❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.01.2013 15:59
wer weiß.... ich hoffe nur, dass es morgen wieder weg ist. fieber is doof... außerdem muss ich nöchste woche wieder arbeiten, da will ich doch die letzten tage der eingewöhnung nutzen
aber dank des zäpfchens is sie relativ gut drauf.
darf ich ihr das heute abend auch nochmal geben??
wie war das mit den abständen??
aber dank des zäpfchens is sie relativ gut drauf.
darf ich ihr das heute abend auch nochmal geben??
wie war das mit den abständen??
29.01.2013 16:05
Das weiß ich leider nicht. Noah hatte erst einmal Fieber nach dem impfen, da hat dann ein Zäpfchen gereicht, steht denn nix in dem Beipackzettel?
29.01.2013 16:08
och, da steht bestimmt was bin nur grad zu faul zu gucken
hätte ja sein können, dass es wer so weiß
hätte ja sein können, dass es wer so weiß
29.01.2013 16:32
Alle 6 Stunden ein Zäpfchen bzw Saft oder wenn's extrem schlimm ist alle 4 Stunden im wechsel
29.01.2013 16:38
damke blubbels
hm, das wäre dann so halb zehn...
dann bekommt sie heute abend ein vibrucol zäpfchen...
ich hab nur die und die ben u beron da...
was meinst du denn mit "im wechsel"????
hm, das wäre dann so halb zehn...
dann bekommt sie heute abend ein vibrucol zäpfchen...
ich hab nur die und die ben u beron da...
was meinst du denn mit "im wechsel"????
29.01.2013 16:46
Der Kia hat mir gesagt man könne im Notfall nurofensaft und Ben und Ron Zäpfchen alle 4 std abwechseln. Das ist ja einmal iboprofen und einmal paracetamol, das geht. Also meinetwegen um10.00 nurofen, um 14.00 Zäpfchen, dann wieder im 18.00 nurofen. Wenn man das gleiche gibt muss man mind. 6 Std warten.
Viburcol ist auch gegen Fieber
Viburcol ist auch gegen Fieber
29.01.2013 16:48
na, dann geb ich ihr nachher vielleicht ne vibrucol.... aber erstmal abwarten, wie sich das fieber entwickelt... nurofen oder so hätte ich auch gar nich im haus
29.01.2013 16:51
Finden den Saft deutlich effektiver als die Zäpfchen. Und man kann es auch nachts schnell geben wenn's sein muss.
Ich denke ich würd auch viburcol geben dann. Aber 40 ist ja echt hoch. Hast du nachdem Zäpfchen mal gemessen?
Ich denke ich würd auch viburcol geben dann. Aber 40 ist ja echt hoch. Hast du nachdem Zäpfchen mal gemessen?
29.01.2013 16:55
nein, ich will das erstmal richtig wirken lassen. aber sie glüht nicht mehr so extrem, wie als ich sie abgeholt habe....
ich will nachher nochmal messen. sie lässt im moment nicht so gerne fieber messen, sie hat das thermometer vorhin nur gsesehen und hat schon den po weggezogen
aber wer lässt sich shcon gerne nen thermometer in den po stecken....
aber 40 is schon echt viel.... morgen machen wir uns einen schönen tag und ich hoffe, dass sie soweit wieder fit ist, dass sie donnerstag zur tamu kann
ich will nachher nochmal messen. sie lässt im moment nicht so gerne fieber messen, sie hat das thermometer vorhin nur gsesehen und hat schon den po weggezogen
aber wer lässt sich shcon gerne nen thermometer in den po stecken....
aber 40 is schon echt viel.... morgen machen wir uns einen schönen tag und ich hoffe, dass sie soweit wieder fit ist, dass sie donnerstag zur tamu kann
29.01.2013 16:59
Ich drück euch die Daumen, dass das Fieber unten bleibt und sie morgen wieder fit ist
29.01.2013 17:29
hat einer nen tipp, wie ich anna am besten heute nacht anziehe??
kann ich es bei dem LA Body und dem schlafsack lassen? oder wird das zu warm?
Lieber nen LA Body und so nen dünnen alvi Untersack oder wird das zu kalt?
kann ich es bei dem LA Body und dem schlafsack lassen? oder wird das zu warm?
Lieber nen LA Body und so nen dünnen alvi Untersack oder wird das zu kalt?
29.01.2013 17:45
*sachen, ich kauf gern bei lidl ein. die fallen gut passend bis etwas größer aus. haben noch 2 t-shirt in 62/68 da und die gehen der länge nach bis gut zum po oder stück weiter. also lidl find ich top
29.01.2013 17:47
Hallo ihr schreibwütigen
Yuri, tolle daten!
C&a sachen, finde jetzt auch nicht das die klein ausfallen
Miamk, toller neuer ticker
Andrea, oh je, gute besserung an anna! Ihr bday geschenk is heute angekomm
So neue couch is gekauft is so ein "gestrickter" stoff, ziemlich pflegeleicht u wenn dann gins nachm 2 kind in 5 jahren wieder ne neue kommt leider erst in 8-9 wochen
Yuri, tolle daten!
C&a sachen, finde jetzt auch nicht das die klein ausfallen
Miamk, toller neuer ticker
Andrea, oh je, gute besserung an anna! Ihr bday geschenk is heute angekomm
So neue couch is gekauft is so ein "gestrickter" stoff, ziemlich pflegeleicht u wenn dann gins nachm 2 kind in 5 jahren wieder ne neue kommt leider erst in 8-9 wochen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt