Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
01.03.2013 11:07
Nächste Woche gibt es bei Aldi (Süd) Regensachen für Kinder. Werde da wahrscheinlich eine Hose und Jacke kaufen. Es gibt auch Gummistiefel. Meint Ihr, man kann die nehmen, oder braucht man bei Gummistiefeln auch was hochwertiges?
01.03.2013 11:07
Zitat von Usa83:

Unsere Bürokaffeemaschine ist kaputt!!!!!!

OMG!!! Weltuntergang!!!
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 11:21
Zitat von Blunatic:

Nächste Woche gibt es bei Aldi (Süd) Regensachen für Kinder. Werde da wahrscheinlich eine Hose und Jacke kaufen. Es gibt auch Gummistiefel. Meint Ihr, man kann die nehmen, oder braucht man bei Gummistiefeln auch was hochwertiges?

Regen??? So ein böses Wort

Gibt's da echt schön Gummistiefel in der kleinen Größe? Hm....würde die mir dort erst mal angucken und dann Vorort entscheiden.
blue_diamant
2030 Beiträge
01.03.2013 11:24
ohje ihr schreibt so viel das kann ich mir nicht alles merken wenn ich antworten will hab ich schon wieder vergessen was

die regensachen hab ich auch gesehen , wollte auch die hose und die jacke holen. zu den gummistiefeln . so oft und lange haben die kleinen die ja nicht an...denke nicht das es dann unbedingt schädlich ist. für uns ist es auch noch nicht so interessant weil meine maus noch nicht läuft
Blunatic
2952 Beiträge
01.03.2013 11:25
Ab Größe 22. Wahrscheinlich wären die noch zu groß, denke er hätte jetzt 20. Aber momentan zieht er ja eh noch keine Schuhe an. Würde welche auf Vorrat kaufen.

Die hier sind auch nicht wirklich teurer und ein Klassiker:

http://www.amazon.de/gp/product/B001NMTY1A/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR 8XB7XF

Aber die kann man nicht zubinden. Weiß aber auch nicht, ob das nötig ist.
01.03.2013 11:27
also ich denke, gummistiefel gibts bei uns erst später selbst wenns draußen nass ist... noch läuft der kleine nicht so stabil, dass ich damit rechnen muss, dass er in pfützen hüpft oder so
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 11:50
Zitat von Viala:

also ich denke, gummistiefel gibts bei uns erst später selbst wenns draußen nass ist... noch läuft der kleine nicht so stabil, dass ich damit rechnen muss, dass er in pfützen hüpft oder so

Aaah geht bestimmt schneller als dir lieb ist
Blunatic
2952 Beiträge
01.03.2013 12:00
Meine Nichte ist schon kurz nach dem sie laufen konnte in Pfützen gesprungen, mit Gummistiefeln

Aber ich glaub, ich kauf auch noch keine.
Blubbels
12298 Beiträge
01.03.2013 12:42
moin mädelz, ich seit ja waaaahnsinnig
nyckel: back freut mich, dass ihr so einen tollen urlaub hattet. und toll, dass ihr endlich mal zu zweit ausgehen konntet. ich hoffe tai ist schnell wieder fit.
und wie ist es bei der Arbeit?

@windeln: tagsüber 4er vom DM, da haben wir seit ein paar tagen aber auch abdrücke in der leiste. nachts haben die baby dry auch 4er oder 4+

@gummistiefel: finde ich quatsch auf vorrat zu kaufen, weil man die zur not online immer schnell bekommt. svea hatte am anfang welche von playshoes, die nicht so hoch waren, die waren klasse http://www.amazon.de/Playshoes-Gummistiefel-180356 -Mädchen-original/dp/B002GSBIUK/ref=sr_1_fkmr0_1?i e=UTF8&qid=1362138078&sr=8-1-fkmr0 nur ne andere Farbe. aber da konnte sie super drin laufen. danach hatten wir nochmal so nen paar. wenn die gleich bei laufanfängern bis zum knie gehen ist es echt schwer für die kleinen

@usa: ohne Kaffe??!!!!
Stöpsel2403
801 Beiträge
01.03.2013 12:48
Oh ja katti hat recht ihr habt doch echt nen Vogel
Will ich mich mal melden und was schreiben muss ich mich erstmal durch 10 Seiten wühlen und dann hab ich es wieder vergessen was ich schreiben will

@ Nickel welcome back
Da hattet ihr echt ne tolle zeit. Aber der Rückflug war im wahrsten Sinn des Wortes beschissen Respekt wir hätten nicht so lang mit Fabio fliegen wollen. Uns hat es schon als Erwachsener der Flug nach Las Vegas gereicht wiehabt ihr das hinzu mit eurer Maus gemacht?
Blubbels
12298 Beiträge
01.03.2013 12:51
Zitat von Stöpsel2403:

Oh ja katti hat recht ihr habt doch echt nen Vogel
Will ich mich mal melden und was schreiben muss ich mich erstmal durch 10 Seiten wühlen und dann hab ich es wieder vergessen was ich schreiben will

@ Nickel welcome back
Da hattet ihr echt ne tolle zeit. Aber der Rückflug war im wahrsten Sinn des Wortes beschissen Respekt wir hätten nicht so lang mit Fabio fliegen wollen. Uns hat es schon als Erwachsener der Flug nach Las Vegas gereicht wiehabt ihr das hinzu mit eurer Maus gemacht?

dann mach dir doch Notizen
Stöpsel2403
801 Beiträge
01.03.2013 12:56
@ bubbels
frechdachs102
3441 Beiträge
01.03.2013 12:58
@Stöpsel: So geht es mir auch immer, wobei ich das immer als Gedächtnistraining nehme Alles durchlesen und dann versuchen ohne Hilfe auf alles irgendwie einzugehen

@Usa: ohhhhhh jeeee, ohne Kaffee, Du Arme. Ich hätte damit ja kein Problem, aber Kaffeejunkies natürlich schon

@Nyckel: Welcome back. Das klingt echt nach einem Traumurlaub (abgesehen vom Rückflug). Ich freue mich schon auf ein paar Bilder, die Du uns vll. zeigen magst?

@me: ich komme gerade von Arbeit wieder. War nach Monaten (das letzte Mal im Juli) mal wieder auf Arbeit und alle haben mein Kind mal wiedergesehen. Sie waren alle ganz hin und weg von meiner Maus, die natürlich auch nur Blödsinn mit einem Kollegen gemacht hat, war aber echt süß. Sie waren alles sehr locker und haben mich gut aufgenommen, da war ich baff Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich bin auch diesmal ohne Erwartungen etc. da rangegangen und es war echt locker, selbst ich. Mein Chef möchte aber natürlich jetzt gerne wissen, wann ich definitiv wiederkomme. Anfang April wollen wir uns da nochmal zusammensetzen. Habe ihm die Lage mit dem Krippenplatz erläutert und er meinte, er stehe mir nicht im Wege, wenn ich doch noch zwei Monate länger machen möchte. Lieber dann so, als wenn ich kurz vor der Angst komme und sage, ich kann nicht kommen. Das verstehe ich voll und ganz und mir selber ist das Thema ja zur Zeit auch nicht egal.
Blunatic
2952 Beiträge
01.03.2013 13:08
Das klingt doch gut mit der Arbeit und Deinem Chef!
Blubbels
12298 Beiträge
01.03.2013 13:12
Zitat von Stöpsel2403:

@ bubbels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt