Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2013 08:36
@ bluna, ja das is echt praktisch
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2013 08:37
Zitat von Usa83:

Und kannst Du da auch reinsprechen? Das gibt's wohl auch.
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2013 08:39
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Und kannst Du da auch reinsprechen? Das gibt's wohl auch.

ja, da könnte ich auch reinsprechen, aber das würde anna ja nur noch wuschiger machen
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2013 08:39
morgäääähn sorry, konnte mir nix merken. gelobe Besserung.
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2013 08:43
Zitat von Blubbels:

morgäääähn sorry, konnte mir nix merken. gelobe Besserung.

oje, wieder so schlimm blubbels?
Mimamk
10503 Beiträge
29.01.2013 08:47
Viala, stehe auf dem Schlauch... Meinst du wegen impfen?
blubbels, was war los?
mareike, nehmt eine wo ihr die bezüge waschen könnt
all, guten morgen
bärli
285 Beiträge
29.01.2013 08:49
Zitat von katti85:

Wie macht ihr das eigentlich, dort wo die Zwerge schlafen, ist es dort ganz dunkel? Habt ihr ein Licht irgendwo an? Rollladen ganz unten?
Ich mach bei Franjo immer ganz ganz dunkel!

Machen die Rollos bis auf ein/zwei kleine Schlitze zu. (mittlerweile auch wenn er tagsüber schläft). Joni schläft so besser. Bei der Großen haben wir es erst später so gemacht.
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2013 08:52
die nacht war so furchtbar. aber mister mimose ist ja auch so wetterfühlig. wir hatten hier totalen sturm und nun 7 grad. außerdem zahnt er furchtbar. hab trotzdem die schnauze voll

@mareike: mutig mutig, eine neue couch mit Kleinkind ich würde auch eine nehmen, wo man den bezug waschen kann

@schlafen: wir haben nur so ein rollo von innen (weiß nicht wie die heißen), die machen ja generell nicht ganz dunkel. in der steckdose an der tür steckt noch ein Nachtlicht
katti85
15108 Beiträge
29.01.2013 08:56
Guten Morgen!

@Blubbels : ohweia....was ist los? Wieder so schlimm?

@Mareike: Neue Couch ist immer toll Unsere sieht auch aus wie Sau Der Sabber hinterlässt Spuren

@usa : Wir haben auch ein Babyphone wo man rein quatschen kann, habs aber auch noch nicht gemacht Aber mit Musik abspielen? Das ist ja mal toll. Was für eins hast du denn?

@me: unsere Nacht War gut. Nur ich fühlte mich heut bissl unwohl Schnupfen, Halsweh
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2013 08:58
ach immer das selbe, er schläft halt auf mir, weil ich keine lust hab jede stunde reinzurennen und ne halbe std da zu sitzen. aber heut nacht hat er auch bei mir viel gschrien und sich fast ohne pause bewegt und getreten, da kann man nicht schlafen.
gute besserung katti, bei mir fängts auch wieder an
Stöpsel2403
801 Beiträge
29.01.2013 08:58
Guten morgen Mädels !
Wir hatten auch mal wieder eine tolle ( Sarkasmus) Nacht. Ich schieb es auf den Vollmond.
Mädels habt ihr es da total dunkel nachts bei euren Mäusen ohne Nachtlicht? Außer bubbels ihr habt ja eins. Wir haben auch noch ein Nachtlicht. Meint ihr die schlafen ohne Nachtlicht besser die Mäuse ?
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2013 09:02
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen Mädels !
Wir hatten auch mal wieder eine tolle ( Sarkasmus) Nacht. Ich schieb es auf den Vollmond.
Mädels habt ihr es da total dunkel nachts bei euren Mäusen ohne Nachtlicht? Außer bubbels ihr habt ja eins. Wir haben auch noch ein Nachtlicht. Meint ihr die schlafen ohne Nachtlicht besser die Mäuse ?

Bei uns ist es ganz dunkel. DAs ist allerdings auch ein bißchen schwierig, wenn man dann mal reinmuss. Da muss man dann erst nach ihm oder nach dem Schnuller tasten.
Grundsätzlich sollte es dunkel sein (stockfinster muss es wahrscheinlich nicht), weil dann das Schlafhormon ausgeschüttet wird.
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2013 09:03
ich hab das nachtlicht ursprünglich mal reingemacht, damit ich beim stillen was sehe. aber ich finde ganz dunkel nicht gut. svea bekam mit 2,5 ne phase wo sie jede nacht weinte, da haben wir ein nachtlicht zum hinstellen gekauft damit es etwas heller war und dann war es wieder gut. ich denke viele kinder haben angst im dunkeln und bei den babys ist es glaub ich egal ob ein kleines licht brennt oder nicht
bärli
285 Beiträge
29.01.2013 09:06
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen Mädels !

Probiere es aus. Joni schläft richtig dunkel besser. Alina will immer die Tür auf und im Flur Licht an. Wenn sie richtig müde ist, macht sie entweder selbst die Tür fast zu, lässt uns das Flurlicht ausmachen oder schläft einfach ein.
Schlummerlichter hatten wir noch nie.
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2013 09:08
Wir haben seit kurzem ein Nachtlicht im Flur - allerdings am anderen Ende, weil es uns noch zu hell war. Aber dafür ist es nicht stockfinster, wenn man nachts durch die Wohnung muss. Und tagsüber findet Aaron das sehr interessant, was da in der Steckdose steckt Aber er soll es eigentlich nicht rausnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt