❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.01.2013 17:47
Das sit ja was mit den Schildern die Leute kommen auf Ideen...
@Nyckel: bin mal auf nen Bericht gespannt finde das bisher nicht richtig lohnenswert.... weil ebooks glaube ich, nciht viel günstiger sind als richtige oder?
@Nyckel: bin mal auf nen Bericht gespannt finde das bisher nicht richtig lohnenswert.... weil ebooks glaube ich, nciht viel günstiger sind als richtige oder?
31.01.2013 17:48
ja, ich werd wohl morgen mal anrufen und fragen,w ann ich kommen kann....
anna bekommt heute auch kein brot, sie bekommt jetzt nur die flasche.... menno..... mein baby
anna bekommt heute auch kein brot, sie bekommt jetzt nur die flasche.... menno..... mein baby
31.01.2013 17:51
Ich weiß es nicht, ich hab überall gelesen, dass die impfnachwirkungen bei der MMR Impfung erst 7 bis 10 Tage später auftreten. Deswegen passte das bei Janosch auch nicht. Aber frag doch einfach nach, vielleicht ist es ja auch nur das
31.01.2013 17:52
hm... er sagte auch sowas... er sagte sogar 10-12 tage....
ich rufe morgen an. und dann werd ich sehen, was dabei raus kommt....
mennnnnnoooo
ich rufe morgen an. und dann werd ich sehen, was dabei raus kommt....
mennnnnnoooo
31.01.2013 18:12
@Usa: ich würde auf jeden Fall zum Kia gehen, sicher ist sicher. Und ich würde auch anstatt Viburcol ein Paracetamol-Zäpfchen geben. Die wirken besser und du machst es ja nicht jedes mal
31.01.2013 18:13
@ jenny, nu hab ich erstma das gegeben. sie war auch so müde, dass sie auch schon im bett liegt... nu is eh erstma nix mehr mit zäpfchen geben
aber ich rufe da morgen gleich mal an und frage, wann ich mit ihr vorbei kommen kann.... nich, dass sie dann noch kranker wird... oh man...
aber ich rufe da morgen gleich mal an und frage, wann ich mit ihr vorbei kommen kann.... nich, dass sie dann noch kranker wird... oh man...
31.01.2013 18:16
Zitat von Usa83:
@ jenny, nu hab ich erstma das gegeben. sie war auch so müde, dass sie auch schon im bett liegt... nu is eh erstma nix mehr mit zäpfchen geben
achso ok . Aber bei so einem hohen Fieber ist immer besser Paracetamol zu geben, das lindert auch schnell die Schmerzen. Hat mir damals auch mein Kia gesagt
31.01.2013 18:38
Dajana, das ist ja krass! Wohnt ihr in einer großen Stadt? Achtet auch unbedingt bei Ebay und anderen Autionsplattformen darauf ob der Wagen da irgendwo wieder auftaucht.
Oh man, ich wär auch fix und fertig, so ein Schweinegeld wie die Dinger kosten!
Meine Mutter sagte letztens auch ich soll mir ein Schloss besorgen und ihn hier im Hausflur anschließen.
Nyckel, ich komme gar nicht dazu zu lesen... Habe noch viele ungelesenen Bücher hier.
Anna, gute Besserung kleine Maus. Würde auch beim Arzt mal nachfragen.
Määädels, danke für eure aufmunternden Worte, das tut gut Ja, das wird schon werden, denke ich auch!
Den Ausschlag behandeln wir mit einer Salbe, die er uns verschrieben hat. Ist ein ganz bisschen Kortison drin. Naja...
Bisher steckt er die Impfung gut weg, ist nur müde. Heute sagt er schon den ganzen Tag nur : Mama Mammamama, Mam, Mama.... usw.... so süß!
Oh man, ich wär auch fix und fertig, so ein Schweinegeld wie die Dinger kosten!
Meine Mutter sagte letztens auch ich soll mir ein Schloss besorgen und ihn hier im Hausflur anschließen.
Nyckel, ich komme gar nicht dazu zu lesen... Habe noch viele ungelesenen Bücher hier.
Anna, gute Besserung kleine Maus. Würde auch beim Arzt mal nachfragen.
Määädels, danke für eure aufmunternden Worte, das tut gut Ja, das wird schon werden, denke ich auch!
Den Ausschlag behandeln wir mit einer Salbe, die er uns verschrieben hat. Ist ein ganz bisschen Kortison drin. Naja...
Bisher steckt er die Impfung gut weg, ist nur müde. Heute sagt er schon den ganzen Tag nur : Mama Mammamama, Mam, Mama.... usw.... so süß!
31.01.2013 19:35
Mimamk, das entschädigt doch für alles,,oder?!
Ich würde den kiwa auch anschließen
Andrea, ich hoffe, annas fieber is bald weg , ich würde auch sicherhaltshalber zum arzt gehen!
Eubos proben, habe den doch ne email geschickt u gleich 4 proben bekomm is für karlchens haut!
Ich würde den kiwa auch anschließen
Andrea, ich hoffe, annas fieber is bald weg , ich würde auch sicherhaltshalber zum arzt gehen!
Eubos proben, habe den doch ne email geschickt u gleich 4 proben bekomm is für karlchens haut!
31.01.2013 20:02
Zitat von Viala:
Das sit ja was mit den Schildern die Leute kommen auf Ideen...
Da ich z.B. auch die klassische Literatur liebe lohnt es sich extremt, da es bei Amazon 3000 Buecher gratis gibt. Auch haben die immer mal so Aktionen wo was neues fuer ein paar Stunden gratis angeboten wird.
Man muss halt ein bisschen Ausschau halten, aber die Muehe lohnt sich.
31.01.2013 20:11
Ohhhhh habt Ihr wieder viel geschrieben
@Dajana: ey das ist doch echt eine Sauerei mit dem KiWa Ich würde mich auch sooo ärgern... Ich werde nie verstehen, warum es solche bösartigen Menschen gibt, die andere Sachen klauen, um dann damit Geld zu machen... Und Hartan ist echt nicht billig... puh 800 EUR ist ganz viel Geld
@Usa: Ich schließe mich den anderen an und würde es einfach mal abklären lassen, was Anna hat. Ich habe auch schon gehört, dass die MMR-Impfung bis zu 10 Tage nachwirken kann. Ich hoffe, der Maus geht es bald wieder besser. Da leidet man immer so mit
@Viala: Mensch, es wird... bei Iliano scheint endlich der Knoten geplatzt zu sein was das Einschlafen angeht Tja, er ist halt auch älter geworden
@Rest: Hab ich noch was vergessen
@me: heute war die Omi mit bei der KG und wir haben den ganzen Tag mit Omi und Opi verbracht und Pia hat es genossen. Danach hat dann mein Papi sein neues Auto in Empfang genommen
@Abendbrot: Pia bekommt ja jetzt nur noch Schnitte, da sie den Abendbrei absolut verwehrt. Was macht Ihr denn immer so auf die Schnitte? Wir haben teils jetzt schon bissl Wurst draufgemacht oder Frischkäse/Butter/Butterkäse. Hat sie alles regelrecht reingefressen
@Dajana: ey das ist doch echt eine Sauerei mit dem KiWa Ich würde mich auch sooo ärgern... Ich werde nie verstehen, warum es solche bösartigen Menschen gibt, die andere Sachen klauen, um dann damit Geld zu machen... Und Hartan ist echt nicht billig... puh 800 EUR ist ganz viel Geld
@Usa: Ich schließe mich den anderen an und würde es einfach mal abklären lassen, was Anna hat. Ich habe auch schon gehört, dass die MMR-Impfung bis zu 10 Tage nachwirken kann. Ich hoffe, der Maus geht es bald wieder besser. Da leidet man immer so mit
@Viala: Mensch, es wird... bei Iliano scheint endlich der Knoten geplatzt zu sein was das Einschlafen angeht Tja, er ist halt auch älter geworden
@Rest: Hab ich noch was vergessen
@me: heute war die Omi mit bei der KG und wir haben den ganzen Tag mit Omi und Opi verbracht und Pia hat es genossen. Danach hat dann mein Papi sein neues Auto in Empfang genommen
@Abendbrot: Pia bekommt ja jetzt nur noch Schnitte, da sie den Abendbrei absolut verwehrt. Was macht Ihr denn immer so auf die Schnitte? Wir haben teils jetzt schon bissl Wurst draufgemacht oder Frischkäse/Butter/Butterkäse. Hat sie alles regelrecht reingefressen
31.01.2013 20:21
@Mimamk: Die Werte von Noah sind echt top... was die Motorik angeht, lasse Dich nicht verunsichern. Ich finde es immer schade, wie die KiÄrzte dann sowas vom Stapel lassen. Klar haben sie ihre Richtlinien / Statistiken, aber jedes Kind ist nun mal anders und ich finde, Noah hat sich doch super entwickelt in der letzten Zeit. Er wird das schon aufholen, da bin ich mir sicher
31.01.2013 20:23
@ frechdachs, anna bekommt geflügelleberwurst, nur butter, frischkäse oder so ne creme ausm reformhaus mit papaya und mango.... die is echt lecker....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt