❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.02.2013 21:04
Zitat von JennyD83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von JennyD83:
so, jetzt eine Runde Hugo für alle
Mir schnell ein Glas mopsen tu
ich mops mir auch schnll eins.
Ach sooo trinkt man das, mit Eis, Limetten und Minze? Wusste ich gar nicht.
ja, so schmeckts am besten
Das muss ich mal machen!
26.02.2013 21:06
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von JennyD83:
so, jetzt eine Runde Hugo für alle
Mir schnell ein Glas mopsen tu
ich mops mir auch schnll eins.
Ach sooo trinkt man das, mit Eis, Limetten und Minze? Wusste ich gar nicht.
Na wenn sich alle ein Glas mopsen, dann mops ich mir eben auch eins
26.02.2013 21:10
Zitat von Viala:
Narf... das erste mal wach geworden... blubberbauch... schätze er hat bauchweh oder pupsis
@usa: wieso würdest du da irre werden? ist doch gar nicht so schwer? Also zumindest nicht schwerer als den folgesitz zu bedienen, den wir im auge haben
@Gigolo: wie soll das mit Ch vorn denn bitte ausgesprochen werden? das ist ein weiches G... wie in unserem Nachnamen :
@Blubbels: och nö... aber irgendwie ist halb deutschland im eimer
@wichteln: könnt ihr mich immernoch mit jagen, sry
Jetzt muss ich nochmal anfangen
Na Chigolo spricht man dann eben so aus wie die Chio Chips
Also mein Kater heißt Chico, was auf Spanisch Junge heißt. Von daher fand ich jetzt die Schreibweise Chigolo gar nicht so übel
Zitat von katti85:
Voll die Alkis hier
Ja und allen voran bist DU
Also ich finde Hugo echt lecker, vor allem so gemacht, wie auf dem Bild... jammi jammi... das hat Suchtpotenzial
26.02.2013 21:11
@stöpsel: danke. meinem mann gehts wieder ganz gut, der muss morgen wieder arbeiten. ich weiß nicht ob das ein rückfall ist bei svea, hab morgen nen kontrolltermin mit janosch beim arzt, da frag ich ihn mal
drücke euch die daumen, dass fabio bald wieder der alte ist und das ihr nicht noch krank werdet
@hugo: wer möchte meinen, ich mag keinen sekt
drücke euch die daumen, dass fabio bald wieder der alte ist und das ihr nicht noch krank werdet
26.02.2013 21:12
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Voll die Alkis hier
Ja und allen voran bist DU
Heeeeeeeeeee
26.02.2013 21:12
@Jenny: klingt super mit Maximilian Es sei Dir gegönnt
Aber bei Pia schieben auch wieder die Zähne, so oft wie die Hände bzw. auch die Finger im Mund sind. Ich weiss nur nicht, wo der bzw. die nächsten kommen, sie hat die Finger immer und über all
Aber bei Pia schieben auch wieder die Zähne, so oft wie die Hände bzw. auch die Finger im Mund sind. Ich weiss nur nicht, wo der bzw. die nächsten kommen, sie hat die Finger immer und über all
26.02.2013 21:14
Zitat von frechdachs102:
Also ich finde Hugo echt lecker, vor allem so gemacht, wie auf dem Bild... jammi jammi... das hat Suchtpotenzial
*zustimm*
26.02.2013 21:14
Zitat von Blubbels:
@stöpsel: danke. meinem mann gehts wieder ganz gut, der muss morgen wieder arbeiten. ich weiß nicht ob das ein rückfall ist bei svea, hab morgen nen kontrolltermin mit janosch beim arzt, da frag ich ihn mal
dann gibts für dich Bier!
26.02.2013 21:16
Zitat von frechdachs102:
@Jenny: klingt super mit Maximilian Es sei Dir gegönnt
Danke!
Ja, das ist bei uns genauso. Er hat die Finger auch überall. Und in den Mund schauen geht sowieso nicht, da wird gleich der Kopf weggedreht
26.02.2013 21:19
@Viala ohje das Drama bei euch Nachts nimmt ja wirklich kein Ende *dir-bissl-schlaf-schick* woran das wohl liegt? Kia oder Osteopath keine Ideen?
@Jenny, ohje der arme Kleine Mann und arme Mama, hat er denn irgendwas bestimmtes gegessen wo die bauchschmerzen herkamen? Oder meinst er ist krank? hoffe diese nacht wird besser für euch!
@caro, Ohje hoffe deiner Mia gehts bald mal besser und hoffentlich plagen sie dann nicht die zähne wenn sie endlich wieder gesund ist, wir hatten Nov./Dez. ne Dauerkrankphase :-/ Achso maxi-cosi, schon seit 5 Monate nicht mehr, leyla war zu groß und hat nur noch geschrieen und da sie schon sitzen konnte haben wir zeitig gewechselt
mmmmmh will auch an hugo, aber ich darf nicht ^^
@me, meine Süße is bissl weinerlich seit gestern, ob das wohl an der Impfung liegt...
@Jenny, ohje der arme Kleine Mann und arme Mama, hat er denn irgendwas bestimmtes gegessen wo die bauchschmerzen herkamen? Oder meinst er ist krank? hoffe diese nacht wird besser für euch!
@caro, Ohje hoffe deiner Mia gehts bald mal besser und hoffentlich plagen sie dann nicht die zähne wenn sie endlich wieder gesund ist, wir hatten Nov./Dez. ne Dauerkrankphase :-/ Achso maxi-cosi, schon seit 5 Monate nicht mehr, leyla war zu groß und hat nur noch geschrieen und da sie schon sitzen konnte haben wir zeitig gewechselt
@me, meine Süße is bissl weinerlich seit gestern, ob das wohl an der Impfung liegt...
26.02.2013 21:23
Zitat von naga90:
@Viala ohje das Drama bei euch Nachts nimmt ja wirklich kein Ende *dir-bissl-schlaf-schick* woran das wohl liegt? Kia oder Osteopath keine Ideen?
@me, meine Süße is bissl weinerlich seit gestern, ob das wohl an der Impfung liegt.. .
Was hattet Ihr denn für eine Impfung?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt