Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 22:29
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

@Mimamk: Ich musste im Kindergarten bei einer Feier einen Luftballon aufblasen und das in einem Wettbewerb und das Ziel war, ihn zum Platzen zu bekommen. Und da bin ich dermaßen erschrocken, dass ich seitdem Luftballons meide. Selbst wenn neben mir einer zerplatzt erschrecke ich dermaßen, dass ich Herzrasen bekomme... auch wenn sich nur einer mit einem Luftballon in der Nähe befindet mache ich, dass ich wegkomme Daher versuche ich das zu meiden...

Oh ja, ich hab auch immer Schiss das die Dinger platzen. Kann verstehen dass du seitdem Respekt vor den Teilen hast, die haben auch echt ne Wucht dahinter wenn die platzen und dann auch noch direkt im Gesicht

Ja, davor habe ich Panik und wenn ich mir dann vorstelle, dass sowas vor Pias Gesicht passiert, nein, das mag ich nicht haben

@Mode: Also ich habe in den letzten Wochen einiges für mich ergattern können von Esprit und Co. War echt überrascht, dass mir einiges stand, was ich vor paar Jahren nicht angezogen hätte (was die Farbe angeht) ...

Ich muss ja immer was haben was meinen Bauch etwas kaschiert!
Blunatic
2952 Beiträge
08.02.2013 22:52
Aaaah, Aaron hat eine Tastensperre in unser Festnetztelefon gemacht. Ich wusste noch nicht mal, dass das geht. Jetzt muss ich morgen erstmal in der Anleitung schauen, wie man das wieder rausbekommt.
Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 23:15
Zitat von Blunatic:

Aaaah, Aaron hat eine Tastensperre in unser Festnetztelefon gemacht. Ich wusste noch nicht mal, dass das geht. Jetzt muss ich morgen erstmal in der Anleitung schauen, wie man das wieder rausbekommt.

Lol, ich muss die Rautentaste lange gedrückt halten, habe ein Siemens.
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 23:32
Zitat von Blunatic:

Guck mal ob auf irgendeiner Taste ein kleiner Schlüssel drauf ist. Und diese Taste dann lang drücken.
Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 23:48
So Katti, du Nachtschwärmer... Ich hau mich hin! Nachti
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 23:50
Zitat von Mimamk:

Ich mich auch....mir fallen schon fast die Augen zu
Schlaf schön!!
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 23:52
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Schlaf schön!!

Gute Nacht Ihr Zwei

Ich liege auch schon im Bett und werte mich jetzt mal von innen betrachten
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 23:53
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Schlaf schön!!

Gute Nacht Ihr Zwei

Ich liege auch schon im Bett und werte mich jetzt mal von innen betrachten

Na lecker
09.02.2013 08:31
Die Nacht war unruhig, aber dennoch die beste seit tagen allerdings braucht er scheinbar das nuckeln grad wieder und ich werd schier wahnsinnig dabei, weil der herr auch seine zähne nicht in griff bekommt
@shopping: mochte ich noch nie, was in mode ist, hat mich eh nie geschert... und so lange ich so krass zu fett bin, will ich mir auch nichts kaufen
@luftballons: iliano macht die absichtlich kaputt und findet das sogar noch gut
@Blunatic: klasse da hats schon angefangen, dass die kleinen technisch an uns vorbeiziehen
Mimamk
10503 Beiträge
09.02.2013 08:53
Viala, ich mache mir auch nicht viel aus Mode... Nur kann man nix kaufen weil es nix gibt, außer eben die tolle neue Mode. Die wir in den 80'ern schon hatten Ich will nicht sagen dass sie mir nicht gefällt, aber für so Neon Sachen fühl ich mich echt schon zu alt.
Oja da hatte ich auch Angst vor als ich noch gestillt habe! Aber hatte ja Glück weil Noah seinen ersten Zahn ja erst spät bekommen hat.
09.02.2013 09:11
na, beißen tut er ja nicht... aber ich merke die zähne halt und er will häufiger ran als sonst... was aber wohl vom zahnen kommt und ihm hilft... naja, beim letzten mal warens nur ein paar tage, dann war wieder gut
Mimamk
10503 Beiträge
09.02.2013 09:38
Dieses Fruchtmus, wie sieht das aus? Hab das gestern bei DM nicht gefunden...
Mimamk
10503 Beiträge
09.02.2013 09:39
Zitat von Viala:

na, beißen tut er ja nicht... aber ich merke die zähne halt und er will häufiger ran als sonst... was aber wohl vom zahnen kommt und ihm hilft... naja, beim letzten mal warens nur ein paar tage, dann war wieder gut

Stell ich mir anstrengend vor!
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2013 09:56
guten morgen *seufz*
@ mode, also ich hab mir vor arbeitsbeginn auch nochmal ein paar schicke teile zugelegt hab nochmal ein bisschen im sale investiert

oh man anna hat schon wieder fieber 38,6
eigentlich wollten wir heute nachmittag zu marios bruder rüber... und mario will trotzdem. ich will aber nich mit nem fiebernden kind fahren. klar, seine eltern sindnun auch extra dahin, auch viel wg. anna. aber da kann ich ja nu auch nichts für... menno das is voll doof.
naja, wenn alle stricke reißen, müssen seine eltern eben herkommen morgen.
denn wenn anna fiebert, dann is sie quackig, anhänglich und will am liebsten nur kuscheln

naja, wir schaun mal, wie es heute nach meiner massage is.... im moment schläft sie....
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2013 09:57
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blunatic:

Lol, ich muss die Rautentaste lange gedrückt halten, habe ein Siemens.

ja, bei uns auch
und das andere hat, glaube ich, keine tastensperre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt