleiben:
habt ihr euch schon mit nem krippenplatz auseinandergesetzt????
ich bin ja grad mal so am gucken.... is ja gar nich sooo leicht, was in der nähe zu finden...
ich bin ja grad mal so am gucken.... is ja gar nich sooo leicht, was in der nähe zu finden...
22.07.2011 11:28
Zitat von Poca:
So, bin endlich auch mal wieder da
Kennt ihr mich noch
naja
ich glaube ja
22.07.2011 11:34
Zitat von Usa83:
für die bald-mamis, die nur ein jahr zuhause bleiben:
Nein, noch gar nicht.
22.07.2011 11:35
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Poca:
Kennt ihr mich noch
naja
ich glaube ja
22.07.2011 11:36
Zitat von Poca:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Poca:
Kennt ihr mich noch
naja
ich glaube ja
bekommst du nicht in Februar ein Baby???
22.07.2011 12:51
moin mädels
an alle mit wochenwechsel herzlichen glückwunsch
@snoopy: meine daumen sin ganz dolle für dich gedrückt
an alle mit wochenwechsel herzlichen glückwunsch
@snoopy: meine daumen sin ganz dolle für dich gedrückt
22.07.2011 13:04
Hallo
@Poca:
Herzlichen GLückwunsch zur 12.SSW
@Usa und Krippenplatz:
ich werde noch das Ergebnis der Nackenfaltenuntersuchung nächste Woche abwarten, wenn dann alles gut ist werde ich mich verschärft auf Krippenplatzsuche begeben - will sagen, ich suche nach geeigneten Krippen und lasse mich auf die Warteliste setzen.
Ich plane ja nur 1 Jahr zuhause zu bleiben, da ist es wichtig sich möglichst früh zu kümmern, weil 2 Jahre Wartezeit nicht unnormal sind und man will ja nicht irgendeine Krippe...
@Snoopy:
jetzt bist Du wahrscheinlich gerade dran ...
Ich denk an Dich und wünsche Euch alles Gute!!!
@Poca:
Herzlichen GLückwunsch zur 12.SSW
@Usa und Krippenplatz:
ich werde noch das Ergebnis der Nackenfaltenuntersuchung nächste Woche abwarten, wenn dann alles gut ist werde ich mich verschärft auf Krippenplatzsuche begeben - will sagen, ich suche nach geeigneten Krippen und lasse mich auf die Warteliste setzen.
Ich plane ja nur 1 Jahr zuhause zu bleiben, da ist es wichtig sich möglichst früh zu kümmern, weil 2 Jahre Wartezeit nicht unnormal sind und man will ja nicht irgendeine Krippe...
@Snoopy:
jetzt bist Du wahrscheinlich gerade dran ...
Ich denk an Dich und wünsche Euch alles Gute!!!
22.07.2011 13:08
Zitat von christine:
Hallo
@Usa und Krippenplatz:
ja, das is ja leider so
ich hab jetzt so zwei kitas mit krippenangbot im auge... muss das ja noch mit schatzi abklären... und dann heußt es eben warten... *seufz*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt