❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.01.2013 14:22
Hallo Mädels
@Usa: schön, dass eure Nacht wieder gut war und das Fieber jetzt weg ist. Ich drück die Daumen, dass es auch so bleibt!
@Katti: wow! Du kannst gerne auch zu mir kommen
@Mimamk: tolle Werte! Und mit der Motorik mach dir keine Sorgen. Und die KG schadet nicht. Haben wir auch mal gemacht.
@Mareike: oh, das ist echt blöd mit dem Termin gelaufen. Hoffentlich bekommst du jetzt bald wieder welchen
@Elterngeld: ich bekomm diesen Monat auch weniger. Weil die irgendwie ab dem 25.01. rechnen. Wird dann aufgeteilt. Mimamk, schau in den Bescheid, was du von denen bekommen hast, da steht es drauf.
@allen Kranken: Gute Besserung!
@me: unsere Nächte sind jetzt wieder ganz ok. Und Maximilian schläft schon den zweiten Tag tagsüber auch alleine ein
@Usa: schön, dass eure Nacht wieder gut war und das Fieber jetzt weg ist. Ich drück die Daumen, dass es auch so bleibt!
@Katti: wow! Du kannst gerne auch zu mir kommen
@Mimamk: tolle Werte! Und mit der Motorik mach dir keine Sorgen. Und die KG schadet nicht. Haben wir auch mal gemacht.
@Mareike: oh, das ist echt blöd mit dem Termin gelaufen. Hoffentlich bekommst du jetzt bald wieder welchen
@Elterngeld: ich bekomm diesen Monat auch weniger. Weil die irgendwie ab dem 25.01. rechnen. Wird dann aufgeteilt. Mimamk, schau in den Bescheid, was du von denen bekommen hast, da steht es drauf.
@allen Kranken: Gute Besserung!
@me: unsere Nächte sind jetzt wieder ganz ok. Und Maximilian schläft schon den zweiten Tag tagsüber auch alleine ein
31.01.2013 14:33
Zitat von Dajana84:
mädels ich bin fix und alle unser hartan wurde geklaut
Oh scheiße!!!! Hast den irgendwo draußen stehen lassen? Geht gleich zur Polizei!
31.01.2013 14:34
wir waren spazieren, kam scheiss regen, ich hab natürlich kein regenverdeck mitgenommen. der war komplett nass, dachte lass den stehen in hof vor der tür, abtrocknen. hab ich immer so gemacht.... wollte grad reinholen und der war weg........
31.01.2013 14:36
männe ist arbeiten und ich komme ohne wagen nicht weg hier muss morgen zur polizei. scheisse ey... nachbaren haben nix gesehen. ich hoffe den typen faulen die hände ab, wie kann man sowas machen, unfassbar
31.01.2013 14:36
@Dajana: ach du sch...e. Gehe gleich zur Polizei. Das es sowas gibt. Echt der Wahnsinn die Menschen
31.01.2013 14:47
Zitat von Dajana84:
wir waren spazieren, kam scheiss regen, ich hab natürlich kein regenverdeck mitgenommen. der war komplett nass, dachte lass den stehen in hof vor der tür, abtrocknen. hab ich immer so gemacht.... wollte grad reinholen und der war weg........
Das ist echt ärgerlich!!!!!!
Ist in eurem Hof da viel los? Vielleicht hat ihn jemand anders mit rein genommen? Dann ruf mal bei der Polizei an, Anzeige gegen unbekannt.
Mir hat mal einer meine Nummernschilder vom Auto geklaut gleich Anzeige gemacht und paar Tage später hatte ich die Dinger wieder, waren aber schon an der polnischen Grenze!
31.01.2013 14:52
Zitat von katti85:
Zitat von Dajana84:
Das ist echt ärgerlich!!!!!!
Ist in eurem Hof da viel los? Vielleicht hat ihn jemand anders mit rein genommen? Dann ruf mal bei der Polizei an, Anzeige gegen unbekannt.
Mir hat mal einer meine Nummernschilder vom Auto geklaut gleich Anzeige gemacht und paar Tage später hatte ich die Dinger wieder, waren aber schon an der polnischen Grenze!
ne das ist unser hof, bzw eingang. wir haben souterrain wohnung und separaten eingang und davor ist noch tor. eigentlich ist immer unser hund draussen, und da kommt keiner rein, trauen sich nicht. aber nu regnets und der war drin
31.01.2013 14:56
Menno.....hattest den Wagen neu gekauft?
Warum man Autoschilder klaut?????? Keine Ahnung!! Idioten gibt's halt überall!!
Warum man Autoschilder klaut?????? Keine Ahnung!! Idioten gibt's halt überall!!
31.01.2013 14:59
Karl pennt schon seid 2 stdu das wo wir noch zu seinem kumpel wollen
Also manche können echt alles gebrauchen
Aber das mitm kiwa geht gar nicht!
Also manche können echt alles gebrauchen
Aber das mitm kiwa geht gar nicht!
31.01.2013 15:10
Das 3. Mal in Folge ohne Brust eingeschlafen... und der 2. Mittagsschlaf ohne stillen vorher gut, waren nur 30 minuten... aber das wird
@Katti: schickschick... ich koch grad für 2 Tage Gulasch, Klöße und Gemüse... hier wäre also definitiv genug übrig für dich
@Mimamk: stolze Maße! Und wegen der Motorik: bei meinem Neffen wars auch so... nur dass der auch noch klein und sehr zierlich ist... In den letzten 2 Monaten hat er das Krabbeln richtig hinbekommen, zieht sich überall hoch und sitzt problemlos Das wird schon... aber ok, das mit dem ausschlag ist mist
@Usa: 6 aber Stoffis sind schneller und deutlicher nass - Solange das nicht von dauer ist, würde ich mir keinen Kopf machen
@Jenny: klingt ja super... glückwunsch
@Dayana: wie geklaut? Das ist ja mistig
@Katti: schickschick... ich koch grad für 2 Tage Gulasch, Klöße und Gemüse... hier wäre also definitiv genug übrig für dich
@Mimamk: stolze Maße! Und wegen der Motorik: bei meinem Neffen wars auch so... nur dass der auch noch klein und sehr zierlich ist... In den letzten 2 Monaten hat er das Krabbeln richtig hinbekommen, zieht sich überall hoch und sitzt problemlos Das wird schon... aber ok, das mit dem ausschlag ist mist
@Usa: 6 aber Stoffis sind schneller und deutlicher nass - Solange das nicht von dauer ist, würde ich mir keinen Kopf machen
@Jenny: klingt ja super... glückwunsch
@Dayana: wie geklaut? Das ist ja mistig
31.01.2013 16:25
hallo
wieso klaut man denn nen kiwa??? geht ja gar nich ich hoffe, du hast iwi glück, dass du da was wiederbekommst.... oder das er wiedergefunden wird.
aber wenn es euer eingang war, wie sind denn die da ran gekommen??
@ nummernschilder, sie haben bei mario auch schon mal versucht die schilder zu klauen! wurden wohl gestört, denn sie waren noch dran, aber die halterung war hinüber!
wozu man sowas brauch? um schwarz zu tanken oder oder oder....
@ jenny,
@ me, also anna bleibt morgen auch zuhause... sie is sooo schlecht drauf, nur am weinen, jammern, quietschen, dann soll sie sich zuhause nochmal erholen. nich, dass sie morgen gegangen wäre und sich noch iwi einen aufgesackt hätte, weil sie noch geschwächt ist... deswegen bleibt sie morgen hier. will ja auch, dass sie zu ihrem b-day fit ist
wieso klaut man denn nen kiwa??? geht ja gar nich ich hoffe, du hast iwi glück, dass du da was wiederbekommst.... oder das er wiedergefunden wird.
aber wenn es euer eingang war, wie sind denn die da ran gekommen??
@ nummernschilder, sie haben bei mario auch schon mal versucht die schilder zu klauen! wurden wohl gestört, denn sie waren noch dran, aber die halterung war hinüber!
wozu man sowas brauch? um schwarz zu tanken oder oder oder....
@ jenny,
@ me, also anna bleibt morgen auch zuhause... sie is sooo schlecht drauf, nur am weinen, jammern, quietschen, dann soll sie sich zuhause nochmal erholen. nich, dass sie morgen gegangen wäre und sich noch iwi einen aufgesackt hätte, weil sie noch geschwächt ist... deswegen bleibt sie morgen hier. will ja auch, dass sie zu ihrem b-day fit ist
31.01.2013 16:27
der kiwa kostet neu 800 euro, kann man noch locker für gebraucht über 400 bekommen ich habs nicht bezahlt, war geschenk von meiner ma. naja
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt