Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 18:43
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: 3 tage fieber, kann ganz hoch sein, bei svea war das höchste nur 38,5. die kinder sind meistens auffallend fit trotz dem Fieber. nach 3 tagen ist das fieber weg und es kommt so ein komischer Ausschlag am ganzen Körper

hm, also sie is zwar relativ fit, aber anhänglich und weinerlich und eigentlich is sie doch nich fit... ne, denn kann es das nicht sein....

ich weiß nicht ob es immer so ist, aber mir hat man damals gesagt, dass das eben das kuriose an dieser krankheit ist, teilweise hohes fieber und trotzdem ein fites kind. ist sie denn erkältet auch noch? und wenn dann die zähne auch drücken und die impfung gerade erst war kommt wahrscheinlich alles zusammen.
bei janosch sieht es sehr wüst aus oben da wo die backenzähne rauskommen. armer kerl. an sieht aussen schon die spitzen, ob da schon was durchgebrochen ist kann ich nicht erkennen. sieht halt schlimm aus. und unten ist glaub ich ein weiterer schneidezahn durch. heute hat er auch ne halbe stunde bei der tamu geweint. die sabber läuft dann bis zum boden.

hm, sie hatte ja ne rotznase.... dann kam die impfung und ich vermute, dass der eine seitliche schneidezahn kommt....
also iwi 3 sachen auf einmal

oje, die backenzähne können mir echt gestohlen bleiben....

war janosch heute ohne dich bei der tamu??
wie ist es denn sonst gelaufen?
Blubbels
12298 Beiträge
30.01.2013 18:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: 3 tage fieber, kann ganz hoch sein, bei svea war das höchste nur 38,5. die kinder sind meistens auffallend fit trotz dem Fieber. nach 3 tagen ist das fieber weg und es kommt so ein komischer Ausschlag am ganzen Körper

hm, also sie is zwar relativ fit, aber anhänglich und weinerlich und eigentlich is sie doch nich fit... ne, denn kann es das nicht sein....

ich weiß nicht ob es immer so ist, aber mir hat man damals gesagt, dass das eben das kuriose an dieser krankheit ist, teilweise hohes fieber und trotzdem ein fites kind. ist sie denn erkältet auch noch? und wenn dann die zähne auch drücken und die impfung gerade erst war kommt wahrscheinlich alles zusammen.
bei janosch sieht es sehr wüst aus oben da wo die backenzähne rauskommen. armer kerl. an sieht aussen schon die spitzen, ob da schon was durchgebrochen ist kann ich nicht erkennen. sieht halt schlimm aus. und unten ist glaub ich ein weiterer schneidezahn durch. heute hat er auch ne halbe stunde bei der tamu geweint. die sabber läuft dann bis zum boden.

hm, sie hatte ja ne rotznase.... dann kam die impfung und ich vermute, dass der eine seitliche schneidezahn kommt....
also iwi 3 sachen auf einmal

oje, die backenzähne können mir echt gestohlen bleiben....

war janosch heute ohne dich bei der tamu??
wie ist es denn sonst gelaufen?

arme maus, dann ist das wohl alles auf einmal etwas viel ich drücke dir die daumen, dass sie morgen wieder fit ist. das wird schon klappen montag. wie lange ist sie dann immer bei der Tamu?

Ja die backenzähne sind fies, bei svea hat das sogar geblutet als sie durchbrachen. und dann sieht das so komisch aus, weil die so riesig wirken in dem kleinen mund
ja er war jetzt 3 tage nacheinander jeweils 2 stunden alleine bei der tamu, bzw gestern war seine schwester mit. es klappt sehr gut, heute wollte er gleich als wir reinkamen schon auf ihren arm, das hat sie sehr gefreut. und mich hat es auch gefreut, so weiß ich wenigstens, dass er sich wohl fühlt. freitag und montag bring ich ihn dann nochmal, dienstag hat er dann geburtstag und mittwoch fange ich dann wieder an.
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 18:52
@ tamu, naja, freitag wäre schon iwi ganz nett, weil ich ja auch noch mit ihr dann was bereden kann...
mario hat nächste woche spätschicht, deswegen bringt er sie hin und ich hole sie ab.
übernächste woche hat er richtig ätzend schicht, dann bringe ich sie hin und hole sie auch wieder ab... da is sie quasi von 7-15:45 uhr da... meine mama holt sie sicherlich auch mal nen tag früher ab, aber übernächste woche wirds echt arg....
naja, ich meine, sie fühlt sich ja so dort auch recht wohl. aber ich hätte schon gerne nochmal nen tag gehabt. so war sie ja von 8-13 uhr da....
na mal sehen wie es ihr morgen geht.
hab ihr nen viburcol zäpfchen gegeben...

oha es hat geblutet????? krass...
das is doch schön, dass er sich da so wohl fühlt und wenn svea auch da ist, dann ist es ja auch schn für beide
30.01.2013 18:54
@usa: ich drück die daumen, dass das noch wird mit dem fieber
@blubbels: klasse, dass das so bombe läuft

Iliano ist grad eingeschlafen... nicht an der brust, sondern erstaunlich ruhig auf meinem arm könnte das der auftakt sein, dass er bald von selbst einschlafen kann?
naja, ich geh jetzt laufen... in der hoffnung, dass es die halbe stunde nicht ganz so doll regnet
Blubbels
12298 Beiträge
30.01.2013 19:11
@usa: mensch, dann ist sie ja recht lange da, dann hoff ich mal, dass sie morgen nochmal hin kann. sie wird da rein wachsen, genau wie du
und das svea mit janosch da ist hat nicht nur Vorteile sie ist manchmal ganz schön biestig zu ihm, da muss man aufpassen. aber es sind nur 2 nachmittage. gestern war sie nur da geblieben, weil sie so gerne mit der tochter spielen wollte.

@viala: das klingt doch gut. viel spaß beim laufen
Mimamk
10503 Beiträge
30.01.2013 19:22
Bin heute auch matschig... :-/

Morgen haben wir U6 und MMR Impfung, hoffe er steckts gut weg.

So neben dem Vampirzahn oben rechts kommt nun auch der Schneidezahn. Sieht bestimmt witzig aus, wenn er nur rechts oben zwei Zähne hat. Oben links, nix und unten zwei kleine Zähnchen

katti, malst du mit Projektor? Und ich hoffe den Sekt gibts erst hinterher.

usa, hoffe dass sich Anna die zwei Tage bei der TaMu noch gesund eingewöhnen kann, bevor es ernst wird.

blubbels, ist schön dass das bei Janosch gut klappt. Dir - Gute Besserung.

Viala, verlauf dich nicht

Was war da noch...
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 19:25
Zitat von Blubbels:

@usa: mensch, dann ist sie ja recht lange da, dann hoff ich mal, dass sie morgen nochmal hin kann. sie wird da rein wachsen, genau wie du
und das svea mit janosch da ist hat nicht nur Vorteile sie ist manchmal ganz schön biestig zu ihm, da muss man aufpassen. aber es sind nur 2 nachmittage. gestern war sie nur da geblieben, weil sie so gerne mit der tochter spielen wollte.

neee, morgen geht sie auch nich zur tamu...also ich hoffe, dass sie wenigstens freitag hin kann...

oha, svea wird biestig zu ihm??? ojeeeeee

@ viala, viel spaß und hoffentlich hast du keine regenwolke über dir!
Blubbels
12298 Beiträge
30.01.2013 19:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

neee, morgen geht sie auch nich zur tamu...also ich hoffe, dass sie wenigstens freitag hin kann...

ach sorry, morgen ist ja noch nicht Freitag so meinte ich das auch
ja, svea ist oft ein biest. denke das ist normal, man darf ja auch nicht vergessen was sie letztes jahr alles mitgemacht hat. aber sie gibt ihm auch oft spielzeug oder schnuller wenn er weint, oder macht irgendwas lustiges damit er lacht. und wenn jemand anderes ihm was wegnimmt dann wird sie böse
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 19:38
ja, wir haben heute erst mittwoch oder sollte ich sagen: wir haben SCHON mittwoch

hach, also typisch geschwister toll
Blubbels
12298 Beiträge
30.01.2013 19:39
Zitat von Usa83:

ja, wir haben heute erst mittwoch oder sollte ich sagen: wir haben SCHON mittwoch

hach ja, die zeit rennt feiert ihr denn den geburtstag groß?
30.01.2013 19:44
@Mareike: Danke, aber es sieht so aus, als wuerde es sich noch bis zum Wochenende ziehen.
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 19:46
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

hach ja, die zeit rennt feiert ihr denn den geburtstag groß?

wir haben ein paar kleine gäste + eltern am nachmittag
also die bude wird voll....
zum frühstück kommen meine eltern hoch
Blunatic
2952 Beiträge
30.01.2013 19:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Ist das die Absprache mit der Tamu, dass sie 24 Stunden fieberfrei sein muss?
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2013 20:03
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Ist das die Absprache mit der Tamu, dass sie 24 Stunden fieberfrei sein muss?

das ist wohl eine neue regelung. ich weiß nicht, ob es für alle tamü gilt oder nur für hamburg, keinen plan.
aber wenn sie morgen fieberfrei is, dann kann sie freitag hin....
katti85
15108 Beiträge
30.01.2013 20:16
Hi Mädels

@usa: och mensch....die armen kleinen Anna....tut mir ganz leid! Hoffe ihr habt trotzdem ne ruhige Nacht und vorallem ne bessere als letzte Nacht.

@Blubbi: Beim Backenzahn Durchbruch hat es geblutet???? Echt jetzt? Ufffffffffffff!!!!!!!!!! Arg doll????

@me: Hab das ohne Projektor gemalt. Hab ein kleines Bildchen und davon mal ich das vergrößert an die Wand ran. Hab beim Kleinen jetzt nen Hubschrauber und ein Feuerwehrauto gemalt. Morgen geht's weiter....dann folgen auch Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt