❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.04.2013 06:38
Guten morgen
Habe heute bürotag u frühstücke gerade mit karl, den bring i dann gleich zur kita...
Yvo, von usa die kleine anna is auch so ein fliegengewicht
Habe heute bürotag u frühstücke gerade mit karl, den bring i dann gleich zur kita...
Yvo, von usa die kleine anna is auch so ein fliegengewicht
17.04.2013 07:32
@Mimamk: der hatte nen riesigen, roten gymnastikball und einen hüpfball zum rumschieben und rumtragen und 3 großväter, die direkt vernarrt waren in ihn dann durfte er noch, während wir Basketball gespielt haben, bei Oma auf der schulter sitzen und beim ball über die leine hatte er sein privates Bällebad... ein umgedrehter kasten mit kleinen bällen drin
@katti: bei der Untersuchung nach der Schwangerschaft das letzte mal, als ich mich wg. Kinderwunsch durchchecken lassen wollte, wollte sie einen test auf insulinresistenz machen (vermutlich weil ich fett bin... jaja ) und mir metformin andrehen... dann hab ichs auch leichter beim abnehmen... sprich: wegen Kinderwunsch gehe ich erst wieder hin, wenn ich wenigstens vom BMI her nicht mehr adipös bin... oder normalgewichtig... - ich hab vorher in Hamburg gearbeitet... an sich ein tolles Team... aaaaaaaaaaaber.... 1,5 stunden einfacher fahrtweg wenn ich da arbeite, und selbst wenn ich wegen Teilzeit nur 2 oder 3 tage da arbeite, dann seh ich an den tagen meinen kleinen gar nicht... und das mach ich nicht
@katti: bei der Untersuchung nach der Schwangerschaft das letzte mal, als ich mich wg. Kinderwunsch durchchecken lassen wollte, wollte sie einen test auf insulinresistenz machen (vermutlich weil ich fett bin... jaja ) und mir metformin andrehen... dann hab ichs auch leichter beim abnehmen... sprich: wegen Kinderwunsch gehe ich erst wieder hin, wenn ich wenigstens vom BMI her nicht mehr adipös bin... oder normalgewichtig... - ich hab vorher in Hamburg gearbeitet... an sich ein tolles Team... aaaaaaaaaaaber.... 1,5 stunden einfacher fahrtweg wenn ich da arbeite, und selbst wenn ich wegen Teilzeit nur 2 oder 3 tage da arbeite, dann seh ich an den tagen meinen kleinen gar nicht... und das mach ich nicht
17.04.2013 08:03
@Mareike: viel Spass im Büro ist doch auch mal net schlecht, oder?
@Viala: Wieviel Kilos müssen denn noch runter bis du Normalgewichtig bist?
Ufff....1,5 Stunden Fahrtweg ist natürlich heftig das wollte ich ehrlich gesagt auch nicht. Und das bei deiner Mama? (hoffe ich verwechsel jetzt nix ) Ist es schwer in deinem Beruf nen Job zu finden?
17.04.2013 08:54
guten morgen
@ yvo, können wir uns zusammentun... meine hatte bei geburt 2.660 und nu grad ma 8.400... wenn die waage stimmt
eben war unser putzi nochmal im büro. normal kommt der ja freitags wenn das büro leer ist, aber der putzi war neu (unser war im urlaub) und seine vertretung hat echt die hälfte vergessen ärgerlich, denn so musste er nochmal antanzen und toiletten und co sauber machen.
und wir werden heute anna schuhe kaufen. unsere tami fragte schon, ob sie fü+r draussen feste schuhe hätte... weil alle anderen kinder können laufen und spielen, nur anna darf nicht, weil sie keine schuhe hat. und mit socken isses einfach noch zu kalt... aber wir haben gestern ja schon beschlossen, dass wir heute mal zu deichmann tingeln... mal schauen was wir ergattern können
@ yvo, können wir uns zusammentun... meine hatte bei geburt 2.660 und nu grad ma 8.400... wenn die waage stimmt
eben war unser putzi nochmal im büro. normal kommt der ja freitags wenn das büro leer ist, aber der putzi war neu (unser war im urlaub) und seine vertretung hat echt die hälfte vergessen ärgerlich, denn so musste er nochmal antanzen und toiletten und co sauber machen.
und wir werden heute anna schuhe kaufen. unsere tami fragte schon, ob sie fü+r draussen feste schuhe hätte... weil alle anderen kinder können laufen und spielen, nur anna darf nicht, weil sie keine schuhe hat. und mit socken isses einfach noch zu kalt... aber wir haben gestern ja schon beschlossen, dass wir heute mal zu deichmann tingeln... mal schauen was wir ergattern können
17.04.2013 09:18
Hallo,
ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich meine Tochter am 10. Februar 2012 zur Welt gebracht und habe auch schon in der Schwangerschaft ab und zu bei euch mitgelesen .
Ich meine Tochter am 10. Februar 2012 zur Welt gebracht und habe auch schon in der Schwangerschaft ab und zu bei euch mitgelesen .
17.04.2013 09:25
@katti: bis ich nimmer adipös bin so 8-9 Kilo... bis zum Normalgewicht noch ao... uff... 20 oder so... - und nein, eigentlich ists nicht schwer... hab Kauffrau für bürokommunikation gelernt, kann also praktisch überall arbeiten, hab nen einskommeschießmichtot abschluss und bin nach der Ausbildung gleich in eine leitende Position mit Verantwortung für ein kleines Team übernommen worden... und von meinem noch-Arbeitgeber habe ich 2 Arbeitszeugnisse mit Sternchen das Problem ist: ich will nicht mehr in einem Büro arbeiten... die Chance, dass ich nochmal einen Arbeitgeber finde, bei dem ich sein darf, wie mir maul und Geschmack gewachsen sind... ist sehr gering - aber ja, meine mutter ist auch noch da... wird da nu auch meine Energie reinstecken
@USA: viel spaß beim schuhkauf
@USA: viel spaß beim schuhkauf
17.04.2013 09:27
Zitat von Marli1:
Hallo,
so so.. und warum meldest du dich erst jetzt zu wort??
17.04.2013 09:32
Willkommen marli erzähl mehr von dir
Katti, ja Büro gefällt mir seeeehr gut
Andrea, viel Erfolg beim Schuhe shoppen
Katti, ja Büro gefällt mir seeeehr gut
Andrea, viel Erfolg beim Schuhe shoppen
17.04.2013 09:56
Guten Morgen
@Marli:
@Usa: viel Spaß beim Schuhe kaufen!
@Viala: ja, 1,5 Stunden fahren würde ich auch nicht machen, vor allem wenn man Teilzeit arbeitet. Bei mir sind es 30 min. (30 km) und ich überleg, ob ich das mach oder nicht . Aber eigentlich hab ich eh keine Wahl, zumindest für die ersten Monate, da bei uns in der Nähe gar nix gibt
@Katti: ich hab den Buggy immer noch nicht bestellt. Ich habs irgendwie vergessen . Denkst du dass der Code noch geht?
@me: wir waren gestern den ganzen Nachmittag draußen und der Kleine wollte trotzdem nicht rein. Kann mir schon vorstellen, wie es später sein wird, wenn er älter ist . Ich möchte einen eigenen Garten
@Marli:
@Usa: viel Spaß beim Schuhe kaufen!
@Viala: ja, 1,5 Stunden fahren würde ich auch nicht machen, vor allem wenn man Teilzeit arbeitet. Bei mir sind es 30 min. (30 km) und ich überleg, ob ich das mach oder nicht . Aber eigentlich hab ich eh keine Wahl, zumindest für die ersten Monate, da bei uns in der Nähe gar nix gibt
@Katti: ich hab den Buggy immer noch nicht bestellt. Ich habs irgendwie vergessen . Denkst du dass der Code noch geht?
@me: wir waren gestern den ganzen Nachmittag draußen und der Kleine wollte trotzdem nicht rein. Kann mir schon vorstellen, wie es später sein wird, wenn er älter ist . Ich möchte einen eigenen Garten
17.04.2013 10:01
Zitat von Marli1:
Hallo,
hallo und herzlich willkommen hier! Der 10.02 war mein ET aber Aaron wurde früher geholt.
Viel Spaß hier
17.04.2013 10:06
usa, vergiss nicht nachher ein Foto einzustellen von Annas Schuhen.
Marli,
Jenny, ja ich will auch einen Garten
Aber wenigstens kann ich hier hinterm Haus den Rasen mitnutzen. Immerhin etwas.
Ich hab hier grad Handwerker, bekomme endlich eine neue Balkontür.
Hab übrigens meine Traumwohnung gefunden, aber ich kann sie mir alleine einfach nicht leisten
Viala, machst du denn ne Diät oder so?
Ich kann mir vorstellen dass die Opas sich an Iliano erfreut haben und dass der kleine Mann viel Spaß hatte
Marli,
Jenny, ja ich will auch einen Garten
Aber wenigstens kann ich hier hinterm Haus den Rasen mitnutzen. Immerhin etwas.
Ich hab hier grad Handwerker, bekomme endlich eine neue Balkontür.
Hab übrigens meine Traumwohnung gefunden, aber ich kann sie mir alleine einfach nicht leisten
Viala, machst du denn ne Diät oder so?
Ich kann mir vorstellen dass die Opas sich an Iliano erfreut haben und dass der kleine Mann viel Spaß hatte
17.04.2013 10:14
neue balkontür? schön na wenigstens ists warm genug für den einbau oder?
ja, ich mache Sport und ernähre mich gesund... leider geht's nur extrem langsam vorwärts.... zumal wir ja jetzt auch lange krank waren (jeder hanz und franz nimmt bei Krankheit ab... ich nehm zu ) aber jetzt wo salat wieder bezahlbar ist, gibt's wieder an 4 tagen die Woche salat zu Abendbrot und viiiieeeel Bewegung... dann dürfte es wieder runter gehen bin ja schon 10kg leichter als vor der Schwangerschaft
ja, ich mache Sport und ernähre mich gesund... leider geht's nur extrem langsam vorwärts.... zumal wir ja jetzt auch lange krank waren (jeder hanz und franz nimmt bei Krankheit ab... ich nehm zu ) aber jetzt wo salat wieder bezahlbar ist, gibt's wieder an 4 tagen die Woche salat zu Abendbrot und viiiieeeel Bewegung... dann dürfte es wieder runter gehen bin ja schon 10kg leichter als vor der Schwangerschaft
17.04.2013 10:21
Zitat von Usa83:
Zitat von Marli1:
Hallo,
Danke
Irgendwie hat manchmal die Zeit gefehlt und dann wieder die Überwindung .
Aber jetzt möchte ich dann doch gern noch die sächsische Fraktion verstärken .
Mein Entbindungstermin war der 20. Februar. Die Geburt wurde aber eingeleitet, weil Alissa nicht mehr gewachsen ist.
Sie kam dann mit 2710 Gramm und 46 cm zur Welt .
Jetzt dürfte sie so ungefähr 8200 Gramm wiegen.
Achja und gestern ist ihr erster Zahn durchgebrochen .
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit und melde mich heute Abend wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
17.04.2013 10:22
Guten Morgen,
habt Ihr schon Kopfbedeckungen für den Sommer, Sonnenhut o.ä.?
Ich suche einen Sonnenhut mit Nackenschutz und UV-Schutz aus Baumwolle. Hat jemand einen Link?
habt Ihr schon Kopfbedeckungen für den Sommer, Sonnenhut o.ä.?
Ich suche einen Sonnenhut mit Nackenschutz und UV-Schutz aus Baumwolle. Hat jemand einen Link?
17.04.2013 10:23
Zitat von Marli1:
Zitat von Usa83:
Zitat von Marli1:
Hallo,
Danke
Irgendwie hat manchmal die Zeit gefehlt und dann wieder die Überwindung .
Aber jetzt möchte ich dann doch gern noch die sächsische Fraktion verstärken . Mein Entbindungstermin war der 20. Februar. Die Geburt wurde aber eingeleitet, weil Alissa nicht mehr gewachsen ist.
Sie kam dann mit 2710 Gramm und 46 cm zur Welt .
Jetzt dürfte sie so ungefähr 8200 Gramm wiegen.
Achja und gestern ist ihr erster Zahn durchgebrochen .
Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit und melde mich heute Abend wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Oh-oh, Katti aufgepasst!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt