Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
16.01.2013 13:49
Zitat von katti85:

@Finger zeigen: Macht Franjo auch. Voll süß Ich finds erstaunlich das die schon wissen dass man dazu den Zeigefinger nimmt, und nicht z.B den Daumen

Ja, und er streckt den Zeigefinger auch ganz doll.
Dajana84
3872 Beiträge
16.01.2013 14:05
erstmal an neue mädels. ich wette hier sind noch mehr spionen unterwegs

was findet ihr denn so gruselig an schildi? hmm na mal schauen wie es so wird. mene freundin hat die auch und ihr kleiner mann ist begeistert und freut sich jedesmal wenn er schlafen geht
sooo morgen muss ich für geburtstag einkaufen, und kuchen backen, hab zwar null bock aber was muss das muss
über we fahren wir nach düsseldorf zu meiner freundin, freu mich schon
iwas war noch...
ah isabel, wir haben immernoch die phase... sie will nicht allein einschalfen, und überhaupt in ihrem bett schlafen wird auch immer wach wenn ich sie rüber in ihr bett trage. na ja
in 2 tagen ist püppi 1 jahr alt kann es nicht glauben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2013 14:14
Dajana, was machst du für einen kuchen??

Kita lief super, außer das er wieder nur 20minuten geschlafen hat deswegen konnte ich ihn gleich in sein bett legen! Bekomm nämlich um 15uhr noch damen besuch für karl es gab heute fisch zum mittag in der kita

Habe eben unseren flug für venedig gebucht jetzt muss er nur noch schnell september werden
katti85
15108 Beiträge
16.01.2013 14:19
Mareike, wie machst das jetzt mit dem Gepäck?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2013 14:22
Bei easyjet kostet 1 koffer mit 20kg für him u rückflug 28€ , as hab i jetzt dazu gebucht! Sind ja nur 5 tage 4,5 tage da und windeln u co nehmen meine ellis mit
JennyD83
1600 Beiträge
16.01.2013 14:23
@Bücher: Maximilian liebt auch auch Bücher. Er mag es zu blättern und Bilder anschauen.

Aber seit neuestem sind bei uns die Reißverschlusse der Hit . Er nimmt z.b. seine Jacke und tut es immer rauf und runter und dann schaut er es wieder ganz genau an usw. Also da kann er eine halbe Stunde ruhig sitzen. Man ist es gar nicht von ihm gewöhnt .

Mit dem Finger zeigen macht er nur ab und zu.
Aber er tut jetzt das Essen mit uns teilen. Das find ich so süß . Und er gibt mir immer Sachen und dann will er es sofort wieder haben

@Kissen und Decke: wir haben ein flaches Kissen und auch eine Decke. Bei uns funktioniert es ganz gut. Maximilian hasst Schlafsäcke. Keine Ahnung warum

@rest: hab ich vergessen, ihr habt zu viel geschrieben
frechdachs102
3441 Beiträge
16.01.2013 14:37
Zitat von katti85:

So, lange Rede kurzer Sinn.....ich hab mir mal wieder kaum was merken können!

@Name: Wenn wir ein Mädel bekommen hätten wäre es wohl eine Fiona geworden. Olivia find ich auch suuuuupeeer! Ja ich mag bissl "ausgefallene " Namen! Ronja ist auch voll schön....Ronja die Räubertochter

@Decke u Kissen: Wäre mir nachts zu unsicher. Schwupp die Wupp ist die Decke abgestrampelt u die kleinen frieren Ne, Franjo pack ich in Schlafsack Kissen braucht er auch noch nicht, schläft auch auf dem Bauch

@Finger zeigen: Macht Franjo auch. Voll süß Ich finds erstaunlich das die schon wissen dass man dazu den Zeigefinger nimmt, und nicht z.B den Daumen

So, ich glaub das wars erst mal.

Ach ja, an unsere zwei neuen, schickt doch eure Daten der Usa zu, die hat ne ganz tolle Liste hier gemacht

Also wären Fiona und Olivia nicht jetzt erst im Dschungelcamp hätte ich jetzt gedacht, Du hast zuviel Dschungelcamp geschaut

Ja Ronja Räubertochter, daran muss ich auch jedes Mal denken, wenn ich den Namen höre

Ich habe für Pia jetzt ein Geburtstagskleid genäht

Also Pia ist zwar auch neugierig und beobachtet auch gerne alles und jeden, aber mit dem Zeigefinger auf was zeigen macht sie (noch) nicht... Aber kann ja alles noch kommen Sie macht anderen Blödsinn dafür

@Naga: ich denke auch, dass es das Beste ist, was Dir passieren kann, wenn Deine Maus sich quasi gesund schläft

Den Rest habe ich gerade voller Aufräumerei im Kleiderschrank vergessen
Dajana84
3872 Beiträge
16.01.2013 14:42
mareike ich mache einen super ungesunde regenbogentorte
katti85
15108 Beiträge
16.01.2013 14:43
Ich schau kein Dschungelcamp
Aber witzig, Zufälle gibt's

Frechdachs, das mit dem Finger zeigen kommt bestimmt auch bald. Und in ein paar Jahren juckt das eh keinen mehr, da sie das dann eh alles können
Poca
43560 Beiträge
16.01.2013 14:45
Zitat von JennyD83:

@Bücher: Maximilian liebt auch auch Bücher. Er mag es zu blättern und Bilder anschauen.

Aber seit neuestem sind bei uns die Reißverschlusse der Hit . Er nimmt z.b. seine Jacke und tut es immer rauf und runter und dann schaut er es wieder ganz genau an usw. Also da kann er eine halbe Stunde ruhig sitzen. Man ist es gar nicht von ihm gewöhnt .

Mit dem Finger zeigen macht er nur ab und zu.
Aber er tut jetzt das Essen mit uns teilen. Das find ich so süß . Und er gibt mir immer Sachen und dann will er es sofort wieder haben

@Kissen und Decke: wir haben ein flaches Kissen und auch eine Decke. Bei uns funktioniert es ganz gut. Maximilian hasst Schlafsäcke. Keine Ahnung warum

@rest: hab ich vergessen, ihr habt zu viel geschrieben

ai wie süß!
katti85
15108 Beiträge
16.01.2013 14:46
Achso, frechdachs, zeig mal ein Bild von dem Kleidchen

Hast du zufällig ne gute Idee wie ne kleine Krawatte bei Franjo fest hält? Hab so ne ganz kleine da, aber da sind als Verschluss nur so zwei Einhängehaken dran
frechdachs102
3441 Beiträge
16.01.2013 14:53
Zitat von katti85:

Frechdachs, das mit dem Finger zeigen kommt bestimmt auch bald. Und in ein paar Jahren juckt das eh keinen mehr, da sie das dann eh alles können

Ach mich stört das auch nicht, dass sie das nicht macht Dafür kann sie andere Dinge

ahhhaaaa Du schaust das gar nicht... hihi... na dann Cooler Zufall...

Zeig mir mal bitte ein Foto der Krawatte + Verschluss... habe da evtl. eine Idee...

Blunatic
2952 Beiträge
16.01.2013 14:54
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Ach mich stört das auch nicht, dass sie das nicht macht Dafür kann sie andere Dinge

Zeig mir mal bitte ein Foto der Krawatte + Verschluss... habe da evtl. eine Idee...

Deine Sachen sehen echt schön und profimäßig aus. Frag mich nur, wo Du die Zeit hernimmst?
frechdachs102
3441 Beiträge
16.01.2013 14:57
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Deine Sachen sehen echt schön und profimäßig aus. Frag mich nur, wo Du die Zeit hernimmst?

Das mache ich meist, wenn entweder mein Mann da ist und Pia noch wach ist, da kümmert er sich um sie (das möchte er auch ) oder eben wenn Pia schläft Sie schläft ja relativ "viel", da habe ich gut Zeit... und sie geht ja abends 18:30 Uhr ins Bett und schläft gleich ein, ab da habe ich also genügend Zeit
Blunatic
2952 Beiträge
16.01.2013 14:58
Hast Du das irgendwie gelernt oder Dir selbst beigebracht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt