❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.02.2013 21:07
danke ja ich bin gespannt ob er es morgen wieder macht!
Was macht ihr eigentlich so mit den kleinen am Tag alles, wie beschäftigt ihr sie?
Was macht ihr eigentlich so mit den kleinen am Tag alles, wie beschäftigt ihr sie?
21.02.2013 21:11
Zitat von Snooopy:
anna is tagsüber bei der tamu also von daher
ansonsten halt spielen, schlafen, raus gehen
natürlich auch viel kuscheln, lachen, streicheln, knutschen
21.02.2013 21:13
Zitat von Usa83:
Zitat von Snooopy:
anna is tagsüber bei der tamu also von daher
ansonsten halt spielen, schlafen, raus gehen
natürlich auch viel kuscheln, lachen, streicheln, knutschen
Bis auf die TaMu läufts bei uns ähnlich ab. Kriegen auch viel Besuch oder wir besuchen wen und im Haushalt muss ich ja auch was machen, da 'hilft' Noah natürlich mit!
21.02.2013 21:26
Snoopy, morgen ist die frühe Feindiagnostik (NT-Messung und Organe) das wird bestimmt schön (und ich hoffe, alles ist gut)
21.02.2013 21:28
@Mareike:. Guts Nächtle!!! Schlummer schön
@Betty: waaaaaaaahhh ist das toll!!! Freu mich voll für euch!!!!
@Tagesplan: Also die Zeit so bis 15 Uhr geht immer ruck zuck rum.
Aufstehen, Franjo fertig machen, Frühstücken, Haushalt, Wäsche, ....., Nach dem Mittagschlaf sind wir auch oft unterwegs oder manchmal auch bloß daheim und nix großartiges machen...je nachdem....
@Betty: waaaaaaaahhh ist das toll!!! Freu mich voll für euch!!!!
@Tagesplan: Also die Zeit so bis 15 Uhr geht immer ruck zuck rum.
Aufstehen, Franjo fertig machen, Frühstücken, Haushalt, Wäsche, ....., Nach dem Mittagschlaf sind wir auch oft unterwegs oder manchmal auch bloß daheim und nix großartiges machen...je nachdem....
21.02.2013 21:29
230! neue Beiträge kann ich nicht nachlesen Ich hoffe, ich hab nix wichtiges verpasst???
Zitat von Poca:
Snoopy, morgen ist die frühe Feindiagnostik (NT-Messung und Organe) das wird bestimmt schön (und ich hoffe, alles ist gut)
Und vielleicht ein erstes kleines Outing würdest du es uns eigentlich verraten?
Zitat von Poca:
230! neue Beiträge kann ich nicht nachlesen Ich hoffe, ich hab nix wichtiges verpasst???
Nein, denke nicht
Alles Gute für morgen...
21.02.2013 21:30
Zitat von Snooopy:
Schnell reinhusch, ich bin stolz wie Oskar:
https://www.youtube.com/watch?v=u5rZMaQoovY
hatten heute Besuch von Oma und Opa und sie sind natürlich super stolz, das sie es miterleben durften, wie Kaylen seine ersten Schritte ganz ohne Hilfe gemacht hat!
Unsere Nacht war auch wieder mal ok, er hat von 8-4Uhr geschlafen, dann getrunken und dann nochmal bis 8.30Uhr geschlafen!
Sparkonto haben wir auch, aber nen normales Girokonto, die Omas und Opas haben die Kontonummer und können somit immer mal was drauf überweisen! zum 18. Geburtstag bekommt er es dann als Geschenk!
toll!
21.02.2013 21:30
Zitat von Poca:
Wer schreibt denn hier immer so viel???
21.02.2013 21:31
Zitat von katti85:
Zitat von Poca:
Und vielleicht ein erstes kleines Outing würdest du es uns eigentlich verraten?
klar
21.02.2013 21:37
Zitat von ZwergenHaus-1012:
Eigentlich würdest jetzt ein Großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bekommen.....aber an deinen Smileys erkenn ich, das du dich nicht freust oder?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt