❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.04.2013 15:00
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
Zitat von katti85:
@Viala: kann das Video gar net öffnen, muss ich nachher nochmal probieren. Kommt immer Error
Deshalb sag ich erst nachher was dazu musst du da andere Kleidung tragen?
Und was mich auch interessiert, wie bist du dazu gekommen? weil wirklich bekannt ist das ja nicht so wie machst du das in der Hinsicht mit Iliano?
@Schwanger werden: Also wenn bei mir der sehnlichste Wunsch bestehen würde, schwanger zu werden, würde ich ALLES dafür tun. Auch Hormone nehmen. Nehm ja auch Hormone um NICHT schwanger zu werden
quatsch müssen... man muss gar nichts... absolut nichts... jede beliebige Religion/Institution/schule hat mehr regeln (deshalb versteh ich das sektenargument auch nie )
und doch, ist sehr bekannt, wenn man sich anschaut, wie viele menschen es gibt, die sich damit beschäftigen... und iliano... öhm... die frage versteh ich nicht?
ah ok, du merkst, ich kenne mich da nicht aus
Na ob du Iliano auch als Kryon erziehst? ihm das beibringst, lehrst, keine Ahnung wie ich das nennen soll.....hoffe du weisst was ich meine
hmmm kann man gar nicht... welcher Frequenz man angehört, sucht man sich nicht aus... wenn er will, darf er selbst die schritte gehen... ich denke, zum nächsten Festival nehme ich ihn mit,... aber auch nur, weil ich dort am Verkaufsstand gebraucht werde und marco nicht genug Urlaub hat, von donnerstag bis sonntag auf den kleinen aufzupassen #ansonsten klar, wird ich ihm erzählen, was engel und naturgeister sind, wer st. germain ist oder Jesus... denke das macht jeder auf seine weise oder?
17.04.2013 15:01
Zitat von nyckelpiga:
Oh man, ich hab so die Ruesselseuche, ich weiss gar net wo mir der Kopf steht. Und dann darf man noch nicht mal was nehmen.
Tai geht es seit gestern zum Glueck wieder gut. Er hat zwar noch etwas husten und schnupfen, aber rennt hier wieder rum und macht Blödsinn.
Nur weiss ich nicht, wieviel Zähne er noch bekommen möchte. Wenn er so weiter macht, dann haben wir im Juni ein vollständiges Milchgebiss Und mein Mann und ich gehen komplett am Stock. Denn wie unsere Nächte sind zur Zeit, dass könnt ihr euch ja denken.
oh man du arme... lass dich drücken
aber Kochsalzlösung für die nase geht doch, oder? Paracetamol darfst du nehmen, inhalieren darfst du doch auch
17.04.2013 15:06
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Oh man, ich hab so die Ruesselseuche, ich weiss gar net wo mir der Kopf steht. Und dann darf man noch nicht mal was nehmen.
Tai geht es seit gestern zum Glueck wieder gut. Er hat zwar noch etwas husten und schnupfen, aber rennt hier wieder rum und macht Blödsinn.
Nur weiss ich nicht, wieviel Zähne er noch bekommen möchte. Wenn er so weiter macht, dann haben wir im Juni ein vollständiges Milchgebiss Und mein Mann und ich gehen komplett am Stock. Denn wie unsere Nächte sind zur Zeit, dass könnt ihr euch ja denken.
oh man du arme... lass dich drücken
aber Kochsalzlösung für die nase geht doch, oder? Paracetamol darfst du nehmen, inhalieren darfst du doch auch
Danke.
Kochsalzlösung hilft fast nicht, nur wenn ich liege. Inhalieren tue ich und Paracetamol nehm ich nur im absoluten Notfall mal Eine. Man ist sich ja nicht so sicher, ob die wirklich so unschädlich sind in der SS wie angenommen und da halt ich mich lieber etwas zurueck.
17.04.2013 15:13
@Nyckel: oh man du Arme gute Besserung
@Viala: achso War mir jetzt nur nicht ganz klar wie dass dann mit den Kindern läuft.
@Viala: achso War mir jetzt nur nicht ganz klar wie dass dann mit den Kindern läuft.
17.04.2013 15:23
@Nyckel: verständlich... hab ich bei Iliano auch so gehalten
@Katti: kein ding
@Katti: kein ding
17.04.2013 19:39
Nanu, seit heut nachmittag ist hier ja gar nix mehr passiert
Aaron hatte heute mittag 39,9 Fieber Mein Mann hat ihm dann Nurofen gegeben. Ansonsten war er eigentlich normal und hat auch gut ganz gegessen und getrunken. Wir haben dann heut nachmittag ein bißchen langsam gemacht und eben vorm Schlafengehen hatte er nur noch 38,0. Was das wohl ist, die Zähne??
Und er ist heut mittag und auch heute abend ganz schnell eingeschlafen, meine Hand hat er gerade auch nicht gebraucht.
Toll, bei Greys Anatomy ist jetzt Sommerpause. Ich werd jetzt noch ein bißchen Hausarbeit machen und mich dann noch auf die Terasse setzen. WÜnsch Euch einen schönene Abend!
Aaron hatte heute mittag 39,9 Fieber Mein Mann hat ihm dann Nurofen gegeben. Ansonsten war er eigentlich normal und hat auch gut ganz gegessen und getrunken. Wir haben dann heut nachmittag ein bißchen langsam gemacht und eben vorm Schlafengehen hatte er nur noch 38,0. Was das wohl ist, die Zähne??
Und er ist heut mittag und auch heute abend ganz schnell eingeschlafen, meine Hand hat er gerade auch nicht gebraucht.
Toll, bei Greys Anatomy ist jetzt Sommerpause. Ich werd jetzt noch ein bißchen Hausarbeit machen und mich dann noch auf die Terasse setzen. WÜnsch Euch einen schönene Abend!
17.04.2013 19:41
Zitat von Blunatic:
Schicke Schuhe Usa! Was ist das für eine MArke?
danke, elefanten.
17.04.2013 19:52
Oh usa, die Schuhe gefallen mir richtig richtig gut... die wären auch was für Pia
Habe gerade Kuchen gebacken... jammi jammi, da ich morgen ja auf Arbeit vorbei "muss", da Chef mit mir reden will...
Mit Pia war ich heute impfen (Auffrischung), sie war aber wieder sehr tapfer. Die MMR-Auffrischung kommt doch noch, obwohl es immer hieß, dass sie erst kurz vor Schuleinführung bei uns in Sachsen verabreicht wird. Naja, haben wir es dann wenigstens hinter uns. Aber jetzt kommen erstmal noch 2 andere Auffrischungen...
Dann ist Pia heute vom WoZi bis zum KiZi mit einer Hand an nur einem Finger meinerseits gelaufen. Sah wieder total besoffen aus, aber sie hat immer und immer wieder schön die Balance gefunden und ausgeglichen. Dann ist sie immer ein wenig in die Knie gegangen, um was aufzuheben und hat sich dann selber wieder aufgerichtet und das nachwievor nur mit einer Hand an einem Finger bei mir... Man war ich stolz und sie erst
@blu und Nyckel: Sehr es positiv, auch wenn die Nächte vll. sch... sind zwecks Zähne, aber da seit ihr bald fertig. Beneidenswert
@Nyckel: Gute Besserung, aber ich habe in der SS im äußersten Notfall dennoch Paracetamol genommen und auch Nasenspray für Babys, als gar nix mehr ging. Das hatte ich vorher mit Hebi und FÄ abgesprochen und auch in der Apo wurde es mir nicht ausgeredet. Klar war es anfangs kein gutes Gefühl, aber mir ging es danach besser, ergo Pia inside auch...
Habe gerade Kuchen gebacken... jammi jammi, da ich morgen ja auf Arbeit vorbei "muss", da Chef mit mir reden will...
Mit Pia war ich heute impfen (Auffrischung), sie war aber wieder sehr tapfer. Die MMR-Auffrischung kommt doch noch, obwohl es immer hieß, dass sie erst kurz vor Schuleinführung bei uns in Sachsen verabreicht wird. Naja, haben wir es dann wenigstens hinter uns. Aber jetzt kommen erstmal noch 2 andere Auffrischungen...
Dann ist Pia heute vom WoZi bis zum KiZi mit einer Hand an nur einem Finger meinerseits gelaufen. Sah wieder total besoffen aus, aber sie hat immer und immer wieder schön die Balance gefunden und ausgeglichen. Dann ist sie immer ein wenig in die Knie gegangen, um was aufzuheben und hat sich dann selber wieder aufgerichtet und das nachwievor nur mit einer Hand an einem Finger bei mir... Man war ich stolz und sie erst
@blu und Nyckel: Sehr es positiv, auch wenn die Nächte vll. sch... sind zwecks Zähne, aber da seit ihr bald fertig. Beneidenswert
@Nyckel: Gute Besserung, aber ich habe in der SS im äußersten Notfall dennoch Paracetamol genommen und auch Nasenspray für Babys, als gar nix mehr ging. Das hatte ich vorher mit Hebi und FÄ abgesprochen und auch in der Apo wurde es mir nicht ausgeredet. Klar war es anfangs kein gutes Gefühl, aber mir ging es danach besser, ergo Pia inside auch...
17.04.2013 19:56
@Blu: ja, olle Sommerpause gute Besserung an aaron...
@USA: schick zumindest nicht zu übersehen
@Frechdachs: klasse! wart mal ab, bald hast du einen terrorisierenden laufzwerg
17.04.2013 19:57
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
danke, elefanten.
Hattest Du nicht gesagt, Elefanten findest Du nicht gut?
17.04.2013 19:57
Zitat von Viala:
Naja, das ist sie jetzt schon sie klettert aus dem Hochstuhl auf den Tisch etc. gaaaannnzzzz toooollll
17.04.2013 20:03
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
danke, elefanten.
Hattest Du nicht gesagt, Elefanten findest Du nicht gut?
hab ich?? keine ahnung
17.04.2013 20:04
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
Naja, das ist sie jetzt schon sie klettert aus dem Hochstuhl auf den Tisch etc. gaaaannnzzzz toooollll
das wird alles noch viiiel besser
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt