❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.03.2013 00:28
Doofer Jetlag! Tai ist hellwach und springt hier durchs WoZi. Werden jetzt Matratzenlager aufschlagen, dann können Mama und Papa schlafen und Söhnen noch spielen.
02.03.2013 08:02
Guten Morgen Schlafmützen
Wie geht's euch? Wie war die Nacht?
@Nyckel: Wann hat Tai denn geschlafen?
@me: unsere Nacht war wieder super. Kann mich echt net beschweren
Hab Hunger und freu mich jetzt voll aufs Frühstück
@Nyckel: Wann hat Tai denn geschlafen?
@me: unsere Nacht war wieder super. Kann mich echt net beschweren
Hab Hunger und freu mich jetzt voll aufs Frühstück
02.03.2013 08:52
Zitat von katti85:
Guten Morgen
unsere Nacht war auch suuuuuuuuuuper Kaylen hat von 8 bis 8.20Uhr geschlafen ohne einmal aufzuwachen!!!! UNGLAUBLICH aber wahr und ich habe gestern durch Zufall unten den 8ten Zahn entdeckt, also das die Spitze leicht durchguckt! Ich denke das es die ganze Zeit das Zahnen war und gleichzeitig noch der Schub! Mal sehen wie lange es so bleibt
Sonst gehts gut, nur das mein Scheiß wieder weg ist! Waren wohl nur Schmierblutungen??!! Komisch....naja hab Montag so oder so FA Termin! Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht!
Gleich schön Frühstücken und dann ab die Post Pflastersteine gucken!
02.03.2013 08:53
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
naja ist halt so, kann ich jetzt auch nicht ändern normal würd ich ihn mir schnappen und schunkeln bis er schläft, aber ich hab solche schmerzen in rücken, nacken und dem rechten arm, dass ich angst hab, ihn fallen zu lassen wird marco dann gleich wohl machen...
Also das kenn ich, hab mir sowas dummes angewöhnt, wenn ich Franjo rumschleppe, dann IMMER nur rechts!! Links kann ich ihn einfach nicht tragen, das geht irgendwie net Wie ist das bei euch?
Ich trag Aaron immer nur LINKS
02.03.2013 08:54
Zitat von nyckelpiga:
Doofer Jetlag! Tai ist hellwach und springt hier durchs WoZi. Werden jetzt Matratzenlager aufschlagen, dann können Mama und Papa schlafen und Söhnen noch spielen.
Bestimmt wegen der Zeitumstellung
02.03.2013 08:57
Zitat von Snooopy:
Zitat von katti85:
Guten Morgen
unsere Nacht war auch suuuuuuuuuuper Kaylen hat von 8 bis 8.20Uhr geschlafen ohne einmal aufzuwachen!!!! UNGLAUBLICH aber wahr und ich habe gestern durch Zufall unten den 8ten Zahn entdeckt, also das die Spitze leicht durchguckt! Ich denke das es die ganze Zeit das Zahnen war und gleichzeitig noch der Schub! Mal sehen wie lange es so bleibt
Sonst gehts gut, nur das mein Scheiß wieder weg ist! Waren wohl nur Schmierblutungen??!! Komisch....naja hab Montag so oder so FA Termin! Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht!
So war es bei Paulinchen auch 1x SB, und dann kam nix mehr. 5 Tage später hab ich pos. getestet
02.03.2013 08:59
Nyckel, oje, hoffe das pendelt sich schnell wieder ein bei euch.
Snoopy, freut mich das eure Nacht so gut war.
Poca, so richtig auf einer Seite schuckeln kann ich ihn gar nicht mehr, weil er das nicht will, dann lieber auf meiner Brust liegen.
Wenns mal klappt mit dem schuckeln dann rechts.
Katti, wir kriegen um 10h Frühstücksbesuch, bis dahin muss ich hungern.
EDIT: War grad soooo süß. Ich bin aus dem Wohnzimmer gegangen, ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Noah robbt hier durch die Wohnung und sucht mich: Maaaamaaa....!
Snoopy, freut mich das eure Nacht so gut war.
Poca, so richtig auf einer Seite schuckeln kann ich ihn gar nicht mehr, weil er das nicht will, dann lieber auf meiner Brust liegen.
Wenns mal klappt mit dem schuckeln dann rechts.
Katti, wir kriegen um 10h Frühstücksbesuch, bis dahin muss ich hungern.
EDIT: War grad soooo süß. Ich bin aus dem Wohnzimmer gegangen, ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Noah robbt hier durch die Wohnung und sucht mich: Maaaamaaa....!
02.03.2013 11:04
Guten Morgen Mädels.
@ Viala : Er trinkt nicht jetzt die Normale Milch, sonder Die Milchnahrung... Der Kinderarzt hat gesagt das es nicht so gut ist wegen den Kohlenhydraten. Er verlangt die ja nach jeder normalen mahlzeit. Der reist mir fast immer den ganzen Tisch ab wenn er was essbares sieht. Er kann ne halbe std. Vorher noch mittagessen gegessen haben und der will immer noch was.
@Usa: Ja die Beulen sehen immer so Brutal aus. Aber zum glück sind sie nicht so schlimm wie die erste die ihn ins Krankenhaus befördert hat.
Zu uns: Emily ist seit 8:00 uhr beim Papa, Sie kommt um 21 uhr wieder.... Wollte heute nicht beim Papa schlafen. Leon liegt jetzt im Bett und schläft.den.Schlaf der gerechten und Mama schaut gzsz.... Und gleich shoppe ich geburtstagsgeschenke für Emily. Sie bekommt ein Häschen zum purzeltag
@ Viala : Er trinkt nicht jetzt die Normale Milch, sonder Die Milchnahrung... Der Kinderarzt hat gesagt das es nicht so gut ist wegen den Kohlenhydraten. Er verlangt die ja nach jeder normalen mahlzeit. Der reist mir fast immer den ganzen Tisch ab wenn er was essbares sieht. Er kann ne halbe std. Vorher noch mittagessen gegessen haben und der will immer noch was.
@Usa: Ja die Beulen sehen immer so Brutal aus. Aber zum glück sind sie nicht so schlimm wie die erste die ihn ins Krankenhaus befördert hat.
Zu uns: Emily ist seit 8:00 uhr beim Papa, Sie kommt um 21 uhr wieder.... Wollte heute nicht beim Papa schlafen. Leon liegt jetzt im Bett und schläft.den.Schlaf der gerechten und Mama schaut gzsz.... Und gleich shoppe ich geburtstagsgeschenke für Emily. Sie bekommt ein Häschen zum purzeltag
02.03.2013 11:28
Zitat von Snooopy:
Zitat von katti85:
Guten Morgen
Soll ich dich wieder auf unsere Liste packen??
02.03.2013 11:31
Zitat von katti85:
Zitat von Snooopy:
Zitat von katti85:
Guten Morgen
Soll ich dich wieder auf unsere Liste packen??
jupp, gleich unter dem frechen Dachs
02.03.2013 11:32
Test-Liste Für Dienstag den 05.03.2013 - 8:00 Uhr
1. Bluna
2. Caro
3. Katti
4. Die eine da....na ihr wisst schon die freche
5. Snooopy
6.
7.
8.
02.03.2013 11:46
@stolze: was für eine bekommt er denn? ich mein grundsätzlich ists doch ok... meiner bekommt ja auch noch MuMi...
unsere nacht war naja... nachdem er dann endlich geschlafen hat, hat er bei marco angekuschelt gepennt... und hat mich dann gegen morgen geweckt... marco war nur kurz auf klo... ich hör den kleinen wühlen, denk mir aber nix bei, weil ich dachte, dass marco da liegt... dann hör ich die nachttischlampe fallen, dann ein "rums" und iliano am weinen jetzt hat er einen schmiss an der lippe... mal wieder naja, bin dann um 7 raus, hab den kleinen um 8 mitgenommen und marco schlafen lassen... ich hoffe, er revangiert sich noch dafür
unsere nacht war naja... nachdem er dann endlich geschlafen hat, hat er bei marco angekuschelt gepennt... und hat mich dann gegen morgen geweckt... marco war nur kurz auf klo... ich hör den kleinen wühlen, denk mir aber nix bei, weil ich dachte, dass marco da liegt... dann hör ich die nachttischlampe fallen, dann ein "rums" und iliano am weinen jetzt hat er einen schmiss an der lippe... mal wieder naja, bin dann um 7 raus, hab den kleinen um 8 mitgenommen und marco schlafen lassen... ich hoffe, er revangiert sich noch dafür
02.03.2013 11:48
@ stolze, was für ein häschen bekommt sie?? einen echten?? dann musst du aber mind. 2 hasen nehmen! einer ist nicht artgerecht und das kanns chnell gegen den baum gehen!
02.03.2013 11:55
Zitat von Viala:
@stolze: was für eine bekommt er denn? ich mein grundsätzlich ists doch ok... meiner bekommt ja auch noch MuMi...
Der bekommt die Bebivita ab den 10 monat... Hab schon versuch.ihn die milch ab den 12 Monat ihn zu geben... Die trinkt er auch, aber danach fängt der pallaver von vorne an.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt