Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2013 08:44
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

finde das übrigens interessant, dass so viele flaschenkinder nachts noch ne milch brauchen. man sagt doch den stillenden immer, dass die kinder nachts kommen, weil sie nicht satt genug sind. ist schön auch mal festzustellen, dass es daran wohl nicht liegt

anna bekommt nachts schon ewig keine flasche mehr...
kann mich gar nich mehr an die letzte flaschle erinnern oje, ein wichtiges datum verpasst!!

anna schläft aber nachts auch also von daher
ok. neuerdings sabbelt sie nachts ne weile und schläft dann weiter

bei Pia nicht anders... außer eben gestern

Was hast Du denn für ein wichtiges Datum verpasst????

naja, aufzuschreiben, wann sie nachts das letzte mal eine flasche bekommen hat... doof, ich weiß, aber das sind so kleine meilensteine, die man eben schnell vergisst
frechdachs102
3441 Beiträge
26.04.2013 08:46
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

finde das übrigens interessant, dass so viele flaschenkinder nachts noch ne milch brauchen. man sagt doch den stillenden immer, dass die kinder nachts kommen, weil sie nicht satt genug sind. ist schön auch mal festzustellen, dass es daran wohl nicht liegt

Aber so viele Flaschenkinder bekommen doch hier nachts nix mehr, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Auch gestern war seit langem mal wieder die Situation, wo sie eine wollte, sie ist ja sonst ein Durchschläfer ohne Flasche und das schon sehr lange...

Aber davon mal abgesehen, egal ob Flasche oder stillen, wenn das Kind nachts noch was braucht, dann ist das halt so... verstehe da manche echt nicht, die sagen, Kinder brauchen nachts nix mehr.

ach hör auf... ich hab ne bekannte, die is auch so eine..... "das ist alles angewöhnt"
genauso, wenn man nachts auf toilette muss... das ist auch antrainiert.... oder wenn man selber nachts durst bekommt.

also wenn ich nachts wach werde, weil ich durst habe oder weil mir so extrem die blase drückt, dann trinke ich natürlich was oder gehe eben auf toilette! aber die hat eh manchmal so komische ansichten

Oh je oh je... klar kann man auch viel antrainieren, aber ehrlich gesagt wenn ich muss oder Durst habe, dann ist das so und basta... und so ist es ja bei den Zwergen am Ende auch... Die hat da schon komische Ansichten. Ich glaube, das wäre eine Person für mich, der ich dann aus dem Weg gehen würde, bevor ich sonst explodiere...
katti85
15108 Beiträge
26.04.2013 08:46
Morgen

Unsere Nacht war auch wieder prima
Franjo würde ja gestillt und hat ab 8 Monaten nix mehr nachts zum trinken bekommen. Seitdem schläft er auch durch

Usa, ist doch nicht so schlimm wenn du das Datum nimmer weisst Durchschlafen ist da doch viel wichtiger
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2013 09:03
Zitat von katti85:

Morgen

Unsere Nacht war auch wieder prima
Franjo würde ja gestillt und hat ab 8 Monaten nix mehr nachts zum trinken bekommen. Seitdem schläft er auch durch

Usa, ist doch nicht so schlimm wenn du das Datum nimmer weisst Durchschlafen ist da doch viel wichtiger

naja, aber trotzdem... ich hab auch nich aufgeschrieben, wann sie richtig durchgeschlafen hat.... hmm.. naja... iwas is ja immer
26.04.2013 09:27
Guten morgen,

ein Datum was wir noch nicht verpasst haben - die erste komplette Nacht durchschlafen. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis wir das erleben duerfen - ich geh ja mal davon aus, dass es kurz vor der Entbindung von Kruemel Nummer 2 sein wird, sodass ich auch nicht wirklich was von habe
Blubbels
12298 Beiträge
26.04.2013 09:42
Das war doch auch nicht böse gemeint, fand es nur interessant zu lesen. Janosch trinkt viel Wasser nachts. Ob angewöhnt oder nicht, wenn er es braucht bekommt er das. Versteh manche Leute auch nicht.

Nyckel ich drück dir die Daumen, dass Tai spätestens dann durchschläft.
Janosch hat einmal durchgeschlafen, in der Nacht haben svea und ich Magen Darm bekommen, womit Janosch dann durch war. Da hatte ich also nix von
26.04.2013 09:47
Moin *gähn* auf ne gute folgt ne nicht so dolle nacht war ja klar...
nachts trinken... hmmm... kann sein, dass es angewöhnt ist... aber mal ehrlich, das ist ein Kleinkind... ich gehe davon aus, dass er sich das alleine abgewöhnt mit der zeit... und wenn nicht... na, irgendwann wird er allein was trinken können... und lieber so, als zu wenig trinken, hm?
Blunatic
2952 Beiträge
26.04.2013 10:46
Hallo,

Aaron bekommt auch regelmßig noch Milch nachts. Ne zeitlang nicht, während er krank war. Die letzten Nächte aber wieder. Ist aber leider nicht so eindeutig, ob er wirklich wegen Hunger wach wird. Hin und wieder hat er ja auch schon durchgeschlafen, jetzt leider länger nicht mehr.
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2013 11:41
Nachts Milch,
Noah bekommt seit er die Magenverstimmung hatte gar keine Milch mehr nachts, also keine Flaschen mehr, weil die bei Magen Darm ja tabu sind. Und dann wieder damit anfangen wäre ja auch doof gewesen. Jetzt bekommt er Milch morgens aus dem Becher, aber Vollmilch, keine Babymilch mehr. Und er mag kalte Milch viel lieber als warme.

Unsere Nacht, war nachdem er geschlafen hat ruhig und er hat bis 6.15h in seinem Bett geschlafen
frechdachs102
3441 Beiträge
26.04.2013 11:45
Zitat von Mimamk:

Nachts Milch,
Noah bekommt seit er die Magenverstimmung hatte gar keine Milch mehr nachts, also keine Flaschen mehr, weil die bei Magen Darm ja tabu sind. Und dann wieder damit anfangen wäre ja auch doof gewesen. Jetzt bekommt er Milch morgens aus dem Becher, aber Vollmilch, keine Babymilch mehr. Und er mag kalte Milch viel lieber als warme.

Unsere Nacht, war nachdem er geschlafen hat ruhig und er hat bis 6.15h in seinem Bett geschlafen

Klingt doch super, Mimamk

Pia bekommt auch nur noch Vollmilch 3,5% und die liebt sie. Aber richtig warm machen wir sie auch nicht mehr...

Pia hat heute mehrmals am Tag immer mal "Babü Babü Babü" gesagt Jedenfalls klang es so... Dann hat sie sich jetzt selber den Nasensauger in die Nase gesteckt und wollte das Zeug aus der Nase holen und sie beobachtet mich ja auch immer, wie ich was in ihren Becher kippe. Seit heute will Pia aus ihrem Trinklerntopf was in ihren Becher kippen und dabei freut sie sich... da kann man sich echt wegschmeißen... und sobald sie einen Schlüssel sieht will sie diesen ins Schlüsselloch stecken... oh wei oh wei...
Blubbels
12298 Beiträge
26.04.2013 11:50
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Nachts Milch,

Pia bekommt auch nur noch Vollmilch 3,5% und die liebt sie. Aber richtig warm machen wir sie auch nicht mehr...

Pia hat heute mehrmals am Tag immer mal "Babü Babü Babü" gesagt Jedenfalls klang es so... Dann hat sie sich jetzt selber den Nasensauger in die Nase gesteckt und wollte das Zeug aus der Nase holen und sie beobachtet mich ja auch immer, wie ich was in ihren Becher kippe. Seit heute will Pia aus ihrem Trinklerntopf was in ihren Becher kippen und dabei freut sie sich... da kann man sich echt wegschmeißen... und sobald sie einen Schlüssel sieht will sie diesen ins Schlüsselloch stecken... oh wei oh wei...

Glückwunsch mimamk, das klingt gut.

Ist schon toll was die kleinen so drauf haben
frechdachs102
3441 Beiträge
26.04.2013 11:55
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Nachts Milch,

Joar... vor allem immer so spontan da ist man dann schon stolz auf die Racker...
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2013 12:04
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Nachts Milch,

Joar... vor allem immer so spontan da ist man dann schon stolz auf die Racker...

Ja, bin gespannt wie es heute Abend wird.
'Ba(e)bü' sagt Noah auch und das heißt Füße!

Ich find es auch interessant was die täglich dazu lernen, das ist so toll und macht voll Spaß ihnen einfach nur zuzugucken.
Chnopf
2569 Beiträge
26.04.2013 12:28
Hallöchen

@Milch Yasin bekommt nacht schon längerkeine Milch mehr. Wenn er nachts durst hat bekommt er Wasser und das reicht ihm vollkommen.
Morgens und Abends bekommt er eine Flasche mit Vollmilch 3.5%.

@Schlechte Nächte Allen mit schlechten Nächten wünsche ich eine baldige besserung!!!

@Poca Schön, dass mit Paulinchen alles in Ordnung ist!!!

Seit neustem kündigt Yasin uns sein grosses Geschäft an.
Dann schaut er uns mit grossen Augen an, sagt "Gagi" und fänd an zu pressen.... Wenn er mal nichts sagt, es anfängt zu riechen und wir ihn fragen: Hast du Gagi gemacht? Schaut er uns an und nickt ganz stolz
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2013 12:30
Yasin, hehe das ist ja süß Na dann wird er ja im Sommer sein großes Geschäft schon in die Toilette machen. Wow. Unsere Babys werden groß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt