Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
26.02.2013 20:03
Narf... das erste mal wach geworden... blubberbauch... schätze er hat bauchweh oder pupsis

@usa: wieso würdest du da irre werden? ist doch gar nicht so schwer? Also zumindest nicht schwerer als den folgesitz zu bedienen, den wir im auge haben
@Gigolo: wie soll das mit Ch vorn denn bitte ausgesprochen werden? das ist ein weiches G... wie in unserem Nachnamen
@Blubbels: och nö... aber irgendwie ist halb deutschland im eimer
@wichteln: könnt ihr mich immernoch mit jagen, sry
Blubbels
12298 Beiträge
26.02.2013 20:10
hugo kenn ich auch nicht.....musste nur ein wenig schmunzeln, weil wir svea im bauch immer hugo genannt haben

@viala: ja, hier sind echt fast alle krank

@wichteln: ich mach auch nicht mit, hab da immer noch keinen kopf für
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2013 20:10
Naaaa, ihr Schnapsdrosseln Ich lebe noch, so schnell werdet ihr mich nicht los! Hihi!

Schicke allen kranken Kindern und Eltern mal einen großes Kraftpaket, kommt alle schnell wieder auf die Beine.

Caro, meiner sitzt auch schon im großen Kindersitz

Nyckel, hab auch kein Post von ihr gelesen, warum schrieb das hier jemand, wenn sie gar nicht da war??? Hm, war wohl ein Pflaumenwein zu viel oder so! Skol

Noah, heute hatten wir die 4. KG Std, endlich bei meiner Wunschtherapeutin und was soll ich sagen, es hat super geklappt. Sie kann aber auch echt super mit Kids umgehen.
Also kanns jetzt endlich losgehen! Er macht auch schon ein paar Fortschritte. Sie meinte dass er feinmotorisch und sprachlich halt schon voll weit ist, und alles auf einmal geht eben auch nicht, da bleibt die Grobmotorik halt ein bisschen auf der Strecke.
Heute hat er Kugeln in eine Flasche gelocht, da meinte sie, wow, das können manche dreijährigen noch nicht. Naja, genug gelobt.
Ansonsten klebt er mir wie ne Klette am Bein und ich komme zu gar nix und zum Forum schon gar nicht... Sorry
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.02.2013 20:12
Nyckel hat im fotofred was geschrieben

Schön das es heute besser war bei der kg
26.02.2013 20:15
viala: hoffentlich wird die nacht nicht so schlimm, wenn er jetzt noch aufwacht...
Blubbels; kann verstehen, wenn du da keinen kopf für hast...
mimamk: stimmt, du hast den reboarder ne?!

so, ich bin jetzt mal raus, mache gemütlichen Fernsehabend mit meinem Mann... bis morgen mal...
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2013 20:16
Zitat von caro86:

viala: hoffentlich wird die nacht nicht so schlimm, wenn er jetzt noch aufwacht...
Blubbels; kann verstehen, wenn du da keinen kopf für hast...
mimamk: stimmt, du hast den reboarder ne?!

so, ich bin jetzt mal raus, mache gemütlichen Fernsehabend mit meinem Mann... bis morgen mal...

Jap Ich fend den so klasse!

Macht euch nen schönen Abend!
Stöpsel2403
801 Beiträge
26.02.2013 20:22
Guten Abend Mädels!

So fleißig alles nachgelesen!
@ Maxi cosi
Ja Fabio sitzt auch noch drin und wird auch noch ein Weilchen dort drin bleiben
@ bubbles oh je ist das ein Rückfall bei Svea? Wie geht es deinem Mann?das ist so gemein das es schon wieder euch betrifft!
@ Jenny wie geht es max? Hat er nochmal gebrochen oder so? Und will er überhaupt was essen oder trinken?
@ mareike ich wünsche dir das du noch ankommst in deinen neuen Job.
@ katti caro usa Jenny frechdachs
Man man man erst gab es pflaumenwein und dann nen Hugo. Da wird man ja total zum Alkohol verleitet
@ Rest
Gute Besserung an all kranken!

@ me
Ich bin fertig. Fabio ist sehr anstrengend zur zeit. Seitdem er gekotzt hatte letzte Donnerstag Nacht isst er nicht mehr richtig. nur rumgeschreie beim essen egal ob Mittag oder abends. Und dann hat er natürlich Hunger nachts. Da geht wenigstens ein bissel Milch rein. Und nur an mir hängen. Ich kann nix mehr machen. Er kuschelt viel mit mir als ob er sich in mich verkriechen wöllte. Und wenn man ihn absetzt weint er gleich. Und irgendwie geht's mir auch nicht so Dolle ich will meinen Sohn zurück
JennyD83
1600 Beiträge
26.02.2013 20:48
so, jetzt eine Runde Hugo für alle

frechdachs102
3441 Beiträge
26.02.2013 20:52
Hallllloooo Määääädels

ich habe gerade mal meinen Elan gefunden zum Schreiben aaallssoooo versuche ich mal auf das, was ich mir gemerkt habe, einzugehen

@Usa: Du hast Recht, was Stolze angeht. Unterschreibe Deine Worte da voll und ganz. Fand die Art und Weise von ihr gestern irgendwie ... naja... aber ich hatte gestern noch nicht mein Hirn wieder gefunden, um da zu reagieren...

@Jenny: Wie geht es Max?

@Viala: Ich wünsche Dir, dass Iliano nicht nochmal wach wird und Ihr einen ruhigen Abend verbringen könnt

@Hugo: legggooorrrrr... ich lübbe Hugo Aber Caipi auch

@blu: Ich glaube Du hattest mich gefragt, wie es mit dem Essen bei Pia klappt (weiss es aber nicht mehr genau): Also ich muss sagen, toi toi toi, es klappt wieder super, sie ißt auch wieder Banane und ihren heißgeliebten Fruchtmus Wir kochen jetzt jeden Tag frisch und es gibt jeden Tag frisches Essen auf den Tisch, abends darf sie jetzt mit der Gabel sich versuchen, was nat. nur durch Zufall klappt, aber sie macht es gerne und der Rest funzt dadurch natürlich sehr viel besser. Kann mich nicht beklagen Ich hoffe das bleibt erstmal so

@Stöpsel: Ach das klingt nicht wirklich gut Ich würde sagen, da verschieben wir unser Date nochmal Vll. steckt er auch noch mittendrin in einem Entwicklungsschub!? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass echt zur Zeit bei vielen alles schiefgeht Ich will daher auch endlich Frühling

@me: Ich habe heute Post bekommen. Wir bekommen ab Februar bis Juni 150 EUR monatlich Landeserziehungsgeld. Man haben wir uns gefreut Dafür kein Wohngeld, aber egal, hauptsache was

@Wichteln: Ich bin noch am Überlegen, ob ich nicht auch teilnehme
frechdachs102
3441 Beiträge
26.02.2013 20:52
Zitat von JennyD83:

Mir schnell ein Glas mopsen tu
JennyD83
1600 Beiträge
26.02.2013 20:53
@Katti: mensch, du kennst Hugo nicht? Da hast du echt was verpasst . Musst unbedingt nachhholen

@Stöpsel: oh man, was hat denn der kleine Fabio? Ich verstehe es voll und ganz, wie du dich fühlst. So gehts mir auch immer, wenn Maximilian krank ist.
Maximilian gehts wieder besser, gegessen hat er heute auch normal, eigentlich so wie immer. Es scheint bei ihm vorbei zu sein. Aber nörgelig ist er immer noch. Und er fasst sich immer an den Mund und tut an allem rumkauen. Sch... Zähne!

@Blubbels: Gute Besserung an Svea!

@Mimimamk: schön, dass die KG heute gut gelaufen ist

@me: der Kleine schläft . Ist auch sofort eingeschlafen, als ich ihn in sein Bettchen gelegt habe. Hab ihm aber vorsichtshalber noch Windsalbe einmassiert und Schüßlersalze gegeben.
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2013 20:55
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

ich mops mir auch schnll eins.

Ach sooo trinkt man das, mit Eis, Limetten und Minze? Wusste ich gar nicht.
Mimamk
10503 Beiträge
26.02.2013 20:55
Zitat von JennyD83:

@me: der Kleine schläft . Ist auch sofort eingeschlafen, als ich ihn in sein Bettchen gelegt habe. Hab ihm aber vorsichtshalber noch Windsalbe einmassiert und Schüßlersalze gegeben.

Drücke die Daumen dass er gut schläft.
JennyD83
1600 Beiträge
26.02.2013 20:57
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Drücke die Daumen dass er gut schläft.

Danke. Das brauch ich
JennyD83
1600 Beiträge
26.02.2013 20:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

ich mops mir auch schnll eins.

Ach sooo trinkt man das, mit Eis, Limetten und Minze? Wusste ich gar nicht.

ja, so schmeckts am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt