❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.02.2013 22:09
Zitat von Blunatic:
Zitat von frechdachs102:
@Zwergi: Ach Du sch.... sorry, aber ich wäre auch aus den Latschen gekippt... Wenn ich mir überlege, dass ich auch mal die Spirale haben wollte, aber gut, am Ende kann man auch mit Pille schwanger werden (gibt einige in meinem Bekanntenkreis)...
@Betty: oohhh toll, Glückwunsch... sieht echt süß aus wie er vorsichtig in Richtung Omi läuft... Und dass die Großeltern da stolz sind glaube ich sehr sehr gerne
@me: Pia hat heute richtig vorbildlich gegessen, nachdem ich in der Krabbelgruppe, wo wir heute das letzte Mal waren (dann wechseln wir in die große Gruppe), die Leiterin mal wegen Pias Essverhalten gefragt habe, ob sie da noch Tipps hat. Sie hat dann gesagt, was sie machen würde und so haben wir das heute gemacht (im Grunde nach haben wir das bisher immer so gemacht, aber an der ein oder anderen Stelle hat dann doch mal die Konsequenz gefehlt)... tja und es hat geklappt... mal sehen, ob es nur eine Alltagsfliege war
Und was habt Ihr gemacht?
Wir waren einfach noch konsequenter... kann ich schwer beschreiben... aber wir waren die letzten Mal doch ein wenig inkonsequent an manchen Stellen und heute waren wir bestimmender und haben sie mehr gelobt, wenn es geklappt hat. Gegen Ende hat sie zwar dann zwei was runtergeschmissen, aber wir hatten es liegen gelassen und ich habe zu Pia gesagt, dass das nicht iO war und da fing sie an zu weinen und wütend zu werden, da haben wir sie ignoriert, da hörte sie auf einmal auf und aß ordentlich weiter... Gut, dann war sie irgendwie heute Abend nicht sooo müde, wie sonst, da sie nochmal bis 17 Uhr geschlafen hatte. Das macht echt viel aus.
21.02.2013 22:10
Hallo Mädels!
konnte mir leider nicht alles merken , hab heute wieder kopfweh und mein Magen tut so wahnsinnig weh,keine Ahnung was los ist
@Sparkonto: wir haben was über die Versicherung laufen, da zahlen wir jeden Monat ein und mit 17 können wir oder Maximilian das Geld nehmen
Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann machen wir noch ein Sparbuch für ihn.
@Betty: toll macht er das! Glückwunsch!
@naga: hattest du heute Geburtstag? Wenn ja, dann alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
@frechdachs: und was habt ihr jetzt anders gemacht?
@zwergenhaus: es wird bestimmt alles gut gehen!
konnte mir leider nicht alles merken , hab heute wieder kopfweh und mein Magen tut so wahnsinnig weh,keine Ahnung was los ist
@Sparkonto: wir haben was über die Versicherung laufen, da zahlen wir jeden Monat ein und mit 17 können wir oder Maximilian das Geld nehmen
Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann machen wir noch ein Sparbuch für ihn.
@Betty: toll macht er das! Glückwunsch!
@naga: hattest du heute Geburtstag? Wenn ja, dann alles liebe und gute zum Geburtstag!!!
@frechdachs: und was habt ihr jetzt anders gemacht?
@zwergenhaus: es wird bestimmt alles gut gehen!
21.02.2013 22:14
@frechdachs: habt ihr es Pia intravenös gegeben??
@Zwergi: alles wird gut sein!!!! Hoffe du kommst morgen schnell dran beim FA. Kann man denn die Spirale jederzeit entfernen?
@Zwergi: alles wird gut sein!!!! Hoffe du kommst morgen schnell dran beim FA. Kann man denn die Spirale jederzeit entfernen?
21.02.2013 22:19
Zitat von katti85:
Na logo, wenn es nicht mehr anders geht
21.02.2013 22:20
Zitat von katti85:
Jenny: Gute Besserung. Oder schließt du dich Zwergi an?
Danke! Und nein, glaub ich weniger, hatte vor kurzem meine Tage
21.02.2013 22:35
Ja hatte Geburtstag heute danke
@zwergenhaus, Glückwunsch oder so ^^ hättet ihr nicht Fam. Planung abgeschlossen!? Hoffe für dich es ist alles gut und ihr schafft das schon!
@zwergenhaus, Glückwunsch oder so ^^ hättet ihr nicht Fam. Planung abgeschlossen!? Hoffe für dich es ist alles gut und ihr schafft das schon!
21.02.2013 22:36
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Dummes Kopfkino klein Pia hängt am Tropf
21.02.2013 22:38
Hatte meine Tage auch schon ein Weilchen nimmer Aber seit der Geburt hatte ich es bisher auch nur 2x, alles irgendwie noch nicht so regelmäßig oh oh oh
21.02.2013 22:47
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Dummes Kopfkino klein Pia hängt am Tropf
@Naga: Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche
22.02.2013 07:37
Guten Morgen,
Aaron hat überraschenderweise bis 6:40h durchgeschlafen. Dann gab's Milch und vielleicht hat er dann noch weitergeschlafen.
Ich hätte mir daran mal ein Beispiel nehmen sollen. War mitten in der Nacht mal wach und dann schon um 5:30h
Hab sowieso ausgerechnet, dass ich, selbst wenn ich immer durchschläfen könnte, nur so 6,5 Stunden schlafen kann. Das ist zu wenig, ich muss früher ins Bett gehen.
Aaron hat überraschenderweise bis 6:40h durchgeschlafen. Dann gab's Milch und vielleicht hat er dann noch weitergeschlafen.
Ich hätte mir daran mal ein Beispiel nehmen sollen. War mitten in der Nacht mal wach und dann schon um 5:30h
Hab sowieso ausgerechnet, dass ich, selbst wenn ich immer durchschläfen könnte, nur so 6,5 Stunden schlafen kann. Das ist zu wenig, ich muss früher ins Bett gehen.
22.02.2013 07:43
wie war eure Nacht? Kaylen hat von halb 8 bis 2 Uhr geschlafen, dann bis gerade um 7Uhr, ich glaube der Schu b ist vorbei??? Er isst auch wieder richtig gut!
@Blunatic, vielleicht war er auch im Schub und der ist nun auch vorbei, im Internet steht, sobald der 55. Wochen Schub vorbei ist, fangen die kleinen an zu laufen ??!! KOMISCH vielleicht fängt er nun ja auch bald an! Ja das ist das doofe, wenn die kleinen dann endlich mal durchschlafen, können wir trotzdem nicht schlafen!
@zwergenhaus, das ja nen Ding das du trotz Spirale schwanger geworden bist, aber auch bei der Pille passiert es manchmal, da ist leider nichts sicher genug! Aber ich möchte gerne wissen, wie sie dann während der SS die Spirale entfernen will? Ich drücke die Daumen, es wird alles gut gehen! Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Was habt ihr am WE vor?
22.02.2013 07:47
55. Woche ist bei uns noch nicht, Aaron ist ja grad erst ein Jahr geworden. Vor kurzem hatte er schonmal eine Phase, wo er ein paar Nächte durchgeschlafen hat, dann war es wieder vorbei. Hoffen, wir das beste
Ich geh morgen auf einen Babybasar. Der ist zweimal im Jahr und ziemlich groß. Ich find den gut, weil der gut organisiert ist. Die Leute geben ihre Sachen dort ab und das wird dann dort alles sortiert, z.B. nach Größen. Ich will Klamotten kaufen und, wenn's gutes gibt, auch ein paar Spielsachen.
Am Sonntag sind wir bei einer Freundin zum Frühstücken.
Und was machst Du?
Ich geh morgen auf einen Babybasar. Der ist zweimal im Jahr und ziemlich groß. Ich find den gut, weil der gut organisiert ist. Die Leute geben ihre Sachen dort ab und das wird dann dort alles sortiert, z.B. nach Größen. Ich will Klamotten kaufen und, wenn's gutes gibt, auch ein paar Spielsachen.
Am Sonntag sind wir bei einer Freundin zum Frühstücken.
Und was machst Du?
22.02.2013 07:53
guten morgen
@ zwergenhaus, hmm, auf nichtrs kann man sich verlassen. ich sage trotzdem "herzlichen glückwunsch" und hoffe, dass mit dem zwerg alles gut ist, wg. der spirale...
@ WE-Planung, ich werde morgen nach neustadt (bei hannover) düsen um B-Day einer freundin zu feiern
@ me now, ich werd gleich mal den kaffeeautomaten entkalken und so.... hoffentlich is noch entkalker da....
@ zwergenhaus, hmm, auf nichtrs kann man sich verlassen. ich sage trotzdem "herzlichen glückwunsch" und hoffe, dass mit dem zwerg alles gut ist, wg. der spirale...
@ WE-Planung, ich werde morgen nach neustadt (bei hannover) düsen um B-Day einer freundin zu feiern
@ me now, ich werd gleich mal den kaffeeautomaten entkalken und so.... hoffentlich is noch entkalker da....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt