❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.02.2013 22:24
naja, aber noch is noah ja nich 2
hast also noch zeit bettwäsche zu kaufen
09.02.2013 22:28
Zitat von Usa83:
Und was wenn es die dann nicht mehr gibt?
09.02.2013 22:33
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
willst du 3x die gleiche bettwäsche kaufen?
also damit es nich auffällt, dass neu bezogen wurde oder wie?
die bettwäsche, die ich bisher so habe, is alles quer beet
kann aber auch daran liegen, weil meine mama gerne mal was vom flohmarkt mitbringt
09.02.2013 22:34
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
willst du 3x die gleiche bettwäsche kaufen?
also damit es nich auffällt, dass neu bezogen wurde oder wie?
die bettwäsche, die ich bisher so habe, is alles quer beet
kann aber auch daran liegen, weil meine mama gerne mal was vom flohmarkt mitbringt
Jaa, es ist schon spät!
Nee ich habe schon zwei hier, aber die von Mareike hat mir auch noch gut gefallen. Und nun überlege ich ob man doch lieber drei braucht.
09.02.2013 22:35
@Jule: das klingt ja böse gute besserung, falls noch nciht alles weg ist...
@Mimamk: tippe auch auf zähne... das sind dann die momente, in denen wir resigniert die segel streichen und den kleinen ins wohnzimmer holen... das lenkt ab - hat er sich denn gar nicht ablenken lassen?
iliano ist btw wach... und quakig
@Mimamk: tippe auch auf zähne... das sind dann die momente, in denen wir resigniert die segel streichen und den kleinen ins wohnzimmer holen... das lenkt ab - hat er sich denn gar nicht ablenken lassen?
09.02.2013 22:37
Zitat von Viala:
Nein hat er nicht, dicke Krokodilstränen und dicke rote Augen hatte mein armer Spatz. Dentinox und Osanit haben nur ca. 10 Minuten angeschlagen.
Dann ging nur noch das Zäpfchen, denn die ganze Nacht halte ich das nicht aus...
09.02.2013 22:38
Zitat von Viala:
ach genau, jule! gute besserung an euch!!!
oje viala.... is das denn so schlimm bei euch?
aber wie ich schonmal gesagt habe, anna war (nachdem sie im bett lag) nicht wieder iwi im wozi oder sonst dergleichen sie wird immer im zimmer wieder beruhigt
09.02.2013 23:01
@Bett & Co: Also von meiner Freundin der Kleine, lag noch mit 3 Jahre in seinem Gitterbettchen Aber da könnte man paar Stäbe abschrauben sodass er durch krabbeln konnte.
Ich mach diesbezüglich auch noch keine Gedanken. Wenn die richtige Zeit dafür da ist, werden wir schon ne Lösung finden. Genauso mit der Bettwäsche
Ich würde ja gerne so ein Bett kaufen, das aussieht wie ein Auto/Rennwagen ect. Sowas hier
Aber bei sowas warte ich echt bis er das selber mit entscheiden kann.
@Viala: Mit dir muss ich nu erst mal schimpfen
Ich hab die ganze Zeit dieses bekloppte Kikaninchenlied im Hirn!!
"Kikaaa.....Kikaaa---Kikaaaaniiiiiiiiiiinchen..... Kikaaa.....Kikaaa---Kikaaaaniiiiiiiiiiinchen "
So kann ich nu nicht schlafen!!!!!!
Ich mach diesbezüglich auch noch keine Gedanken. Wenn die richtige Zeit dafür da ist, werden wir schon ne Lösung finden. Genauso mit der Bettwäsche
Ich würde ja gerne so ein Bett kaufen, das aussieht wie ein Auto/Rennwagen ect. Sowas hier
"Kikaaa.....Kikaaa---Kikaaaaniiiiiiiiiiinchen..... Kikaaa.....Kikaaa---Kikaaaaniiiiiiiiiiinchen "
09.02.2013 23:08
Guten Abend
erstmal gute Besserung an Anna und Noah!
@Bettwäsche: Mareike, kannst du nochmal den Link posten? Habs damals nicht angeschaut, weil ich nur schnell überflogen habe. Aber jetzt reden ja alle davon, und ich möcht es auch sehen
@me: war heute auf einer Geburtstagsparty bei meiner Freundin. War voll schön. Und mein Mann hat auf den Kleinen aufgepasst und er hats tatsächlich geschafft ihn schlafen zu legen . Vorher hat es ja nie funktioniert
erstmal gute Besserung an Anna und Noah!
@Bettwäsche: Mareike, kannst du nochmal den Link posten? Habs damals nicht angeschaut, weil ich nur schnell überflogen habe. Aber jetzt reden ja alle davon, und ich möcht es auch sehen
@me: war heute auf einer Geburtstagsparty bei meiner Freundin. War voll schön. Und mein Mann hat auf den Kleinen aufgepasst und er hats tatsächlich geschafft ihn schlafen zu legen . Vorher hat es ja nie funktioniert
09.02.2013 23:10
Zitat von katti85:
@Bett & Co: Also von meiner Freundin der Kleine, lag noch mit 3 Jahre in seinem Gitterbettchen Aber da könnte man paar Stäbe abschrauben sodass er durch krabbeln konnte.
ja, das Bett schaut echt klasse aus! Und das Lied werde ich mir lieber nicht anhören
09.02.2013 23:16
Zitat von Mimamk:
'Dibbedibbedab'
Du böse du
aber immerhin noch besser als die Teletubbies
Loooooooos Jenny, hör es dir an!!!! Loooooooos!!! Du musst aufm Laufenden bleiben!! Up to date
09.02.2013 23:41
Also wir wollten Pia bis zum 18. Geburtstag in ihrem Bettchen lassen, damit es dann auch wirklich abgenutzt ist für das Geld, was wir hingelegt haben
Ich mache mir darüber ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe hinunter Wenn die Zeit da ist, werden wir es merken
@Usa: Arme Anna, klingt echt nicht gut. Ich hoffe, das Glühen hört bald auf...
@viala: Och mensch, das klingt ja auch bei Euch nicht gut Wir holen Pia auch nie ins WoZi, sondern egal was ist, wir bleiben im KiZi ... Aber das handhabt ja jeder anders und Ihr kennt Iliano besser, als jeder andere ...
Ich mache mir darüber ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe hinunter Wenn die Zeit da ist, werden wir es merken
@Usa: Arme Anna, klingt echt nicht gut. Ich hoffe, das Glühen hört bald auf...
@viala: Och mensch, das klingt ja auch bei Euch nicht gut Wir holen Pia auch nie ins WoZi, sondern egal was ist, wir bleiben im KiZi ... Aber das handhabt ja jeder anders und Ihr kennt Iliano besser, als jeder andere ...
09.02.2013 23:51
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
'Dibbedibbedab'
Du böse du
aber immerhin noch besser als die Teletubbies
Loooooooos Jenny, hör es dir an!!!! Loooooooos!!! Du musst aufm Laufenden bleiben!! Up to date
10.02.2013 06:47
Einen wunderschönen guten morgen
Seid 6uhr is mein dickerchen wach heute darf philipp ausschlafen. Wir waren gestern abend noch bei nem geburtstag von ner freundin!
Andrea, wie gehts anna?? Wir fahren nachher gegen 10 zu denise & tom
Miamk, wie wars bei euch noch? Kalter schweiß klingt nicht gut
Kinderbett, wir waren ja gestern bei verwandten u man kann doch die meisten babybetten zu junior betten umbauen u der kleine is 5 und pennt auch noch in seinem junior bett, sein bruder is 3 und pennt noch mit gitterstäben, aber mit dieser luke
Bettwäsche, http://www.mytoys.de/Herding-Wende-Kinderbettwäsch e-Jana-Käfer-grün-Linon-100-x-135-cm/Bettwäsche-10 0-x-135-cm/Bettwäsche-Spannbettlaken/KID/de-mt.fu. ca06.01.02/2323987
Seid 6uhr is mein dickerchen wach heute darf philipp ausschlafen. Wir waren gestern abend noch bei nem geburtstag von ner freundin!
Andrea, wie gehts anna?? Wir fahren nachher gegen 10 zu denise & tom
Miamk, wie wars bei euch noch? Kalter schweiß klingt nicht gut
Kinderbett, wir waren ja gestern bei verwandten u man kann doch die meisten babybetten zu junior betten umbauen u der kleine is 5 und pennt auch noch in seinem junior bett, sein bruder is 3 und pennt noch mit gitterstäben, aber mit dieser luke
Bettwäsche, http://www.mytoys.de/Herding-Wende-Kinderbettwäsch e-Jana-Käfer-grün-Linon-100-x-135-cm/Bettwäsche-10 0-x-135-cm/Bettwäsche-Spannbettlaken/KID/de-mt.fu. ca06.01.02/2323987
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt