❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.04.2013 10:36
@Mimamk: oh Handwerker sehen sie wenigstens gut aus?
@Jenny: Probiers mal eher mit dem Code von letztem Sonntag. Denk, der müsste noch gehen. Ansonsten gibts ja am Sonntag wieder nen neuen
@Marli:
@Viala: ja ich weiss, ich könnte Herr Google fragen aber ab wann spricht mann denn von adipös?
wie machst es dann? bewirbst dich trotzdem oder hängst dich voll bei deiner Mama mit rein? Wie läufts denn bisher bei deiner Mama?
@Jenny: Probiers mal eher mit dem Code von letztem Sonntag. Denk, der müsste noch gehen. Ansonsten gibts ja am Sonntag wieder nen neuen
@Marli:
@Viala: ja ich weiss, ich könnte Herr Google fragen aber ab wann spricht mann denn von adipös?
wie machst es dann? bewirbst dich trotzdem oder hängst dich voll bei deiner Mama mit rein? Wie läufts denn bisher bei deiner Mama?
17.04.2013 10:40
Zitat von Blunatic:
Zitat von Marli1:
Zitat von Usa83:
Zitat von Marli1:
Hallo,
ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich meine Tochter am 10. Februar 2012 zur Welt gebracht und habe auch schon in der Schwangerschaft ab und zu bei euch mitgelesen .
so so.. und warum meldest du dich erst jetzt zu wort??
Danke
Irgendwie hat manchmal die Zeit gefehlt und dann wieder die Überwindung .
Aber jetzt möchte ich dann doch gern noch die sächsische Fraktion verstärken . Mein Entbindungstermin war der 20. Februar. Die Geburt wurde aber eingeleitet, weil Alissa nicht mehr gewachsen ist.
Sie kam dann mit 2710 Gramm und 46 cm zur Welt .
Jetzt dürfte sie so ungefähr 8200 Gramm wiegen.
Achja und gestern ist ihr erster Zahn durchgebrochen .
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit und melde mich heute Abend wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Oh-oh, Katti aufgepasst!
Mist! Die werden immer mehr voll das Nest
17.04.2013 10:41
Zitat von Marli1:
Zitat von Usa83:
Zitat von Marli1:
Hallo,
ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich meine Tochter am 10. Februar 2012 zur Welt gebracht und habe auch schon in der Schwangerschaft ab und zu bei euch mitgelesen .
so so.. und warum meldest du dich erst jetzt zu wort??
Danke
Aber jetzt möchte ich dann doch gern noch die sächsische Fraktion verstärken .
Mein Entbindungstermin war der 20. Februar. Die Geburt wurde aber eingeleitet, weil Alissa nicht mehr gewachsen ist.
dann hast du ja auch so eine zarte maus
uiuiui, dann mal glückwunsch zum ersten zahn!!
der 10.02. war auch mein ET, aber sie wurde am 03.02. geholt.
Dann wünsche ich dir viel Spaß in lustigen Truppe
17.04.2013 10:42
Zitat von katti85:
@ mimamk, hast du schon mit dem hausmeister wg. dem sandkasten gesprochen?
Zitat von Blunatic:
Guten Morgen,
habt Ihr schon Kopfbedeckungen für den Sommer, Sonnenhut o.ä.?
Ich suche einen Sonnenhut mit Nackenschutz und UV-Schutz aus Baumwolle. Hat jemand einen Link?
ich hab gerade ne Mütze von Aaron vom letzten Sommer rausgekramt (Größe 43)... Passt gerade noch so "mit Ach und Krach" , muss aber auch was neues holen.
@Marli:
@Blu: *flöt* ich sag ja, bei jako-o könnt ich arm werden: http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen- mode-gr-92-158-uv-schutzkleidung-kinder-kappe-mit- nackenschutz-upf-80-hyphen--598506.html?id=0000408 0&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf moVpB3hBpBgZ5B_PRO_2FlfTgrgE6CkCbd9WZ5KkA0FY72UE_P RO_0A6aM_PRO_2FzYcMba_PRO_2BlCYrMwZdPcqSig9FvTfKzc _PRO_2B9HMF5E2fuw0VZdmSyymS7edbRCMVm2QxUSi4XGm_PRO _2BZN_PRO_0AoGZ9RJ5vtNLXhn1T9r7NDZiuhn85O1u1zrjexl 27uF0eQ8go6PWgaCVUTKsnc_PRO_2BSFb0SmdGsnLUnW_PRO_0 AXIJl8qtBB5iaVqy2Hwn01oUip5yq93QoZJj_PRO_2Fe1E_PRO _2F7cAj74fE1X_PRO_2FKTw_PRO_3D_PRO_3D - also hab ich noch nicht gekauft, spekulier ich aber mit
@KAtti: ab einem BMI von 30... wobei ich gsd nicht so aussehe... hab ne gute fettverteilung - ja, ich häng mich dann voll da rein... bisher läufts halt nur langsam... ist ja leider normal... aber u.U. zieht sie dies jahr noch nach Bayern runter, wo die meisten potentiellen kunden sitzen... dann wird's noch anziehen...
Iliano ist grad allein eingeschlafen zwar viel zu früh, aber er war so müde, dass er mir halb aufm arm eingepennt ist... da dachte ich mir: nene... frische windel und dann pennst du selbst ein, wenn du sooooo müde bist
@Blu: *flöt* ich sag ja, bei jako-o könnt ich arm werden: http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen- mode-gr-92-158-uv-schutzkleidung-kinder-kappe-mit- nackenschutz-upf-80-hyphen--598506.html?id=0000408 0&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf moVpB3hBpBgZ5B_PRO_2FlfTgrgE6CkCbd9WZ5KkA0FY72UE_P RO_0A6aM_PRO_2FzYcMba_PRO_2BlCYrMwZdPcqSig9FvTfKzc _PRO_2B9HMF5E2fuw0VZdmSyymS7edbRCMVm2QxUSi4XGm_PRO _2BZN_PRO_0AoGZ9RJ5vtNLXhn1T9r7NDZiuhn85O1u1zrjexl 27uF0eQ8go6PWgaCVUTKsnc_PRO_2BSFb0SmdGsnLUnW_PRO_0 AXIJl8qtBB5iaVqy2Hwn01oUip5yq93QoZJj_PRO_2Fe1E_PRO _2F7cAj74fE1X_PRO_2FKTw_PRO_3D_PRO_3D - also hab ich noch nicht gekauft, spekulier ich aber mit
@KAtti: ab einem BMI von 30... wobei ich gsd nicht so aussehe... hab ne gute fettverteilung - ja, ich häng mich dann voll da rein... bisher läufts halt nur langsam... ist ja leider normal... aber u.U. zieht sie dies jahr noch nach Bayern runter, wo die meisten potentiellen kunden sitzen... dann wird's noch anziehen...
Iliano ist grad allein eingeschlafen zwar viel zu früh, aber er war so müde, dass er mir halb aufm arm eingepennt ist... da dachte ich mir: nene... frische windel und dann pennst du selbst ein, wenn du sooooo müde bist
17.04.2013 10:43
@ mütze, wir haben soooviele... aber mit richtigem nackenschutz hab ich noch keine gefunden
@ schuhe, logo mach ich ma nen foto
@ schuhe, logo mach ich ma nen foto
17.04.2013 10:43
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Marli1:
Zitat von Usa83:
...
Danke
Aber jetzt möchte ich dann doch gern noch die sächsische Fraktion verstärken . Mein Entbindungstermin war der 20. Februar. Die Geburt wurde aber eingeleitet, weil Alissa nicht mehr gewachsen ist.
Oh-oh, Katti aufgepasst!
Mist! Die werden immer mehr voll das Nest
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch gebürtige Sächsin bin
Weile derzeit auch in meiner Heimatstadt Leipzig
17.04.2013 10:44
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Guten Morgen,
habt Ihr schon Kopfbedeckungen für den Sommer, Sonnenhut o.ä.?
Ich suche einen Sonnenhut mit Nackenschutz und UV-Schutz aus Baumwolle. Hat jemand einen Link?
ich hab gerade ne Mütze von Aaron vom letzten Sommer rausgekramt (Größe 43)... Passt gerade noch so "mit Ach und Krach" , muss aber auch was neues holen.
Das könnte ich auch nochmal probieren, kann mir abr nicht vorstellen, dass die ihm noch passt.
17.04.2013 10:45
@Bluna: da gibts doch zb im DM immer echt große Auswahl
Bei uns ist hier am Donnerstag Markt, da gibts immer ein Stand der ganz tolle Mützen von der Marke Dolli hat. Aus Bio Baumwolle und 50+ UV Schutz. Die sind genial.
Bei uns ist hier am Donnerstag Markt, da gibts immer ein Stand der ganz tolle Mützen von der Marke Dolli hat. Aus Bio Baumwolle und 50+ UV Schutz. Die sind genial.
17.04.2013 10:47
Zitat von katti85:
@Bluna: da gibts doch zb im DM immer echt große Auswahl
Aha ja, danke. Guck die mir grad im Internet mal an.
17.04.2013 10:49
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
@ mimamk, hast du schon mit dem hausmeister wg. dem sandkasten gesprochen?
Nee die sind schon von der älteren Fraktion
Ja Usa, hab ich das nicht geschrieben...
Kann ich hinstellen, aber muss noch mit dem Hausmeister besprechen wo, wegen Rasenmähen. Ich liebäugel ja mit so einem mit Spielhaus, was man über den Sandkasten schieben kann.
17.04.2013 10:51
@Viala: gute Fettverteilung? ist doch schon mal gut Oh, deine Mama zieht evtl nach Bayern? Wie gehts dir damit?
@Poca: du auch aus Sachsen??
@Poca: du auch aus Sachsen??
17.04.2013 10:53
Mir geht's gut damit, wieso auch nicht? wir hätten dann mehr platz hier... weil wir bis auf 1-2 räume alles hier nutzen können... damit hätte ich dann auch ein richtiges, abgetrenntes Büro und könnte gut arbeiten außerdem ziehen marcos Eltern im sommer hierher... meiner schwiegermama hab ich schonmal einen oma-tag angeboten... dann hab ich sogar einen tag, an dem ich richtig konzentriert am stück arbeiten kann
17.04.2013 10:57
@Bluna: ich hab gestern bei DM 2 tolle Mützen mit Nackenschutz gekauft
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt