❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.01.2013 12:36
Zitat von Usa83:
ne, ich bine cht unkreativ...bin halt nich so die köchin
![]()
so, braucht noch wer strumpfhosen?
gegen portoübernahme schick ichs raus![]()
müsste nen kleines hermes päckchen sein, was kost dit, 3,80 eur glaub ich.
das sind links 2x sterntaler strumpfhosen 68/74 (aber die fallen größer aus und sind am bund etwas ausgeleihert) und 4 x topolino 74/80 stellenweise auch nie angehabt, nur einmal gewaschen....
wer will, wer will![]()
Nicht karl seine farben u größe

10.01.2013 12:38
ja gut, du fütterst ihn dann aber mit´m löffel oder?
anna nimmt es sich jetzt selbst
da kann ich mit dem gläschenfleisch nicht mehr ankommen
waas? es is nicht karlchens farbe??? also mareike, du kannst dich auch anstellen
anna nimmt es sich jetzt selbst

waas? es is nicht karlchens farbe??? also mareike, du kannst dich auch anstellen

10.01.2013 12:44
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
ne, ich bine cht unkreativ...bin halt nich so die köchin
![]()
so, braucht noch wer strumpfhosen?
gegen portoübernahme schick ichs raus![]()
müsste nen kleines hermes päckchen sein, was kost dit, 3,80 eur glaub ich.
das sind links 2x sterntaler strumpfhosen 68/74 (aber die fallen größer aus und sind am bund etwas ausgeleihert) und 4 x topolino 74/80 stellenweise auch nie angehabt, nur einmal gewaschen....
wer will, wer will![]()
Nicht karl seine farben u größe![]()
Franjos auch nicht

Aber vielleicht bekommt Poca heut schon ein Outing

10.01.2013 13:03
Hallo,
Strumpfhosen haben wir verschiedene, aber die von H&m finde ich bisher am besten, die haben oft schöne Farben und fühlen sich weich an.
Mittags gibt es bei uns noch Brei (und morgens auch). Aber nicht mehr so doll püriert, nur gestampft. An Fleisch bekommt er da Rinderlende oder Pute oder Hähnchenbrust.
Nudeln mag er bisher nicht (außer im Brei). Heute waren wir bei Ikea, da hat er ganz begeistert vom Hot dog-Würstchen gegessen. Usa, wenn Anna schon selbst mit der Hand ist, wären doch so Frankfurter Würstchen oder so ganz geeignet.
Strumpfhosen haben wir verschiedene, aber die von H&m finde ich bisher am besten, die haben oft schöne Farben und fühlen sich weich an.
Mittags gibt es bei uns noch Brei (und morgens auch). Aber nicht mehr so doll püriert, nur gestampft. An Fleisch bekommt er da Rinderlende oder Pute oder Hähnchenbrust.
Nudeln mag er bisher nicht (außer im Brei). Heute waren wir bei Ikea, da hat er ganz begeistert vom Hot dog-Würstchen gegessen. Usa, wenn Anna schon selbst mit der Hand ist, wären doch so Frankfurter Würstchen oder so ganz geeignet.
10.01.2013 13:05
Ja i fütter ihn noch
Bubbels, doch es soll wieder winter werden
hier am we sollen schon minusgrade komm
ich will frühling
Poca, ja wie wars???? Foto????
Hab gerade nen klamotten paket durch gesehen von ner freundin u da waren noch 2 strumpfhosen drin u nen ganz tollen winteroverall von s.oliver

Bubbels, doch es soll wieder winter werden

Poca, ja wie wars???? Foto????

Hab gerade nen klamotten paket durch gesehen von ner freundin u da waren noch 2 strumpfhosen drin u nen ganz tollen winteroverall von s.oliver

10.01.2013 13:07
Was ich noch zum Thema essen vergessen habe: zweimal habe ich bisher ein gemeinsames Essen für uns alle gekocht (einmal z.B. so eine Art Risotto). Aber das ist immer in die Hose gegangen, Aaron wollte das nie. Und zusammen essen ist bei uns noch anstrengend. Naja, ich probiers demnächst mal wieder.
10.01.2013 13:14
eh hab hier auch ne kamikaze baby, eben ausm bett gefallen
hab nur gehört das sie wach bin, wollte rad schauen gehen und höre plums und schreien
wird bestimmt ne beule, ganze rechte seite ist rot, man man man

hab nur gehört das sie wach bin, wollte rad schauen gehen und höre plums und schreien

10.01.2013 13:17
So... ein teufel weg, bleibt noch einer...
meinen neffen nenne ich hab heute nur noch little banshee
@katti: es ist ein schäferhund... die sind zwar nicht so schlimm wie labradore... aber auch verfressen
also ja, die frisst alles
@gebratenes fleisch: ahja die krebskeule
da gehören vermutlich wieder extrainfos zu und betrifft nur die temperaturen xy oder fett yz oder so
@usa: sry, die sind mir zu mädchenlike
das kann ich dem kleinen nicht antun
@dajana:
man gewöhnt sich dran... irgendwie....
meinen neffen nenne ich hab heute nur noch little banshee

@katti: es ist ein schäferhund... die sind zwar nicht so schlimm wie labradore... aber auch verfressen

@gebratenes fleisch: ahja die krebskeule

@usa: sry, die sind mir zu mädchenlike

@dajana:

10.01.2013 13:24
Oh je dajana und viala, ihr habt ja kamikazen kinder?!
Wie kann sie ausm bett fallen?

Wie kann sie ausm bett fallen?

10.01.2013 13:26
Danielle, hat ja jetzt auch bald geburstag!!! Was bekommt sie?
10.01.2013 13:47
na sie schläft bei uns im bett, kein wunder.....
sie bekommt von uns ein schaukeltier und motorikschleife, und neuen hochstuhl. und von anderen geld
was schenkt ihr euren kleinen?
sie bekommt von uns ein schaukeltier und motorikschleife, und neuen hochstuhl. und von anderen geld

was schenkt ihr euren kleinen?
10.01.2013 13:54
@Katti: ich dachte auch dass er das nicht vertragen wird. Vor allem weil der KiA ja den Verdacht auf Laktoseintoleranz hatte. Aber nach dem gescheiterten Versuch mit der laktosefreien Milch weiß ich dass bei ihm alles in Ordnung ist. Hab es dann einfach ausprobiert. Zuerst mit Jogurt und dann mit Sahne
@naga: wie machst du die Hackfleischsoße?
@Geschenke: Maximilian bekommt von uns ein Bobby Car und eine Motorikschleife, von anderen vermute ich mal Geld

@naga: wie machst du die Hackfleischsoße?
@Geschenke: Maximilian bekommt von uns ein Bobby Car und eine Motorikschleife, von anderen vermute ich mal Geld

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt