❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.02.2013 08:32
@blu: tollen Kinderarzt hast du ich mach mich da auch nicht verrückt... auch wenns manchmal arg frustig ist
@snooopy: bei uns werden verschiedene stationen aufgebaut... dann singt man zu anfang und dann dürfen die kinder turnen... bzw. wir watscheln eigentlich nur mit iliano durch die gegend und helfen ihm, zb eine bank hochzulaufen, über eine brücke, dann haben sie oft eine art ruschte, oder ein trampolin oderoder... also er kann noch nicht viel mitmachen, hat aber allein mit den bällen dort seinen spaß und beim beobachten der großen
@snooopy: bei uns werden verschiedene stationen aufgebaut... dann singt man zu anfang und dann dürfen die kinder turnen... bzw. wir watscheln eigentlich nur mit iliano durch die gegend und helfen ihm, zb eine bank hochzulaufen, über eine brücke, dann haben sie oft eine art ruschte, oder ein trampolin oderoder... also er kann noch nicht viel mitmachen, hat aber allein mit den bällen dort seinen spaß und beim beobachten der großen
27.02.2013 08:34
Zitat von Snooopy:
Oh lecker Kaffee, würd ich auch gerne haben wollen jetzt, aber wir haben so nen Kaffeevollautomaten, der ist soooo laut und wenn ich mir da nen Kaffee durchdrücke, ist Kaylen gleich wach
@Viala, na dann viel Spaß bei eurem Tagesprogramm! Bin am überlegen ob ich mir Kaylen auch zum Kinderturnen gehe, er benutzt mich jetzt immer als Klettergerüst, mal will er meinen Rücken hochklettern, dann krabbelt er über mich weg, wenn ich aufm dem Rücken liege und und und was wird denn da so gemacht?
ja ich war mit dem essen immer so bekloppt und habe den alten Rhythmus noch einhalten wollen...also 6/7Uhr Flasche, halb 10 Frühstück, 12.30Uhr Mittag, 16Uhr Obstbrei und Obst, 18.30/19Uhr Abenbrot und nachts holt er sich ja momentan noch eine so um 1Uhr rum! aber mir kommt es nun auch so vor, als wenn Kaylen das alles nicht mehr braucht und deshalb alles weg wirft, weil er halt keinen Hunger hat. Lasse heute mal den Nachmittagsbrei weg, da bekommt er dann halt mal Weintrauben! Mal sehen ob er dann gut Abendbrot ist! Ich hab nur Angst das er zuviel abnimmt, wiegt ja schon so wenig, bei einer Größe von 79cm nur 9000g! aber ist alles noch im grünen Bereich meinte der Arzt!
@Blunatic: ja da haste leider recht, aber wenn man den Krümeln morgens ins Gesicht guckt, ist so oder so alles vergessen
Nun wollte ich mir mal nen Tankini bestellen der mir gefällt und nun ist meine Größe ausverkauft und ich finde die Hose dazu nicht, hab immer Bikinis getragen und mich gewundert warum ich immer so unzufrieden bin mit den Dingern, das liegt wohl an den kleinen fiesen Speckröllchen, na so ein Tankini soll ja Wunder bewirken
http://www.bonprix.de/produkt/tankini-brcup-ab-gee ignet-weissschwarzgrau-909173/?type=image
Ich denke auch, dass Du Dir wegen des Gewichts keine Sorgen machen musst. Auch wenn ich selbst auch immer Angst habe, er könnte zu wenig essen. Aaron hat tagsüber vier Mahlzeiten (plus Abendflasche und idR nachts noch eine), wobei es nachmittags auch nicht so viel gibt. Vielleicht ein halbes Brot und ein bißchen Obst. Momentan sind ja jeden Tag bestimmt zwei Mahlzeiten schwierig, so dass er da auch nicht immer viel isst.
Und Du hast recht, dass Schöne wiegt das Anstrengende mehr als auf.
27.02.2013 08:35
Zitat von Viala:
@blu: tollen Kinderarzt hast du ich mach mich da auch nicht verrückt... auch wenns manchmal arg frustig ist
Ja, der ist eher so der entspannte Typ.
Bei uns ist das Turnen genauso wie Du geschrieben hast.
27.02.2013 08:42
Ihr seid ja schon fit heut
@Snooopy: der Tankini ist super. Hast schon bestellt?
@Impfen: um 10:30 Uhr haben wir Termin bin gespannt. Auch was alles geimpft wird. Aber ich mein MMR und Windpocken.
@Kaffee: nehm ich auch Danke
@Nacht: War super. Er schläft echt ruhiger wenn er abends sich den Bauch voll rammelt
27.02.2013 08:51
Guten morgen
Snoppy, ich habe mir da nen badeanzug bestellt u der kaschiert super den bauch, will gerade meinen körper nicht in einen bikini stecken
https://t.bonprix.de/produkt/formbadeanzug-dunkelb lauviolett-926960/?shopId=5520&l=de_DE&scr ollpos=7642&start=48
Snoppy, ich habe mir da nen badeanzug bestellt u der kaschiert super den bauch, will gerade meinen körper nicht in einen bikini stecken
https://t.bonprix.de/produkt/formbadeanzug-dunkelb lauviolett-926960/?shopId=5520&l=de_DE&scr ollpos=7642&start=48
27.02.2013 08:55
Guten morgen ihr fleißigen Schreiberlinge
@ snoopy toller Talking
@ Viala mach doch bißchen Action mit iliano vielleicht schläft er gerade deshalb! Ich würde alles mitnehmen wenn es zeitlich bei euch reinpasst an Aktivitäten. Iliano würd sich bestimmt freuen ausgepowert zu werden.
@ blu es klingt wirklich schon viel besser mit aaron
@ Jenny wie geht es max?
@ bubbels gut das dein Mann wenigstens wieder gesund ist! Und wie sieht es bei Svea aus?
@ katti Fabio schläft auch ruhiger wenn er sich abends den Bauch vollgeschlagen hat. Aber zur zeit isst er ja nicht richtig also sind die Nächte unruhiger.
@ frechdachs ja da sehen wir uns mal nächste Woche. Bei mir ginge es Montagnachmittag und Mittwochnachmittag
@ snoopy toller Talking
@ Viala mach doch bißchen Action mit iliano vielleicht schläft er gerade deshalb! Ich würde alles mitnehmen wenn es zeitlich bei euch reinpasst an Aktivitäten. Iliano würd sich bestimmt freuen ausgepowert zu werden.
@ blu es klingt wirklich schon viel besser mit aaron
@ Jenny wie geht es max?
@ bubbels gut das dein Mann wenigstens wieder gesund ist! Und wie sieht es bei Svea aus?
@ katti Fabio schläft auch ruhiger wenn er sich abends den Bauch vollgeschlagen hat. Aber zur zeit isst er ja nicht richtig also sind die Nächte unruhiger.
@ frechdachs ja da sehen wir uns mal nächste Woche. Bei mir ginge es Montagnachmittag und Mittwochnachmittag
27.02.2013 09:04
@ Badeanzug habe mir einige bestellt und der IST es geworden
https://t.bonprix.de/produkt/badeanzug-schwarz-921 850/?shopId=5520&l=de_DE&scrollpos=5788&am p;start=48
https://t.bonprix.de/produkt/badeanzug-schwarz-921 850/?shopId=5520&l=de_DE&scrollpos=5788&am p;start=48
27.02.2013 09:15
Guuuuten Morgen!
Unsere Nacht war unglaublich gut Von 18h bis 5.30 - Flasche - und dann bis 8h weiter!
@impfen, ja da werde ich mich am Freitag einfach mal überraschen lassen
@essen, Frühstück, zum Mittagsschlaf ne Milch, Mittag, Nachmittag: Obst, Abends Brot, Zum Schlafen ne Flasche und ggf. nachts nochmal ne Flasche.
Viala und wer war das noch, viel Spaß beim turnen.
Wenn Noah soweit ist will ich mich auch mal umgucken was hier für die ganz kleinen angeboten wird.
Ich muss gleich wieder putzen gehen... Man hab da kein Bock zu, naja bringt Geld!
*Kaffee ausschlürf*
Unsere Nacht war unglaublich gut Von 18h bis 5.30 - Flasche - und dann bis 8h weiter!
@impfen, ja da werde ich mich am Freitag einfach mal überraschen lassen
@essen, Frühstück, zum Mittagsschlaf ne Milch, Mittag, Nachmittag: Obst, Abends Brot, Zum Schlafen ne Flasche und ggf. nachts nochmal ne Flasche.
Viala und wer war das noch, viel Spaß beim turnen.
Wenn Noah soweit ist will ich mich auch mal umgucken was hier für die ganz kleinen angeboten wird.
Ich muss gleich wieder putzen gehen... Man hab da kein Bock zu, naja bringt Geld!
*Kaffee ausschlürf*
27.02.2013 09:40
@Badeanzug: schick snooopy... meine schwägerin hat nen tankini und ärgert sich drüber, weil er immer hochrutscht... ich hab nen badeanzug und auch schickschick stöpsel... sähe bei mir nur komisch aus... ein fetter tiger Meiner ist auch von Bon Prix, aber nicht im Shop weil total billiger Restposten... aber hab nicht eingesehen, viel Geld für das Zelt auszugeben... im sommer brauch ich mit glück ja schon wieder nen neuen
@stöpsel: auspowern triffts ja nicht... wir sind mit die ältesten im stillcafè... die meisten kinder können noch nichtmal robben... also ists mehr rumsitzen... dafür müsste der kleine aber seinen mittagsschlaf verschieben oder ganz ausfallen lassen... um dann ggf. beim kinderturnen (wo er mal wirklich energie lassen kann ) durchzuhängen neee ich habs jetzt ausfallen lassen und gut
@mimamk: beneidenswert... also die nacht
@stöpsel: auspowern triffts ja nicht... wir sind mit die ältesten im stillcafè... die meisten kinder können noch nichtmal robben... also ists mehr rumsitzen... dafür müsste der kleine aber seinen mittagsschlaf verschieben oder ganz ausfallen lassen... um dann ggf. beim kinderturnen (wo er mal wirklich energie lassen kann ) durchzuhängen neee ich habs jetzt ausfallen lassen und gut
@mimamk: beneidenswert... also die nacht
27.02.2013 09:43
Zitat von Stöpsel2403:
Harrrrrrrrrrrr
27.02.2013 09:47
Zitat von Stöpsel2403:
Harrrrrrrrrrrr
27.02.2013 10:26
Guten Morgen
@snoopy: ich mach auch Zumba, und ich liebe es! Wenn es ginge könnte ich das jeden Tag machen . Aber unser Verein bittet es nur 2x in der Woche an und da gehe ich auch immer hin
@Essen: wir haben auch so um die 5 Mahlzeiten am Tag. Kommt immer drauf an. So um 05.00 oder 06.00 Uhr kriegt er die Flasche. Um ca. halb zehn ist Frühstück, ca. 13.00 Uhr ist Mittagessen, ca. 16.00 Uhr kriegt er Obst und was zum Knabbern und um ca. 18.30 Uhr ist dann Abendessen. Haben ihm gestern zum Abendessen eine Nudelsuppe gegeben und er hat es gut gegessen und auch viel. Ich denke, wir müssen ihm Abends auch warmes Essen geben, was anderes mag er ja nicht.
@Badeanzug: das schau ich mir noch gar nicht an, da ich noch guter Hoffnungen bin, dass ich noch was abnehme
@me: ich hab meinen Schatz wieder . Er ist heute super gut drauf, brabbelt die ganze Zeit. Und er hat vorhin bewusst "Mama" gesagt . Geschlafen hat er auch gut. Von halb neun bis um fünf durchgeschlafen, dann hab ihm ein Fläschchen gemacht und dann hat er nochmal bis halb neun geschlafen .
Und ich glaub, er braucht Nachts keine Milch mehr. Seit einer Woche will er das nicht .
@snoopy: ich mach auch Zumba, und ich liebe es! Wenn es ginge könnte ich das jeden Tag machen . Aber unser Verein bittet es nur 2x in der Woche an und da gehe ich auch immer hin
@Essen: wir haben auch so um die 5 Mahlzeiten am Tag. Kommt immer drauf an. So um 05.00 oder 06.00 Uhr kriegt er die Flasche. Um ca. halb zehn ist Frühstück, ca. 13.00 Uhr ist Mittagessen, ca. 16.00 Uhr kriegt er Obst und was zum Knabbern und um ca. 18.30 Uhr ist dann Abendessen. Haben ihm gestern zum Abendessen eine Nudelsuppe gegeben und er hat es gut gegessen und auch viel. Ich denke, wir müssen ihm Abends auch warmes Essen geben, was anderes mag er ja nicht.
@Badeanzug: das schau ich mir noch gar nicht an, da ich noch guter Hoffnungen bin, dass ich noch was abnehme
@me: ich hab meinen Schatz wieder . Er ist heute super gut drauf, brabbelt die ganze Zeit. Und er hat vorhin bewusst "Mama" gesagt . Geschlafen hat er auch gut. Von halb neun bis um fünf durchgeschlafen, dann hab ihm ein Fläschchen gemacht und dann hat er nochmal bis halb neun geschlafen .
Und ich glaub, er braucht Nachts keine Milch mehr. Seit einer Woche will er das nicht .
27.02.2013 10:50
Jenny, das klingt ja super! Ich freu mich für Dich.
Nur das mit der Milch hab ich nicht verstanden. Er hat doch heut nacht noch eine Milch getrunken oder nicht?
Usa, was ist los?
Nur das mit der Milch hab ich nicht verstanden. Er hat doch heut nacht noch eine Milch getrunken oder nicht?
Usa, was ist los?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt