❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.02.2013 18:20
Zitat von katti85:
Na hauptsache sie hat den Saft jetzt intus
Was vermutest denn woher sie jetzt immer so das Fieber hat?
keine ahnung... ich denke, von den zähnen, aber ich weiß es nicht.
ich bin echt überfragt
09.02.2013 18:20
Zitat von katti85:
Frechdachs:. Der Rucksack ist wunder wunder wunder wunderschön
Dankeeeessschhhöööönnn
@Usa: Ich hoffe, Eure Nacht wird ruhig und Anna geht es morgen früh besser!! Ich denke, es werden die Zähnchen sein (vermute ich mal)...
09.02.2013 18:48
Bettwäsche, ich habe jetzt 2x welche da. die reichen doch oder?
usa, die kleine steckt die impfe scheinbar nicht so gut weg...
Gute Besserung kleine Anna!
09.02.2013 18:53
Andrea, gute Besserung an Anna!
Frechdachs , der Rucksack ist echt klasse geworden!
Philipp hat auch am 20.02 Geburtstag
Mimak, ich habe auch 2, werde aber noch ne 3. holen, aber eigentlich reichen 2!
Me, nach Wochen habe i Karl endlich wieder zum baden bekomm, ich war diesesmal mit ihm in der Wanne , habe gesungen u ihn zum
Anfang auf meinen Knien gehabt und ihm beim singen langsam runter gesetzt ich hoffe er geht bald wieder mit Philipp baden, bade nämlich nicht so gerne
Frechdachs , der Rucksack ist echt klasse geworden!
Philipp hat auch am 20.02 Geburtstag
Mimak, ich habe auch 2, werde aber noch ne 3. holen, aber eigentlich reichen 2!
Me, nach Wochen habe i Karl endlich wieder zum baden bekomm, ich war diesesmal mit ihm in der Wanne , habe gesungen u ihn zum
Anfang auf meinen Knien gehabt und ihm beim singen langsam runter gesetzt ich hoffe er geht bald wieder mit Philipp baden, bade nämlich nicht so gerne
09.02.2013 19:02
Zitat von Mimamk:
Bettwäsche, ich habe jetzt 2x welche da. die reichen doch oder?
was denn für bettwäsche??
hab vorhin schon was von bettwäsche gelesen.. aber iwi hab ich wohl was überlesen
meinste, dass es immer noch von derimpfung sein soll??? das glaub ich bald nicht
@ mareike, tjaaaaaa, dann wirst du wohl auch anfangen müssen, dass baden toll zu finden
09.02.2013 19:26
usa, ja, sein kann das wohl. wann war die impfe nochmal?
bettwäsche, meine Freundin sagt, wenn das Kind Magen Darm hat reichen 2 nicht aus... Ich finde sie hat Recht
bettwäsche, meine Freundin sagt, wenn das Kind Magen Darm hat reichen 2 nicht aus... Ich finde sie hat Recht
09.02.2013 19:26
09.02.2013 19:30
Zitat von Mimamk:
24.01.
aber ich dachte, mit dem letzten fieberschub haben wir die impfung abgefrühstückt menno....
09.02.2013 19:35
ich hab das Kikaninchenlied als Ohrwurm
@Jonah und leyla: natürlich euch beiden einen Happy Schlüpfday
@frechdachs: och mönsch... aber ok, dann ist das so... solche phasen haben die kleinen ja doch hin und wieder mal schöner rucksack übrigens
@mareike: schön, dass du ihn zumindest ins wasser bekommen hast... ist ja doch ein anfang
@bettwäsche: schließe mich mimamk an... wir haben aktuell nur 2 laken und 2 schlafsäcke und ich bin dankbar, dass wir noch nix hatten bisher
@Jonah und leyla: natürlich euch beiden einen Happy Schlüpfday
@frechdachs: och mönsch... aber ok, dann ist das so... solche phasen haben die kleinen ja doch hin und wieder mal schöner rucksack übrigens
@mareike: schön, dass du ihn zumindest ins wasser bekommen hast... ist ja doch ein anfang
@bettwäsche: schließe mich mimamk an... wir haben aktuell nur 2 laken und 2 schlafsäcke und ich bin dankbar, dass wir noch nix hatten bisher
09.02.2013 19:36
viala, kikakaninchenlied???
WAS DENN FÜR BETTWÄSCHE????
also wir nutzen schlafsäcke. und wir haben 3 stück, die wir nutzen.
09.02.2013 19:41
Zitat von Usa83:
viala, kikakaninchenlied???
bin durch zufall auf ne folge kikaninchen gekommen und iliano hat es, erschreckenderweise, gefallen
09.02.2013 19:47
Andrea, ich hatte doch letztens nen link geteilt von ner bettwäsche die i für karl bestellt hatte, die is heute angekomm u is sooo süß hängt schon auf der leine!
Ja bei magen darm wäre es kritisch mit 2
Ja bei magen darm wäre es kritisch mit 2
09.02.2013 19:48
Wir gehen gleich zum bday von ner freundin, hab gar keine lust, bin voll müde
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt