❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.03.2013 16:43
Mädels ihr seid der hammer
Wie bitte kommt man dazu das Uschi Orakel zu suchen??
Wie bitte kommt man dazu das Uschi Orakel zu suchen??
02.03.2013 16:49
Katti ist so bekloppt, ich dachte das Uschi Poca ist haha weil sie meinte das es bei ihr genauso war mit der SB
02.03.2013 16:51
@Mareike: Glückwunsch zu den ersten schritten
@uschi-orakel: no comment
@uschi-orakel: no comment
02.03.2013 16:57
Ihr seid zu geil
Was sagt das Uschi-Orakel bei Dir Katti?
Danke für Eure Genesungswünsche für Aaron. Jemand hatte gefragt wg. der Imfpung. Ja, er wurde geimpft, dass ist heute 11 Tage her, das Fieber kann noch daher kommen. Ansonsten hat er halt dummerweise zeitgleich eine dicke Erkältung und die Zähne sind ja auch noch da.
Heut nachmittag hat er ganz gut gegessen. Drückt mir die Daumen, dass das heute abend auch so ist und vor allem, dass er gut schläft. Mittagsschalf war auch nur 1:15h.
So, jetzt muss ich mal die Steuerunterlagen zusammensuchen. Wir brauchen Geld.
Was sagt das Uschi-Orakel bei Dir Katti?
Danke für Eure Genesungswünsche für Aaron. Jemand hatte gefragt wg. der Imfpung. Ja, er wurde geimpft, dass ist heute 11 Tage her, das Fieber kann noch daher kommen. Ansonsten hat er halt dummerweise zeitgleich eine dicke Erkältung und die Zähne sind ja auch noch da.
Heut nachmittag hat er ganz gut gegessen. Drückt mir die Daumen, dass das heute abend auch so ist und vor allem, dass er gut schläft. Mittagsschalf war auch nur 1:15h.
So, jetzt muss ich mal die Steuerunterlagen zusammensuchen. Wir brauchen Geld.
02.03.2013 17:03
Zitat von Snooopy:
ok moment....
Ich glaub Uschi ist heut bissl krank
02.03.2013 17:09
@Bluna: Na das hört sich ja schon wieder bissl besser an bei Aaron.
Was Uschi bei mir sagt?? Nix mehr!! Die blöde Kuh ist beleidigt mit mir
Was Uschi bei mir sagt?? Nix mehr!! Die blöde Kuh ist beleidigt mit mir
02.03.2013 17:29
Ihr seid zu Geil für diese Welt
Mal sehen wen ihr noch so auf die liste setzen wollt
Bei uns ist endlich mal wieder Sonnenschein wir hatten schon Entzugserscheinungen
Bei uns ist endlich mal wieder Sonnenschein wir hatten schon Entzugserscheinungen
02.03.2013 18:16
Zitat von Stöpsel2403:
Ooooh Sonnenschein.....schön!!!! Bei uns war heut alles nur grau in grau hab keine Lust mehr auf das Wetter. Aber glaub nächste Woche solls langsam besser werden
02.03.2013 18:48
Zitat von katti85:
Zitat von Stöpsel2403:
Ooooh Sonnenschein.....schön!!!! Bei uns war heut alles nur grau in grau hab keine Lust mehr auf das Wetter. Aber glaub nächste Woche solls langsam besser werden
Für nächste Woche haben sie was von 14 grad erzählt das wäre klasse, ich kann das grau auch nicht mehr sehn
02.03.2013 18:55
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Stöpsel2403:
Für nächste Woche haben sie was von 14 grad erzählt das wäre klasse, ich kann das grau auch nicht mehr sehn
14 grad????? Krass dieser Temperatur Wechsel. Heute hats hier 0,5 Grad.....und in ein paar Tagen solls 14 Grad geben? Kann mN sich kaum vorstellen wenn man ausm Fenster guckt
02.03.2013 19:47
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Stöpsel2403:
14 grad????? Krass dieser Temperatur Wechsel. Heute hats hier 0,5 Grad.....und in ein paar Tagen solls 14 Grad geben? Kann mN sich kaum vorstellen wenn man ausm Fenster guckt
ich hab gesagt sie haben bei uns von 14 grad gesprochen...also zumindest hab ich das gemeint ich meine mich zu erinnern, dass wir eeetwas weiter aus einander wohnen
02.03.2013 19:59
narf... Kind ist wach aber heut wollt er auch nicht wirklich essen... und die nase von ihm läuft... hmpf... marco geht gleich zum babypinkeln von nem kollegen... und meine mutter kommt runter zum fernsehen... naja, kann er mit seiner oma kuscheln
nachdem er gelernt hatte, in nullkommanix vom bett zu steigen, hat er jetzt was neues... kühlschrank aufmachen
und er läuft hier ständig durch die gegend... "da... da... da..." hat man ihn aufm arm, zeigt er auf alles, scheinbar ohne konzept... da da da da...
und ja, ich steh kurz vorm durchdrehen
nachdem er gelernt hatte, in nullkommanix vom bett zu steigen, hat er jetzt was neues... kühlschrank aufmachen
und er läuft hier ständig durch die gegend... "da... da... da..." hat man ihn aufm arm, zeigt er auf alles, scheinbar ohne konzept... da da da da...
und ja, ich steh kurz vorm durchdrehen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt