Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
08.02.2013 20:11
Nanu, ich war seit Viertel nach Drei nicht mehr online und dachte jetzt muss ich ganz viel nachlesen, aber hier ist gar nix los.

Aaron ist heute zum zweiten Mal wieder recht schnell eingepennt.

(Geil, grad hab ich den Satz geschrieben, schon jammert er durchs Babyphon. Naja, jetzt ist wieder ruhig).

HOffe, auf einen ruhigen Abend. Muss noch ein Geschenk für meine Mutter einpacken, die hat morgen Geburtstag und am Sonntag haben wir noch einen Familiengeburtstag.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2013 20:37
Blu, ich hoffe ihr habt ne ruhige nacht!

Wir mussten gerade über eine stunde auf unsere crouqs warten
Jetzt gucken wir nen thriller
Blunatic
2952 Beiträge
08.02.2013 20:42
Suchst Du eigentlich noch so'n Klopfding?
08.02.2013 20:42
Iliano liegt im Bett und schläft musste erst einmal rein
und es ist glatt ein wunder... aika ist die ganze zeit schon immer am wuffeln... hab mit ihr geschimpft, sie schon aus ihrem flur verbannt, damit sie den kleinen nicht weckt... will sie grad, als sie lauter wird, zurechtweisen, da seh ich ein rotes licht vor der tür
ok, wir lassen sie raus und sie jagt und verbellt einen fremden hund... der scheinbar schon länger unterwegs ist... keine ahnung, was die besitzer von dem hier wollen... aber sie standen noch ne weile vor unserer einfahrt unheimlich
aaaaaaaaaaaaber... ich hoffe, die nachricht ist angekommen... hier ist ein großer, schwarzer und, der böööööööööööööööööööööööse bellen kann, und aufs wort hört! würde sie nicht regelmäßig ausbüchsen, würde ich sie ja draußen lassen heut nacht... sicher ist sicher
Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 20:48
Wunder Po, Weleda und Co helfen bei den offenen Stellen nicht wirklich. Deshalb werde ich dieses Spray wohl mal testen.

Me, waren heute shoppen. Dachte ich gönn mir auch mal was... Hab ein Oberteil gefunden und für Noah hab ich wieder ohne Ende Klamotten gefunden.
Blunatic
2952 Beiträge
08.02.2013 21:05
Zitat von Mimamk:

Wunder Po, Weleda und Co helfen bei den offenen Stellen nicht wirklich. Deshalb werde ich dieses Spray wohl mal testen.

Me, waren heute shoppen. Dachte ich gönn mir auch mal was... Hab ein Oberteil gefunden und für Noah hab ich wieder ohne Ende Klamotten gefunden.

Das ist doch eine weitere gute Seite am Kinder haben, man kann nicht nur für sich, sondern auch noch für die Kleinen shoppen
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 22:03
Nur 7 neue Beiträge???

@naga: Super süßer Tisch! Die Girlande von Hippie hab ich gestern auch bekommen aber konnte sie schon in die Tonne kloppen weil Herr Franjo sie zerrupft hat

@Mimamk: Na wenigstens hast etwas für dich gefunden. Besser wie nix Wir waren vorher auch kurz einkaufen....ja, mir ging es genauso wie dir nur das ich mir nix gekauft hab sondern alles dem kleinen
Einmal nochwas für die Badewanne, so n Elefant wo spritzt und dann noch das hier mit Bausteinen für 4,99 € (war ruter gesetzt )

Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 22:08
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht, aber ich muss auch sagen, die Mode im Moment ist nicht so meine...

Da habt ihr ja ein schönes Schnäppchen gemacht!
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 22:11
Ich habe auch gedacht, ich muss jetzt hier wieder gaaannnzzzz viel nachlesen, aber nix ... ai ai ai

@Kaufen: So geht es mir auch immer. Wenn ich mir was kaufen mag, kaufe ich am Ende dann was für Pia Aber man tut es ja gerne, gelle

@Viala: Ohhhh schön, dass er schläft. Ich hoffe, dass Ihr eine ruhige Nacht haben werdet

@me: ich habe bis eben das Geschenk für Pia fast zu Ende gebracht... warte nur noch auf 4 Halbringe und dann ist der Rucksack fertig
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 22:16
@Mimamk: Ich musste im Kindergarten bei einer Feier einen Luftballon aufblasen und das in einem Wettbewerb und das Ziel war, ihn zum Platzen zu bekommen. Und da bin ich dermaßen erschrocken, dass ich seitdem Luftballons meide. Selbst wenn neben mir einer zerplatzt erschrecke ich dermaßen, dass ich Herzrasen bekomme... auch wenn sich nur einer mit einem Luftballon in der Nähe befindet mache ich, dass ich wegkomme Daher versuche ich das zu meiden...
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 22:16
Weiss gar net was grad so richtig Mode ist....War zuuuu lang nimmer Shoppen (für mich!!!)
Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 22:17
Zitat von katti85:

Weiss gar net was grad so richtig Mode ist....War zuuuu lang nimmer Shoppen (für mich!!!)

lol, ich ja... seit heute
Mimamk
10503 Beiträge
08.02.2013 22:18
Zitat von frechdachs102:

@Mimamk: Ich musste im Kindergarten bei einer Feier einen Luftballon aufblasen und das in einem Wettbewerb und das Ziel war, ihn zum Platzen zu bekommen. Und da bin ich dermaßen erschrocken, dass ich seitdem Luftballons meide. Selbst wenn neben mir einer zerplatzt erschrecke ich dermaßen, dass ich Herzrasen bekomme... auch wenn sich nur einer mit einem Luftballon in der Nähe befindet mache ich, dass ich wegkomme Daher versuche ich das zu meiden...

Oh ja, ich hab auch immer Schiss das die Dinger platzen. Kann verstehen dass du seitdem Respekt vor den Teilen hast, die haben auch echt ne Wucht dahinter wenn die platzen und dann auch noch direkt im Gesicht
katti85
15108 Beiträge
08.02.2013 22:19
Zitat von frechdachs102:

Voll traumatisiert
frechdachs102
3441 Beiträge
08.02.2013 22:24
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Oh ja, ich hab auch immer Schiss das die Dinger platzen. Kann verstehen dass du seitdem Respekt vor den Teilen hast, die haben auch echt ne Wucht dahinter wenn die platzen und dann auch noch direkt im Gesicht

Ja, davor habe ich Panik und wenn ich mir dann vorstelle, dass sowas vor Pias Gesicht passiert, nein, das mag ich nicht haben

@Mode: Also ich habe in den letzten Wochen einiges für mich ergattern können von Esprit und Co. War echt überrascht, dass mir einiges stand, was ich vor paar Jahren nicht angezogen hätte (was die Farbe angeht) ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt