Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2013 10:50
Zitat von Usa83:

Was los??
27.02.2013 10:58
@Jenny. glückwunsch zum "Mama"
@Usa: wasn los?

So... Iliano hat weit über ne Stunde Vormittagsschlaf gemacht... war also gut, dass wir nicht zum Stillcafe sind... das wär schiefgegangen nu kommt der rechner aus und angepackt hier
ahja... wir haben gestern testweise mal decke und kissen genutzt (war bei kaufland grad im angebot ), weil ich das gefühl hatte, der schlafsack nervt ihn... kurz darauf hat er anständig geschlafen... jetzt zum mittagsschlaf gabs auch beides... ich beobachte das mal... evtl will er keinen schlafsack mehr?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2013 11:00
Ja viala das kann schon sein, bei und war es ähnlich!!!
Blunatic
2952 Beiträge
27.02.2013 11:02
Zitat von Viala:

@Jenny. glückwunsch zum "Mama"
@Usa: wasn los?

So... Iliano hat weit über ne Stunde Vormittagsschlaf gemacht... war also gut, dass wir nicht zum Stillcafe sind... das wär schiefgegangen nu kommt der rechner aus und angepackt hier
ahja... wir haben gestern testweise mal decke und kissen genutzt (war bei kaufland grad im angebot ), weil ich das gefühl hatte, der schlafsack nervt ihn... kurz darauf hat er anständig geschlafen... jetzt zum mittagsschlaf gabs auch beides... ich beobachte das mal... evtl will er keinen schlafsack mehr?

Und hat er die Decke dann immer noch gehabt oder war die dann wegstrampelt oder gerutscht?
JennyD83
1600 Beiträge
@Bluna: er hat um fünf eine Flasche getrunken, das ist für mich schon morgen . Also, das ist eigentlich seine Morgenflasche . Ansonsten hat er ja immer so gegen eins oder zwei auch Milch getrunken

@Usa: was ist los?

@Viala: wenn er ohne Schlafsack besser schläft, dann braucht er ihn nicht. Maximilian hat schon von Anfang an Schlafsäcke gehasst. Er hat immer geschrien, wenn er drin war
Blunatic
2952 Beiträge
Zitat von MamiMareike2012:

Ja viala das kann schon sein, bei und war es ähnlich!!!

Wie hat sich denn das bemerkbar gemacht?
Blunatic
2952 Beiträge
27.02.2013 11:04
Zitat von JennyD83:

@Bluna: er hat um fünf eine Flasche getrunken, das ist für mich schon morgen . Also, das ist eigentlich seine Morgenflasche . Ansonsten hat er ja immer so gegen eins oder zwei auch Milch getrunken

@Usa: was ist los?

@Viala: wenn er ohne Schlafsack besser schläft, dann braucht er ihn nicht. Maximilian hat schon von Anfang an Schlafsäcke gehasst. Er hat immer geschrien, wenn er drin war

Aha ok. Aaron hat die letzten Nächte auhc keine Milch getrunken, auch abends nicht. Mal schauen, ob das nur wegen der Krankheit ist oder so bleibt.
JennyD83
1600 Beiträge
Bei Maximilian rutscht die Decke immer. Aber ich hab für ihn sehr warme Schlafanzüge und Socken ziehe ich ihm auch immer an. Und er ist immer warm wenn er schläft
@Usa: Oh Gott was bei dir los? Dein Kopf noch dran, so oft wie du ihn gegen die Wandgeschlagen hast????

Blunatic
2952 Beiträge
27.02.2013 11:05
Zitat von JennyD83:

Bei Maximilian rutscht die Decke immer. Aber ich hab für ihn sehr warme Schlafanzüge und Socken ziehe ich ihm auch immer an. Und er ist immer warm wenn er schläft

Gehst Du dann nachts nochmal rein und deckst ihn wieder zu?
27.02.2013 11:05
@Blu: ne, normalerweise ist er nicht so der wühler er schläft auf der seite oder auf dem bauch, deshalb hatte er noch keine... wobei da die sorge eigentlich unbegründet ist... denn den Kopf anständig drehen in bauchlage konnte er schon im krankenhaus naja, ich teste einfach mal... gekauft haben wir das bettzeug ja eigentlich nur, weil wir es eh irgendwann brauchen udn das angebot grad gut war
Blunatic
2952 Beiträge
27.02.2013 11:08
Zitat von Viala:

@Blu: ne, normalerweise ist er nicht so der wühler er schläft auf der seite oder auf dem bauch, deshalb hatte er noch keine... wobei da die sorge eigentlich unbegründet ist... denn den Kopf anständig drehen in bauchlage konnte er schon im krankenhaus naja, ich teste einfach mal... gekauft haben wir das bettzeug ja eigentlich nur, weil wir es eh irgendwann brauchen udn das angebot grad gut war

Ich glaub man muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen, dass sie ersticken würden.
aaron schläft mittlerweile auch auf dem Bauch oder so halb seitlich-halb auf dem Bauch. Aber er "krabbelt" nachts immer so nach oben bzw. in die Ecken, die Decke wär dann bestimmt weg.
Habe aber auch nicht den Eindruck, dass er was gegen den Schlafsack hat, deshalb bleibt das jetzt erstmal so.
27.02.2013 11:08
@Jenny: Herzlichen Glüsckwunsch zu "Mama", wenn ich zu Kaylen sage: Kaylen sag mal MMMMMAMA, dann kommt ein: MMMbbaababababamamama, ob das nun Mama heißen soll,tja keine Ahnung!

@Tankini: nee ich habe ihn noch nicht bestellt, das das Oberteil, wie gesagt nicht in meiner Größe da ist und irgendwie finde ich die Hose da nicht?!
27.02.2013 11:12
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Ich glaub man muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen, dass sie ersticken würden.
aaron schläft mittlerweile auch auf dem Bauch oder so halb seitlich-halb auf dem Bauch. Aber er "krabbelt" nachts immer so nach oben bzw. in die Ecken, die Decke wär dann bestimmt weg.
Habe aber auch nicht den Eindruck, dass er was gegen den Schlafsack hat, deshalb bleibt das jetzt erstmal so.

ja Kaylen war sonst immer nen Seitenschläfer und nun dreht er sich so oft nachts, oft liegt er da als wenn er aufm Gebetsteppich beten will, da denk ich mir manchmal, ja mein lieber Kaylen, sag mir mal bitte, wie du so Luft bekommst, aber er schläft seelenruhig dann!

Ich denke auch das sie nun so groß sind, das sie sich so hinlegen, das sie Luft bekommen, Kaylen hat neuerdings sogar die Macke das er sich immer ein Tuch zum einschlafen aufs Gesicht legt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.02.2013 11:14
Bluna, bei karl hat der schlafsack immer am hals gescnhürrt, er is ja bauchschläfer u wenn er sich gedreht hat, hat er sich immer komisch darin eingedreht.
Karl hat auch body, schlafanzug u socken an, um 21uhr gehe i immer rein u decke ihn wieder zu wenn i mal nachts aufs klo gehe, aber er is immer total warm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt