Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
31.01.2013 11:52
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

sie is ne kleine raupe nimmersatt... also versprechen tu ich nix

Wie machst du denn das mit dem fisch?? Was für einen nimmst da?

Ich nehme schon Fischstäbchen...
Mimamk
10503 Beiträge
31.01.2013 11:53
Zitat von Mimamk:

So zurück von der U6
10400g
74cm
48 KU

geimpft wurde er auch...
Bin etwas deprimiert, weil der KIA mit seiner Motorik nicht zufrieden ist, weil er sich nich alleine hinsetzen kann, weil er nicht krabbelt und sich auch nicht hochziehen will... Müssen jetzt zur Krankengymnastik.

Vibrucol hat er nicht verschrieben

Ich will aufn Arm. :'(

PS ansonsten ist er aber sehr zufrieden!
Blunatic
2952 Beiträge
31.01.2013 11:56
Zitat von Mimamk:

So zurück von der U6
10400g
74cm
48 KU

geimpft wurde er auch...
Bin etwas deprimiert, weil der KIA mit seiner Motorik nicht zufrieden ist, weil er sich nich alleine hinsetzen kann, weil er nicht krabbelt und sich auch nicht hochziehen will... Müssen jetzt zur Krankengymnastik.

Vibrucol hat er nicht verschrieben

Ich will aufn Arm. :'(

Mal einer, der über 10 Kilo ist. Bei Aaron haben wir diese Woche auch über 10 Kilo gewogen.

Ansonsten würd ich mir nicht so'n Kopf machen. Das kommt bestimmt alls noch. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Hab das gerade heute hier in n'em anderen Fred gelesen. Da haben mehrere Mütter berichtet, dass sie auch SPätzünder hatten. Gelernt haben es dann doch alle. Bei manchen dauert es halt länger.
Trotzdem wünscht man sich natürlich, dass das eigene Kind alles "plangemäß" macht. Aber das sind halt Menschen und keine programmierbaren Roboter. Und später fragt da eh keiner mehr nach.
Blunatic
2952 Beiträge
31.01.2013 11:57
Die Fischfrage würd mich auch interssieren, Aaron bekommt bisher noch keinen Fisch. Will da aber mal mit anfangen.
naga90
2865 Beiträge
31.01.2013 12:02
Guten morgen Mädels,

Unsere Nacht war meeeega Unruhe musste aber nur 2 x hinter. Hab sie aber viel im Schlaf vor sich hinquengeln hören

@mimamk, also wir haben viborcol immer verschrieben bekommen.

@usa freut mich das eure Nacht besser war. Ja ca komm nicht dazu alles zu lesen weil wenn Leyla schläft Schlaf ich auch soooo müde wegen ss

@blubbels danke der Nachfrage ganz gut sehr müde und appetitlos aber hab genug Reserven am 05.02 hab ich wieder Termin

@mamimareike was hat dein Zwerg denn mit der haut? Meinem kleinen Krümel geht's hoffe ich gut und dem großen Krümel geht's viel zu gut ordentlich am grenzen austesten momentan anstrengend aber die ersten Erfolge zeigen sich

@viala freut mich das eure Nacht so gut war

Usa83
34786 Beiträge
31.01.2013 12:04
@ katti, also entweder gibts seelach oder lachs.
und ich dünste den.
fischstäbchen nehme ich wg.d er panade nicht.
und heute gabs alaskaseelachs

@ mimamk, hmm, aber da is doch jedes kind verschieden. nimm dir das nich so zu herzen
ansonsten sind es doch super werte
Blunatic
2952 Beiträge
31.01.2013 12:05
Zitat von Usa83:

@ katti, also entweder gibts seelach oder lachs.
und ich dünste den.
fischstäbchen nehme ich wg.d er panade nicht.

@ mimamk, hmm, aber da is doch jedes kind verschieden. nimm dir das nich so zu herzen
ansonsten sind es doch super werte

Und dann ist sie den so oder vermischst Du das mit dem Rest?
Usa83
34786 Beiträge
31.01.2013 12:07
ja, also es gibt fisch, gemüse und kartoffeln auf den teller. in welcher reihenfolge sie es isst, ist ihre sache
beim raussuchen vermischt sie es also selber
Blunatic
2952 Beiträge
31.01.2013 12:09
Zitat von Usa83:

ja, also es gibt fisch, gemüse und kartoffeln auf den teller. in welcher reihenfolge sie es isst, ist ihre sache

Ist also gar nicht mehr in Breiform? Sie nimmt dann die Stücke so in die Hand?
Mimamk
10503 Beiträge
31.01.2013 12:09
Was ist mit der Panade?
Die kann man zur Not abpulen, oder halt mitessen, machen wir ja auch

Achso und dann hat er doch noch sons Ausschlag am Hals. Müssen wir beobachten, kann Neuro sein
Blunatic
2952 Beiträge
31.01.2013 12:11
Zitat von Mimamk:

Was ist mit der Panade?

Achso und dann hat er doch noch sons Ausschlag am Hals. Müssen wir beobachten, kann Neuro sein

Oh, blöd.
Usa83
34786 Beiträge
31.01.2013 12:13
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Ist also gar nicht mehr in Breiform? Sie nimmt dann die Stücke so in die Hand?

neee, sie bekommt schon lange mittags keinen brei mehr
sie bekommt sie stücken mundgerecht auf den teller, so dass sie sie in die hand nehmen und in den mund stecken kann

@ mimamk, an sich ist mit der panade nicht, aber das sind alles so künstliche sachen, die ich anna noch nich geben will

mal ne ganz andere frage... ich hab anna heute nach´m aufstehen logischerweise gewickelt. und ihre windel scheint immer noch trocken zu sein wenn überhaupt, dann hat sie erst einmal reingepullert... is das nich arg wenig??
wie viele nasse windeln habt ihr so?
Usa83
34786 Beiträge
31.01.2013 12:13
Zitat von Mimamk:

Was ist mit der Panade?

oje... hoffentlich nicht!!
katti85
15108 Beiträge
31.01.2013 12:14
Mimamk

Erstmal, wow suuuper Werte!!

Und zum Thema Motorik:
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Man denkt, Hilfe!!! Mit meinem Kind ist was nicht in Ordnung! Man macht sich Sorgen und die schlimmsten Gedanken kreisen durch den Kopf!
Mir ging es damals auch so als es hieß mit Franjos Wirbelsäule stimmt wohl was nicht und ich muss KG machen.

Aber vielleicht hat er ja echt irgendwo ne kleine Blockade was ihn dran hindert. Und mit KG bekommen die das bestimmt gut hin.

Ich nehm dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll und gaaaaaaaaaaaaaaanz lang in Arm!
Mimamk
10503 Beiträge
31.01.2013 12:38
usa, witzig bei uns ist es heute ganz genauso mit den Windeln. Hat auch erst einmal reingepinkelt. Eben zum Mittagsschlaf brauchte ich nicht mal ne neue. Normal macht er gleich morgens sein großes Geschäft. Naja wenig getrunken hat er eigentlich auch nicht. Naja manchmal ist das eben so. Ist glaub ich nicht weiter tragisch wenns nicht immer so ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt