❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.04.2013 09:27
Guten Morgen,
super Mimamk, unsere NAcht war eher bescheiden.
Und das Wetter ist es erst recht. Wir gehen doch nicht ins Schwimmbad wg. Aarons Husten. Nach dem Frühstück geh ich mit ihm mal in die Buchhandlung, wir brauchen neue Kinderbücher.
super Mimamk, unsere NAcht war eher bescheiden.
Und das Wetter ist es erst recht. Wir gehen doch nicht ins Schwimmbad wg. Aarons Husten. Nach dem Frühstück geh ich mit ihm mal in die Buchhandlung, wir brauchen neue Kinderbücher.
27.04.2013 10:51
Huhu!!
@Usa: oha, das ist ja krass. Ja, es gibt viel zu viel kranke Leute auf der Welt. Echt schlimm
@Wetter: (der Smiley spricht für sich )
@Treppensteigen: liebt Franjo auch viel zu sehr
@me: Gestern Abend wars total schön. Hat echt mal wieder gut getan. Sowas muss öfter sein War auch erst um 2:30 Uhr daheim.
Lag im Bett und ich hab so Halsschmerzen bekommen, hab kaum atmen können. Irgendwas hing in der Luft habs aber net zuordnen können Ich dann um 4 Uhr aufgestanden, in die Küche, und festgestellt, dass mein Mann den Herd hat laufen lassen Eine Pfanne stand noch drauf, und die Küchen bestand nur aus dichtem Qualm
Hab mich voll aufgeregt, was da hätten passieren können ja....und dementsprechend 'fit' fühl ich mich heut
@Usa: oha, das ist ja krass. Ja, es gibt viel zu viel kranke Leute auf der Welt. Echt schlimm
@Wetter: (der Smiley spricht für sich )
@Treppensteigen: liebt Franjo auch viel zu sehr
@me: Gestern Abend wars total schön. Hat echt mal wieder gut getan. Sowas muss öfter sein War auch erst um 2:30 Uhr daheim.
Lag im Bett und ich hab so Halsschmerzen bekommen, hab kaum atmen können. Irgendwas hing in der Luft habs aber net zuordnen können Ich dann um 4 Uhr aufgestanden, in die Küche, und festgestellt, dass mein Mann den Herd hat laufen lassen Eine Pfanne stand noch drauf, und die Küchen bestand nur aus dichtem Qualm
Hab mich voll aufgeregt, was da hätten passieren können ja....und dementsprechend 'fit' fühl ich mich heut
27.04.2013 11:15
Katti oh mein gott, zum glück is nix weiter passiert!!!
Andrea, ich hätte jetzt auch angst auf arbeit
Miamk, das klingt doch super
Ich habe karl für heut nachmittag an eine freundin abgegeben,damit i mich noch bissl entspannen kann und so kann sie schonmal üben
Andrea, ich hätte jetzt auch angst auf arbeit
Miamk, das klingt doch super
Ich habe karl für heut nachmittag an eine freundin abgegeben,damit i mich noch bissl entspannen kann und so kann sie schonmal üben
27.04.2013 11:49
Katti, oha! Zum Glück hast du so ein feines Gespür.
Mareike, schön, dann viel Spaß beim entspannen!
Mareike, schön, dann viel Spaß beim entspannen!
27.04.2013 12:01
Jippi, wir haben endlich ein brautjungfernkleid gefunden den allen 3 bj und braut gefällt
27.04.2013 12:49
Oh man Katti, da habt ihr ja Riesen Glück gehabt!
@ Mareike: schön, dass es dir besser geht.
@ Mareike: schön, dass es dir besser geht.
27.04.2013 13:08
Ja, Glück im Unglück
Mareike, oh toll.....hast n Bild?? Zeig mal
Mareike, oh toll.....hast n Bild?? Zeig mal
27.04.2013 13:15
Ja wir sollen ja auch zur deko passen vor 3 jahren bei ner anderen hochzeit hatte i fast das selbe an...
27.04.2013 13:16
Zitat von MamiMareike2012:
Das soll es werden -
Wow, super super schick mareike!! Gefällt mir richtig gut!! Ist das knielang?
27.04.2013 13:22
Bon prix, deswegen musste i es erstmal bestellen wegen der qualität, aber selbst die is gut u das kleid macht schlank!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt