Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 13:15
sooo, nu lasst doch mal die diskussion über pda´s ja oder nein...
das muss jeder dann für sich entscheiden
*
ich will mich mit dem thema noch nicht wirklich auseinandersetzen....
also bitte
*
*
so snooopy... wo biste denn...
21.07.2011 13:16
Huhu ihr Lieben
Bin leicht erkältet!
Bin gestern in diesen verdammten regen reingekommen und war bis auf die Haut nass!
Das hat man davon wenn man Spazieren gehen will!
Gleich gehe ich zusammen mit meiner Freundin zum Fa....mal schauen ob sich das bestätigt das sie schwanger ist
sagt mal darf ich eigentlich Linsensuppe essen werend der SS, weil anscheinen reagiert mein körper da Negativ drauf
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 13:18
na, denn erstma gute besserung.
also, wenn dein körper nicht gut drauf reagiert, dann würde ich keine mehr essen
wie reagiert dein körper denn???? pupsen is normal
21.07.2011 13:22
Zitat von Usa83:

na, denn erstma gute besserung.
also, wenn dein körper nicht gut drauf reagiert, dann würde ich keine mehr essen
wie reagiert dein körper denn???? pupsen is normal

Na pupsen wer ja noch harmlos, aber wenn man sich diese kleinen dinger durch den Kopf gehen lässt ist es nicht mehr schön!
Mit der Übelkeit ist es ja schon nicht mehr so sehr schlimm, aber trotzdem ätzend wenn man nicht weiß was der Körper gerade verträgt! weil der reagiert ja auch so auf Obst und so! Mal vertrage ich was und mal vertrage ich das nicht
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 13:24
naja, vond er linsensuppe weißte ja nun, dass du sie derzeit nicht verträgst dann lass es lieber, nicht, dass du wieder ein zweites mal drüber nachdenken musst
christine
6856 Beiträge
21.07.2011 13:25
@Viala:
entschuldige, aber da hast Du sicher was falsch verstanden
Das Verfahren an sich ist dasselbe, der Unterschied besteht in der Eindringtiefe der Narkose.
Hier ist auch mal ein Link:
http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e15/e20/ e24/

@Usa:
wieso denn? manche finden das Thema vielleicht gar nicht so uninteressant und wir müssen ja auch nicht immer über unsere heutigen Beschwerden und Essensgelüste reden ...
Und wer es nicht mag, der kanns ja überlesen
ich finde allerdings, dass man solche Themen auch künstlich dramatisieren kann, ist doch eigentlich ne ganz sachliche Geschichte.
21.07.2011 13:26
Zum glück hab ich diesmal keine Probleme mit übelkeit usw... ...

Hoffe diesmal wird ein Mädchen
21.07.2011 13:26
Zitat von Usa83:

naja, vond er linsensuppe weißte ja nun, dass du sie derzeit nicht verträgst dann lass es lieber, nicht, dass du wieder ein zweites mal drüber nachdenken musst

ne noch mal drüber nachdenken will ich nicht! Da denke ich lieber über andere sachen nach, so wie haushalt
Was komisch ist, schoki kann ich futtern bis ich kugel rund werde und es stört mein Körper nicht!
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2011 13:27
jaaaa, schokolade is auch was anderes!!
das geht immer
21.07.2011 13:29
Zitat von Usa83:

das geht immer

Das macht bestimmt der kleine Gnom da unten!
Pass mal auf was ich sage!
Ihhhhhh was ist das denn...schick ich wieder nach oben kann die olle sich mit zufrieden geben!
Ohhhhh was ist denn das, das behalte ich das ist schön süß
Der pickt sich bestimmt die sachen raus die schmecken
KleineHexe
15073 Beiträge
21.07.2011 13:32
Zitat von 123mama:

@usa83: ich ertrag auch keinen rauch mehr ....mein mann hat schon fast komlett für mich(uns) aufgehört (raucht nur noch 2) und das im regelfall nur im geschäft ausser am we. und jetzt will er ganz aufhören
mich stört der rauch auch grad wahnsinnig der ist echt überall und ich muss dann immer fast ko****ich ertrag ja net mal kaffee geruch

@trinken: im moment ungefähr 3 lieter kamillentee (wegen hals und gliederschmerzen) sonst a bissle spezi und 3 bis 4 lieter wasser am tag und noch teilweise einen in der nacht!

@stillen: werd ich nicht mehr machen bei mir ging es einfach net war alles entzunden, blutig und verkrustet...war da eh schon am ende weil ich so gerne stillen wollte und dann meinte da doch glatt so ne scheiß nachtschwester ich wolle wohl mein kind verhungern lassen das gab mir den rest und ich bekam meine wochenbett depression! hab nur geheult und wollte nach hause als ich dann zuhause war, hab ich dann abgepumt (eine pumpe haben sie mir nämlich im krankenhaus verweigert)so und das könnt ihr euch jetzt so vorstellen mein mann musste mit aller kraft auf meine brust drücken das mal was kam und ich hab vor schmerzen vor mich hingewimmert!
das ende vom lied nach 2 wochen hab ich sie abgestillt...und meine brustwarzen sahen 4 monate danach immer noch so aus als hätte der weiße hai an meiner brust genugelt jetzt ist aber alles wieder gut

@ssw: ich check das net fängt der 4 monat dann in der 12+1 an oder wie (herr gott ich checks echt net!)
lg conny

Sorry, dass ich mich einmische, ich finds ganz schrecklich, was du schreibst. Du wolltest stillen und dir wurde nicht geholfen. Es wurde dir sicher geantwortet, aber ich habs nicht gelesen. Such dir doch eine Stillberaterin und geh in ein babyfreundliches Krankenhaus, wenn es das bei euch gibt. Ich bin mir sicher, dass du es mit Unterstützung schaffst zu stillen. Ich hab auch viel Hilfe gebraucht und es ist so schön!
21.07.2011 13:34
Zitat von Usa83:

das geht immer

mmmmh lecker schokolade eigentlich esse ich überhaupt ungern was süßes, aber seit meine schwangerschaft hab ich richtig angefangen
Dajana84
3872 Beiträge
21.07.2011 13:38
huhu mamis. wie gehts euch heute? ich kann nur sagen, ich glaube übelkeit verschwindet, schon zweiter tag und mir gehts richtig gut! hab sogar 3 brote mit käse gegessen, so gut gehts mir haha so ich werd ma ein putztour machen, hab richtig bock drauf. bis später ihr lieben
21.07.2011 13:39
Zitat von Dajana84:

huhu mamis. wie gehts euch heute? ich kann nur sagen, ich glaube übelkeit verschwindet, schon zweiter tag und mir gehts richtig gut! hab sogar 3 brote mit käse gegessen, so gut gehts mir haha so ich werd ma ein putztour machen, hab richtig bock drauf. bis später ihr lieben

na dann viel spaß und bis später
21.07.2011 13:49
@Christine: ich weiß schon, wie beide ablaufen 2 Jahre Hibbelzeit und aufwachsen mit Eltern, die im Medizinischen Bereich tätig sind, veranlassen einen gerne, sich auch über sowas weit vorher zu informieren
Für mich besteht trotzdem ein ganz schöner unterschied... nicht nur in der Durchführung, wie ich geschrieben habe, sondern auch in der Art der Risiken... so kann unter umständen eine PDA (die beim KS normalerweise ja nicht genutzt wird) riskanter sein als eine Spinale... aus meiner Sicht, Erfahrung und Information heraus.
Meine Sicht hat hierbei nichts mit mangelnder Information zu tun, sondern mit einer anderen Betrachtungsweise, die nicht nachvollziehbar sein muss.
Und jetzt schluss, ok? Lassen wir es hier gut sein

@Dajana: Bock auf putzen? Kannst bei mir vorbeikommen, da gibts genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt