Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2013 21:22
Zitat von katti85:

Nasensauger?

Ich hol die Popel bei ihm immer so raus
Macht mich ganz süchtig......fast so wie Pickel drücken

Lol, was meinste wenn du mit dem sauger die Rotze (keine Popel) aus dem Rachen ziehst! Durch die Nase versteht sich.
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2013 21:22
wir haben einen nasensauger von mam.
anna lässt sich aber immer ungern an und in die nase "fassen"
ne weile geht es gut, aber iwan hat sie keinen bock mehr und fängt schon an zu heulen, wenn sie das taschentuch sieht
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2013 21:23
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Na, da haben unsere Tipps wohl was gebracht
Gabs wieder Sekt?

Ja,und sieht sogar einigermaßen gut aus

Sekt? Klar! Hab mit meiner Freundin ne ganze Flasche gesüffelt....anders erträgt man es nicht in nem lichtgrauen Zimmer

miayan
546 Beiträge
24.01.2013 21:34
Ich meld mich nochmal und wollte mich für die vielen Glückwünsche zur Geburt bedanken... Hoffe es stört Euch nicht, dass ich mich ab und an mal zwischendurch zu Wort melde.
Ach ja Maya wog 3940g und war 54 cm groß, ich glaub wurde mal gefragt.

@Schockibauch: Als wir noch zu 4 waren, haben wir ca. 800 Euro pro Monat gebraucht für Lebensmittel, Getränke, Windeln, Tanken, Klamotten (nur Kids).
Habe noch eine Frage an Dich, da deine beiden vom Alter ja auch recht dicht bei einander sind. Wie hast Du das mit dem Füttern vom kleineren Kind gehändelt? Moritz ist genau dann am schreien, wenn ich Maya fütter, weil er genau weiß, dass ich dann keine Zeit für ihn hab. Hast Du einen Tipp. Auch sonst bin ich für nützliche Tipps sehr dankbar, die mir das Leben erleichtern.

@Poca: super, dass Aaron sich jetzt so rasant enwickelt. War bei uns auch so. Vor 6 Wochen konnte Moritz sich "nur" drehen und nun krabbelt er, setzt sich alleine hin, stellt sich überall hin, läuft um den Tisch, steht frei und läuft seit heute mit dem Lauflernwagen durch die Wohnung.

ansonsten: schreibt ihr sooo viel, da kommt man kaum mit.
Allen Kranken Kids und Mamis gute Besserung!
katti85
15108 Beiträge
24.01.2013 21:56
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Na, da haben unsere Tipps wohl was gebracht
Gabs wieder Sekt?

Ja,und sieht sogar einigermaßen gut aus

Sekt? Klar! Hab mit meiner Freundin ne ganze Flasche gesüffelt....anders erträgt man es nicht in nem lichtgrauen Zimmer

hach ja.....immer dieser Sekt....

JennyD83
1600 Beiträge
24.01.2013 23:08
Guten Abend ,

so, jetzt ist alles fertig für morgen und ich auch

und wir haben heute Maximilians Torte geholt und sind total begeistert

Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2013 23:16
Zitat von JennyD83:

Guten Abend ,

Wow, hoffentlich schmeckt sie auch so lecker wie sie aussieht!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen...
Poca
43565 Beiträge
24.01.2013 23:28
tolle Torte!
JennyD83
1600 Beiträge
24.01.2013 23:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Guten Abend ,

Wow, hoffentlich schmeckt sie auch so lecker wie sie aussieht!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen...

Danke!
Ich denke schon, dass sie sehr gut schmecken wird. Hatten für meinen Mann seinen 30 auch bei ihr eine bestellt und sie war total lecker.
Die Figuren und alles was dran ist, ist alles essbar
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2013 23:45
Was ist denn da alles drin?
JennyD83
1600 Beiträge
25.01.2013 00:02
Zitat von Mimamk:

Sie ist aus Biskuitteig und die Füllung ist mit Himbeeren und Mascarponecreme. Die Figuren und das Grüne sind aus Marshmallow
Mimamk
10503 Beiträge
25.01.2013 04:47
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Sie ist aus Biskuitteig und die Füllung ist mit Himbeeren und Mascarponecreme. Die Figuren und das Grüne sind aus Marshmallow

ja, klingt lecker
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.01.2013 06:50
Guten morgen,

Maximialian, alles liebe zum 1. geburtstag

Die torte sieht klasse aus! Was hat die denn gekostet???

Miayan, das sind ja super daten von maja

Popelsauger haben wir den von babydream, ich finde den auch super, aber karl hat nach 3x saugen die schnauze voll

Die massage hat super geholfen!!!
Blunatic
2952 Beiträge
25.01.2013 07:34
Guten Morgen,

alles Gute zum ersten Geburtstag Maximilian und einen tollen Tag für Euch!

Bei uns ist Schlafmäßig zur Zeit der Wurm drin. Seit Sonntag gab es diese Woche (bis auf Dienstag glaube ich) jeden Abend Theater und er ist erst total spät eingeschlafen. Heute abend bin ich wieder allein, da freu ich mich ja schon
Und nachts hat er dann auch Probleme wieder einzuschlafen. Heute habe ich ihn dann rumgetragen, da ging es dann einigermaßen schnell, dafür hatte ich dann nur noch eine halbe Stunde bis zum Wecker und bin daher den zweiten Tag seit 4 Uhr wach
25.01.2013 07:37
Zitat von miayan:

Ich meld mich nochmal und wollte mich für die vielen Glückwünsche zur Geburt bedanken... Hoffe es stört Euch nicht, dass ich mich ab und an mal zwischendurch zu Wort melde.
Ach ja Maya wog 3940g und war 54 cm groß, ich glaub wurde mal gefragt.

@Schockibauch: Als wir noch zu 4 waren, haben wir ca. 800 Euro pro Monat gebraucht für Lebensmittel, Getränke, Windeln, Tanken, Klamotten (nur Kids).
Habe noch eine Frage an Dich, da deine beiden vom Alter ja auch recht dicht bei einander sind. Wie hast Du das mit dem Füttern vom kleineren Kind gehändelt? Moritz ist genau dann am schreien, wenn ich Maya fütter, weil er genau weiß, dass ich dann keine Zeit für ihn hab. Hast Du einen Tipp. Auch sonst bin ich für nützliche Tipps sehr dankbar, die mir das Leben erleichtern.

@Poca: super, dass Aaron sich jetzt so rasant enwickelt. War bei uns auch so. Vor 6 Wochen konnte Moritz sich "nur" drehen und nun krabbelt er, setzt sich alleine hin, stellt sich überall hin, läuft um den Tisch, steht frei und läuft seit heute mit dem Lauflernwagen durch die Wohnung.

ansonsten: schreibt ihr sooo viel, da kommt man kaum mit.
Allen Kranken Kids und Mamis gute Besserung!

Setz euch alle an den Tisch, Moritz in den Hochstuhl und gib ihm in der Zeit, in der du Maya die Flasche/Brust gibst etwas zum Essen in die Hand.
Danke für deine Antwort!
Wir hätten um die 700 Euro wenn wir hier wohnen bleiben würden, es ist zwar machbar aber nicht schön! Die Kinder werden ja auch mal größer und smoit wachsen auch die Ansprüche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt