Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.07.2011 15:08
nein er fährt doch nicht mehr mit, hatte das im Wartezimmer vor der Untersuchung gesagt, nun hat er auch keine Lust zu nichts mehr! Macht mir gerade Brötchen! ich liege aufm Sofa und ruhe mich ein wenig aus, hab totale Kopfschmerzen von weinen!

Jetzt guck ich TV gucke ab und zu hier rein und versuche es irgendwie bis morgen um 13Uhr zu überbrücken! Wir fahren aber schon um 12Uhr hin, vielleicht kommen wir ja früher dran!

Ich hab euch so lieb gewonnen! Danke das ihr da seit!

Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 15:16
ach so! das war noch vor der untersuchung... ich dachte schon, er wusste es da schon.
ja ach mensch. dann hoffe ich, dass ihrmorgen früher drankommt!! ich glaub wenn da so´n häufchen elend sitzt, werden sie sich hoffentlich ein herz fassen und dich schnell drannehmen.
lass dich ja schön verwöhnen von deinem schatz und schone dich etwas
ach mensch. trotzdem voll doof
*
*
wie kann es eigentlich zu sowas kommen?? ernährungsmangel? hat deine FÄ da iwas zu gesagt??
21.07.2011 15:25
Zitat von Usa83:

wie kann es eigentlich zu sowas kommen?? ernährungsmangel? hat deine FÄ da iwas zu gesagt??

"Eine Omphalozele entsteht zwischen Tag 32 und 70 der Schwangerschaft. Dabei fehlt die Rückbildung des physiologischen (beim Gesunden vorkommenden) Nabelbruches in der Embryonalzeit, so dass in der Mittellinie ein Substanzdefekt resultiert, was den Bruch ermöglicht."
so steht es bei Wikipedia!
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 15:30
hm. aber wie kann sowas passieren??
21.07.2011 15:30
oh snoopy
das ist ja echt schlimm*wein* ich wünsch dir echt alles erdenkliche an kraft für diese schwere zeit jetzt
21.07.2011 15:33
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 123mama:

@usa83: ich ertrag auch keinen rauch mehr ....mein mann hat schon fast komlett für mich(uns) aufgehört (raucht nur noch 2) und das im regelfall nur im geschäft ausser am we. und jetzt will er ganz aufhören
mich stört der rauch auch grad wahnsinnig der ist echt überall und ich muss dann immer fast ko****ich ertrag ja net mal kaffee geruch

@trinken: im moment ungefähr 3 lieter kamillentee (wegen hals und gliederschmerzen) sonst a bissle spezi und 3 bis 4 lieter wasser am tag und noch teilweise einen in der nacht!

@stillen: werd ich nicht mehr machen bei mir ging es einfach net war alles entzunden, blutig und verkrustet...war da eh schon am ende weil ich so gerne stillen wollte und dann meinte da doch glatt so ne scheiß nachtschwester ich wolle wohl mein kind verhungern lassen das gab mir den rest und ich bekam meine wochenbett depression! hab nur geheult und wollte nach hause als ich dann zuhause war, hab ich dann abgepumt (eine pumpe haben sie mir nämlich im krankenhaus verweigert)so und das könnt ihr euch jetzt so vorstellen mein mann musste mit aller kraft auf meine brust drücken das mal was kam und ich hab vor schmerzen vor mich hingewimmert!
das ende vom lied nach 2 wochen hab ich sie abgestillt...und meine brustwarzen sahen 4 monate danach immer noch so aus als hätte der weiße hai an meiner brust genugelt jetzt ist aber alles wieder gut

@ssw: ich check das net fängt der 4 monat dann in der 12+1 an oder wie (herr gott ich checks echt net!)
lg conny

Sorry, dass ich mich einmische, ich finds ganz schrecklich, was du schreibst. Du wolltest stillen und dir wurde nicht geholfen. Es wurde dir sicher geantwortet, aber ich habs nicht gelesen. Such dir doch eine Stillberaterin und geh in ein babyfreundliches Krankenhaus, wenn es das bei euch gibt. Ich bin mir sicher, dass du es mit Unterstützung schaffst zu stillen. Ich hab auch viel Hilfe gebraucht und es ist so schön!

ich werde diesmal auf jedenfall das krankenhaus ganz genau ansehen,weil stillen an sich ja schon eine tolle sache ist
21.07.2011 15:44
Zitat von Usa83:

hm. aber wie kann sowas passieren??

tja da fragst du was, das ist nicht bewiesen, ich denke das es genauso ist wie beim Rücken beim Neuralrohrdefekt, dann ist der Rücken offen, das kann leider alles in der frühen SS passieren, deshalb heißt es ja auch kritische Zeit, ich werde diese kritische Zeit nur jetzt ein wenig verlängern!
Ich hoffe so, dass ich bald ein gesundes Krümelchen in meinen Armen halten darf!!!

Irgendwann muss es gut gehen, erst die FG dann zweite Ausschabung da Reste von der SS vorhanden waren, dann Zwilling verloren und nun das????!!!!! Ich habe immer Eltern bewundert die diese Zeit überstanden haben und nun sitze ich hier selbst wie ein Häufchen Elend!

Und es war soooo süß auf dem Ultraschall, hat am Daumen genuckelt, gestrampelt ohne Ende und ist 1cm kleiner als es in der 12. SSW normal wäre, also 5,05cm groß!

Mein kleiner Engel
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 15:46
ach snooopy
hab Geduld und Kraft, es wird hoffentlich alles gut werden!
deinem kleinen krümel wird es sicherlich bald besser gehen
21.07.2011 15:48
ja hoffen wir mal...ich wünsche dir gleich viel Spaß beim BabyTV, ich bin gespannt auf deinen Bericht und hoffe nur das allerbeste!!!!
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 15:50
na, dauert ja noch ein bisschen
aber wenn man denn sowas liest, dann ist man doch immer gleich verunsicherter....
ich hoffe, dass alles i.o. und ich werde dann zeitnah berichten. wenn es nicht z lange dauert. bin 20 uhr wieder mit ner freundin verabredet...
*
ach mensch. aber morgen weißt du mehr und ich hoffe, dass dann alles gut ist
Mimi24
3548 Beiträge
21.07.2011 15:52
Hallo snoopy....

Es ist wirklich schlimm was du alles mit machen musst,aber ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!!Wir sind hier alle für dich da!!!
Selbst wenn dir danach ist 10 mal das selbe zu schreiben...das es dir schlecht geht>!!Das könne wir durchaus verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also denk dran...lass einfach alles raus!!!
Ich drück dich mal aus der Ferne!!!!!
Kopf hoch!!!!!!
21.07.2011 15:57
ja danke, was macht ihr immer so um euch abzulenken?
21.07.2011 15:58
Zitat von Snooopy:

- Raus aus dem haus, mit freunden treffen , quatschen, einfach sich ablenken.... Hilf meisten
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 16:00
Zitat von Snooopy:

schwierige frage.... ich glaube,d a kann man sich schlecht ablenken, weil man ja doch immer wieder mit den gedanken abschweift.
versuche dir nicht allzuviele gedanken zu machen, auch wenn das super super schwer sein wird..... bzw super schwer ist.
lass dich verwöhnen und versuche, dich etwas zu entspannen.
Mimi24
3548 Beiträge
21.07.2011 16:03
Mich mit ner Freundin in ein nettes Cafe setzten und einfach über alles mögliche reden!!!
Aber man kann auch einfach über dieses Thema sprechen...is ja net so gut es für asich zu behalten wenn einem was auf dem Herzen liegt und dafür sind Freunde ja auch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt