Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
31.01.2013 22:21
@Usa: Männer und dann so tun als ob nix gewesen wäre

@Jenny: Daumen sind gedrückt Das wird schon. Was macht dann Maxi solange?

@Essverhalten: Runter geschmissenes später wieder vom Boden mampfen liebt Franjo auch

--> In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot
JennyD83
1600 Beiträge
31.01.2013 22:25
Zitat von katti85:

@Usa: Männer und dann so tun als ob nix gewesen wäre

@Jenny: Daumen sind gedrückt Das wird schon. Was macht dann Maxi solange?

@Essverhalten: Runter geschmissenes später wieder vom Boden mampfen liebt Franjo auch

--> In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot

er ist dann mit dem Papa zu Hause . Das Problem ist, ich muss spätestens um 11 Uhr wieder zu Hause sein, da mein Mann um 11 zur Arbeit fahren muss. Und dort muss ich um 10 sein und dann kann noch sein, dass ich warten muss. Keine Ahnung, müssen wir morgen mal schauen
frechdachs102
3441 Beiträge
31.01.2013 22:41
@Jenny: Ich drücke Dir gaaannzzz doll die Däumchen für morgen und bin auf Deinen Bericht gespannt

@Blubbels: Das könnte Pia sein. Sie schmeißt auch sehr gerne das Essen runter, schaut dann von oben auf den Boden und macht "ohhhh" ... und dann will sie runter und es am Liebsten wieder holen...

@Usa: boar das ist echt doof, was er da macht. Ist ja auch sein Kind und es ist ja nicht so, dass Du den ganzen Tag auf der Couch liegst und nix zutun hast. Dass Du dann abends auch mal Unterstützung möchtest ist verständlich. Ich habe da zum Glück ein Musterexemplar, der da nicht rum mosert...

@me: ich habe gerade die Steuererklärung gemacht. Dennoch brauche ich ja noch die Verdienstbescheinigung meines AG, da ich das alles jetzt nur so zusammengerechnet habe, um halbwegs eine Zahl eintragen zu können... mich kotzt das so an, dort anrufen zu müssen, weil die dort nicht in der Lage sind, mir das Zeug mal zuzuschicken... ich könnt fluchen... will da nicht hin

@Viala: schläft Iliano jetzt?
31.01.2013 22:50
irks steuererklärung... da war was...
und ne, natürlich nicht... will auch nicht aufm arm sein... irgendwie isser unleidlich werde wohl zähneputzen, ihn wach mit ins bett nehmen und hoffen, dass er marco nicht komplett wach macht
JennyD83
1600 Beiträge
31.01.2013 22:50
Zitat von frechdachs102:

@Jenny: Ich drücke Dir gaaannzzz doll die Däumchen für morgen und bin auf Deinen Bericht gespannt

@Blubbels: Das könnte Pia sein. Sie schmeißt auch sehr gerne das Essen runter, schaut dann von oben auf den Boden und macht "ohhhh" ... und dann will sie runter und es am Liebsten wieder holen...

@Usa: boar das ist echt doof, was er da macht. Ist ja auch sein Kind und es ist ja nicht so, dass Du den ganzen Tag auf der Couch liegst und nix zutun hast. Dass Du dann abends auch mal Unterstützung möchtest ist verständlich. Ich habe da zum Glück ein Musterexemplar, der da nicht rum mosert...

@me: ich habe gerade die Steuererklärung gemacht. Dennoch brauche ich ja noch die Verdienstbescheinigung meines AG, da ich das alles jetzt nur so zusammengerechnet habe, um halbwegs eine Zahl eintragen zu können... mich kotzt das so an, dort anrufen zu müssen, weil die dort nicht in der Lage sind, mir das Zeug mal zuzuschicken... ich könnt fluchen... will da nicht hin

Danke!
Für welches Jahr hast die Steuererklärung gemacht? Für 2012? Vielleicht sind die noch nicht fertig mit der Lohnsteuer und deshalb hast du es noch nicht. Ich hab meine auch noch nicht. Die Frist ist da glaub ich 10.02 für den Arbeitgeber
katti85
15108 Beiträge
31.01.2013 22:58
@ frechdachs : Ich würde denen ne Email schickenmit der Bitte, dir deine Bescheinigung mit der Post zu schicken
frechdachs102
3441 Beiträge
31.01.2013 22:58
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Danke!
Für welches Jahr hast die Steuererklärung gemacht? Für 2012? Vielleicht sind die noch nicht fertig mit der Lohnsteuer und deshalb hast du es noch nicht. Ich hab meine auch noch nicht. Die Frist ist da glaub ich 10.02 für den Arbeitgeber

Also die letzten Jahre bekam ich diese Verdienstbescheinigung immer im Dezember zu meinem letzten Gehaltszettel des Jahres mit... aber meine Chefin ist, sorry, aber eh nicht die Schnellste und wenn ich im Mai letzten Jahres nicht dort gewesen wäre, dann hätte ich wohl ewig meine Gehaltszettelchen von Januar bis April (wo der MuSchu-Zuschuss drauf enthalten ist) nicht bekommen... grrrrrr

Ich habe die Erklärung für 2012 ansonsten soweit fertig...

@Viala: Och mensch, am Tag klingt das jetzt immer besser bei euch, aber abends nicht wirklich

frechdachs102
3441 Beiträge
31.01.2013 23:01
Zitat von katti85:

@ frechdachs : Ich würde denen ne Email schickenmit der Bitte, dir deine Bescheinigung mit der Post zu schicken

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber mein Mann sagt, dass ich das nicht so unpersönlich machen soll, da ich dort ja im August zwangsläufig wieder anfangen MUSS (solange ich nix Neues finde) und da sollte ich mich nicht ganz ausgrenzen... ich war das letzte Mal im Juli auf Arbeit und habe alle zur Weihnachtsfeier im Nov. gesehen, ansonsten weis keiner, wie mein Kind aussieht etc. :/
JennyD83
1600 Beiträge
31.01.2013 23:01
dann schreib denen einfach eine e-mail wie Katti schon sagte, würde ich auch machen.
Mimamk
10503 Beiträge
31.01.2013 23:11
Nacht Mädels!
katti85
15108 Beiträge
31.01.2013 23:25
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber mein Mann sagt, dass ich das nicht so unpersönlich machen soll, da ich dort ja im August zwangsläufig wieder anfangen MUSS (solange ich nix Neues finde) und da sollte ich mich nicht ganz ausgrenzen... ich war das letzte Mal im Juli auf Arbeit und habe alle zur Weihnachtsfeier im Nov. gesehen, ansonsten weis keiner, wie mein Kind aussieht etc. :/

Hmmm Auch wieder wahr....dann musst wohl doch anrufen. Augen zu und durch!

@Mimamk : Schlaf schön! gute Nacht!

@me: ich geh auch schlafen!
JennyD83
1600 Beiträge
31.01.2013 23:30
Gute Nacht!
naga90
2865 Beiträge
01.02.2013 06:48
Guten morgen Mädels. Wie war eure Nacht? Unsere war zwar ruhiger als die letzten aber dafür schon um 5:15 vorbei
Wäääää. Bin müüüüüde.
Blunatic
2952 Beiträge
01.02.2013 07:34
Guten Morgen,

yeah, Aaron hat heut wieder durchgeschlafen Am Mittwoch dachten wir, es hätte daran gelegen, dass er tagsüber nur eine halbe Stunde gepennt hatte. Gestern hat er aber zweimal tagsüber je eine Stunde geschlafen. Ach, ich freu mich, dass sich da jetzt wieder was tut

Steuererklärung will ich auch bald schon machen (wir brauchenKohle ), meine Bescheinigung ist auch schon da.

Fabio, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag!
01.02.2013 07:36
Naga, da hätte ich gern getausch... ein paar stunden hat er ganz ok geschlafen... aber dann wurde er zunehmend unruhiger und weinerlicher... mann, bin ich müde

@Frechdachs: dein Mann hat recht. Ich würde da vermutlich auch persönlich hin und nachfragen, vielleicht noch mit kollegen plaudern, gleich ein oder 2 fotos mitnehmen... und dann das beste hoffen

Edit: naaaaaaaaaaa klasse... Iliano kommt immer schneller allein aufs sofa, ohne kissen oder ähnliches
ah... und er hat ein neues Lielingsobst... Pomelo... glaub, der könnte ne ganze am stück verputzen, wenn ichs zulassen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt