Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2013 20:29
Zitat von MamiMareike2012:

So gute nacht, der frühe vogel schickt mich morgen wiederr arbeiten

Gute Nacht Mareike!
01.03.2013 20:32
@mimamk: willkommen im club... erst weinen und dann hat er sich reingesteigert, weil ich ihn nicht auf den arm nehmen und schunkeln konnte...
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2013 20:33
Zitat von Viala:

@mimamk: willkommen im club... erst weinen und dann hat er sich reingesteigert, weil ich ihn nicht auf den arm nehmen und schunkeln konnte...

Usa83
34786 Beiträge
01.03.2013 20:35
@ mareike, gute nacht
@ viala, oha...
naga90
2865 Beiträge
01.03.2013 21:17
@mimamk & viala, schlafen die kleinen jetzt?

@me war heut morgen mit leyla bei ner freundin, die tochter ist 1 1/2 so süß wie die zwei miteinanders sind und nachmittag waren wir bis abend bei Ihrem Opa der hatte heut geburtstag, die ist heute tot ins bett gefallen, hoffentlich schläft sie nicht unruhig nach der ganzen aktion.
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2013 21:20
Naga, euer Tag klingt schön! Die kleine Zuckerpuppe wird sicher gut schlafen. Ja, hier ist auch Funkstille. Ich denke ich verkrümel mich auch gleich in mein Bett und werde dort noch ein bisschen fernsehen.
01.03.2013 21:25
das klingt wirklich schön naga
iliano ist immernoch wach hat eben die ganze zeit mit mir gekjuschelt, wollte jetzt aber runter
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2013 21:27
Zitat von Viala:

das klingt wirklich schön naga
iliano ist immernoch wach hat eben die ganze zeit mit mir gekjuschelt, wollte jetzt aber runter

Oh man Viala!!!!!!!!!!!
01.03.2013 21:37
naja ist halt so, kann ich jetzt auch nicht ändern normal würd ich ihn mir schnappen und schunkeln bis er schläft, aber ich hab solche schmerzen in rücken, nacken und dem rechten arm, dass ich angst hab, ihn fallen zu lassen wird marco dann gleich wohl machen...
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 21:37
Guten Abend die Damen

Oh man, Mimamk und Viala.....was machen die Jungs nur wieder Wie ists jetzt? Schlummern sie seelenruhig?
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 21:39
Zitat von Viala:

naja ist halt so, kann ich jetzt auch nicht ändern normal würd ich ihn mir schnappen und schunkeln bis er schläft, aber ich hab solche schmerzen in rücken, nacken und dem rechten arm, dass ich angst hab, ihn fallen zu lassen wird marco dann gleich wohl machen...

Also das kenn ich, hab mir sowas dummes angewöhnt, wenn ich Franjo rumschleppe, dann IMMER nur rechts!! Links kann ich ihn einfach nicht tragen, das geht irgendwie net Wie ist das bei euch?
01.03.2013 21:42
ich kanns auch nur richtig mit dem kopf auf der linken seite... aber ist nicht das... sondern eher, dass er links von mir liegt und ich ihn mit der rechten streichel nachts, oder zum stillen ranhole usw. usf. - außerdem kommt die erkältung irgendwie ncohmal durch
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 21:45
Zitat von Viala:

ich kanns auch nur richtig mit dem kopf auf der linken seite... aber ist nicht das... sondern eher, dass er links von mir liegt und ich ihn mit der rechten streichel nachts, oder zum stillen ranhole usw. usf. - außerdem kommt die erkältung irgendwie ncohmal durch

Oh man....da kommt auch alles zusammen. Du Arme. Stillst du ihn nachts nur auf einer Seite?
01.03.2013 21:54
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Oh man....da kommt auch alles zusammen. Du Arme. Stillst du ihn nachts nur auf einer Seite?
ja, ich heb ihn schon lange nimmer rüber
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 22:02
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

ja, ich heb ihn schon lange nimmer rüber

Oh ich kann mich noch erinnern, was ich Franjo nachts hin und her gebettet hab, rechts links rechts links rechts links
Bin echt froh das die Zeit rum ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt