❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.01.2013 19:35
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Mit lieferung 2000€
was kostet die lieferung?? 600,-
ich finds ja immer witzig, dass die lieferung immer nen schweinegeld kostet!!
Nee 125€ das geht noch
och, das is ja gerade noch ok. aber das hab ich schon teurer gesehen bzwl. aber auch kostenlos
29.01.2013 19:40
Iliano ist wach als er nicht mehr stillen wollte, hab ich ihn so ins bett gelegt, aber da bekommt er das totale geheule, steht auf und schaut zur Tür, wo man natürlich das licht sehen kann generell kann er es irgendwie nicht haben, wenn er im bett wach liegen muss und er steigert sich auch voll ins heulen rein
@Usa: die kleinen Fiebern ja leider wenn dann schnell mal hoch würde mich da vom Verhalten des Kindes leiten lassen 39°C und ein apatisches Kind sind schlimmer als 40°C und ein Kind, das Mopsfidel ist
Und wer sich gern das Termometer... *hust* Iliano hat mit messen 0 probleme
@Mareike: 2000 Takken? unser sofa hat keine 500 gekostet damals wow... Marco meinte: Was? da kriegt man ja ein ganzes Wohnzimmer für
@Usa: die kleinen Fiebern ja leider wenn dann schnell mal hoch würde mich da vom Verhalten des Kindes leiten lassen 39°C und ein apatisches Kind sind schlimmer als 40°C und ein Kind, das Mopsfidel ist
Und wer sich gern das Termometer... *hust* Iliano hat mit messen 0 probleme
@Mareike: 2000 Takken? unser sofa hat keine 500 gekostet damals wow... Marco meinte: Was? da kriegt man ja ein ganzes Wohnzimmer für
29.01.2013 19:47
Viala, ich hoffe iliano pennt bald!
Joa 2000€ war unser limit und wir waren in paar läden u im 4. war sie denn endlich
Joa 2000€ war unser limit und wir waren in paar läden u im 4. war sie denn endlich
29.01.2013 19:56
wow, Mareike die Couch ist ja riiiiesig!
Noah und ich hatten heute einen chilligen Nachmittag, war auch mal wieder schön.
Noah und ich hatten heute einen chilligen Nachmittag, war auch mal wieder schön.
29.01.2013 20:43
@Mareike: Wow! Die Couch ist total schön! Gute Wahl 2000 € ist zwar echt n' Haufen Kohle aber die hält ja auch lange
@me: Baden war toll obwohl Franjo immer während dem Baden lieber MuMi haben will
Naja...jetzt ist er im Bett und wir machen uns jetzt Hamburger yammi
@me: Baden war toll obwohl Franjo immer während dem Baden lieber MuMi haben will
Naja...jetzt ist er im Bett und wir machen uns jetzt Hamburger yammi
29.01.2013 20:46
@mareik: tolles Sofa!
@Usa: Gute Besserung an die Maus. Fieber ist doof.
@viala : Mensch, ich dachte bei Euch wirds besser. Hoffentlich wird wenigstens die Nacht gut.
me : Vermute ganz stark Zähne. Er hat heut fast alle 30 Minuten ne frische Windeln gebraucht und wird schon wund . Kein Fieber bisher und weiterhin keinen Appetit.
@Usa: Gute Besserung an die Maus. Fieber ist doof.
@viala : Mensch, ich dachte bei Euch wirds besser. Hoffentlich wird wenigstens die Nacht gut.
me : Vermute ganz stark Zähne. Er hat heut fast alle 30 Minuten ne frische Windeln gebraucht und wird schon wund . Kein Fieber bisher und weiterhin keinen Appetit.
29.01.2013 20:46
Hallo ,
ihr schreibt ja wie verrückt
@Usa: Gute Besserung an Anna! Hoffentlich hat sie morgen kein Fieber mehr.
@Mareike: eine schöne Couch!
ihr schreibt ja wie verrückt
@Usa: Gute Besserung an Anna! Hoffentlich hat sie morgen kein Fieber mehr.
@Mareike: eine schöne Couch!
29.01.2013 20:48
@Viala: super! wie hat er das geschafft?
@Bärli: ohje, das ist ja doof! Sch...ß Zähne!
@Bärli: ohje, das ist ja doof! Sch...ß Zähne!
29.01.2013 20:48
Wenn hier viele wieder arbeiten gehen, was ja bald losgeht. Dann wird hier bestimmt nicht mehr so viel geschrieben
29.01.2013 20:52
hat ihn nur im arm gehalten und vibriert
und ich bin bett... n8i
und ich bin bett... n8i
29.01.2013 21:06
schlaf gut viala und glückwunsch zum schlafen bekommen
@ mimamk, hör auf ey.. meine letzte "freie" woche... ich muss nächste woche auch wieder in die zickenhölle...
@ bärli, zähne sind echt ätzend...
früher oder später fallen sie eh wieder raus oder müssen teuer ersetzt werden... braucht also kein mensch...
@ mimamk, hör auf ey.. meine letzte "freie" woche... ich muss nächste woche auch wieder in die zickenhölle...
früher oder später fallen sie eh wieder raus oder müssen teuer ersetzt werden... braucht also kein mensch...
29.01.2013 21:07
@Viala: na das klingt doch supi, dass Dein Mann Iliano in den Schlaf bekommen hat...
@Usa: Arme Maus, ich hoffe, über Nacht verschwindet das Fieber und morgen ist alles wieder ok...
@Mareike: Die Couch sieht richtig schick aus, aber 2.000 EUR ist natürlich eine tolle Summe... urgs... aber Euch muss sie gefallen und am Ende sollte sie auch bissl was aushalten für das Geld
@Rest: hab ich vergessen... bin irgendwie hundemüde...
@Usa: Arme Maus, ich hoffe, über Nacht verschwindet das Fieber und morgen ist alles wieder ok...
@Mareike: Die Couch sieht richtig schick aus, aber 2.000 EUR ist natürlich eine tolle Summe... urgs... aber Euch muss sie gefallen und am Ende sollte sie auch bissl was aushalten für das Geld
@Rest: hab ich vergessen... bin irgendwie hundemüde...
29.01.2013 21:09
Zitat von Usa83:
schlaf gut viala und glückwunsch zum schlafen bekommen
Oh je, arbeitest Du auch in so einem Zickenstall? Zum Glück habe ich noch ein halbes Jahr Schonfrist, aber wenn ich nur dran denke, bekomme ich Panik... mag da nicht mehr hin... heul...
genau wozu braucht man Zähne, wenn die eh wieder rausfallen... musste echt schmunzeln über Deinen Beitrag, Usa
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt