Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
09.01.2013 20:11
nabend... falls ich nimmer alles weiß, entschuldigt.. ich hab zwischendurch mitgelesen, hatte aber keine zeit zum antworten
iliano hat heute geteilt... allerdings mit dem hund, nicht mit uns... hat Aika sein stück nashi-birne direkt vor die pfoten gelegt, marke: hier, nimm du das war so süß
dann allerdings war der abend nur noch von heulen bestimmt... er ist mir vom wickeltisch gefallen wobei "er hat sich runtergestürzt" wohl passender wäre... danach war er nur noch unzufrieden... klar... aber gsd hat er sich nur vorn etwas haut von der zunge abgeschrammt...
aber ich möchte dieses kind manchmal am liebsten mit helm und polsteranzug bekleiden

jetzt zu euch:
@Yuri: glückwunsch zum Stehaufmännchen
@blubbels: na, das ist ja frech 2 kinder sind doch kein argument, zuhause zu bleiben damit muss man sich selbst wohlfühlen, sonst bringt das doch nix
@chnopf: oh man... respekt, dass du das packst... unsere nächte sind ja auch schlimm zurzeit... aber dabei arbeiten...
@mareike: 1000 fotos? ich hab nichtmal die hälfte und fand das schon viel
Blubbels
12298 Beiträge
09.01.2013 20:13
oje kamikaze Iliano da macht man was mit mit den lieben kleinen. gut, dass nix weiter passiert ist.
ich finde es auch frech zu sagen, ich solle besser zu hause bleiben, abgesehen davon das meine ausbildung sau teuer war arbeite ich einfach gerne und gehe zu hause ein....uuuuund von einem gehalt können wir gar nicht leben
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2013 20:17
@ blubbels, das is echt ne frechheit! eigentlich müsste man sich da echt an ne höhere stelle wenden... was nimmt die dame sich denn bitte raus um sowas zu äußern
@ viala, ojeee, er wird wohl doch mal stuntmen.... hoffentlich is nix weiter passiert
09.01.2013 20:22
ich weiß blubbels... ging meiner mutter auch so... die ist ja auch mit zweien arbeiten gewesen
usa: offenbar schon... hat sich schon quakig gemeldet wie immer... aber hätte er nicht gleich geheult wie ne sirene, hätte ich mir echt sorgen gemacht
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2013 20:24
und da wundern sich die leute, wenn man keine kinder mehr bekommt...
frechdachs102
3441 Beiträge
09.01.2013 20:27
Schöne Grüße aus Wolfsburg Sind seit heute Nachmittag bis Freitag hier.Mein Mann hat Nachprüfung

@Poca: Herzlichen Glückwunsch zum Krippenplatz.Das ging ja flott.Sehr schön

@Blubbels: Die Dame hat sie doch nicht mehr alle.Finde das eigentl. eine Frechheit sowas zu sagen...Kinder hin oder her,sie sind das Schönste überhaupt,aber dennoch kosten sie auch und wer kann sich das so schon leisten.Abgesehen davon dass Frau irgendwann auch wieder was für den Kopf machen muss.Nur Mami ist nicht immer und für jeden die Erfüllung.

@Chnopf: Das klingt nicht gut bei Dir. Ich hoffe sehr,dass sich alles bald wieder normalisiert.

@Viala: Ach das stelle ich mir süß vor mit Iliano und Aika Aber der Absturz,oh je.Aberwenigstens hat er sich nix getan.Aber die Zwerge sind teils so schnell jetzt,selbst ich habe da bei Pia zu tun
09.01.2013 20:36
na dolle... meine schwägerin hat mich grad dran erinnert, dass sie morgen um 7 meinen neffen vorbeibringt hatte das voll verdrängt... also hau ich mich mal ins bett... muss ja zeitig raus...
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2013 20:44
gute nacht viala
aber sei dauch froh, dass sie dich nochma erinnernt hat sonst hätte sie morgen vor der tür gestanden und du wärst nich viel besser dran
katti85
15108 Beiträge
09.01.2013 21:13
@frechdachs : liebe Grüße zurück

@Viala: ui...um 7 Uhr schon? Da lieg ich noch im warmen Bett

Gleich kommt der Batchelor Sahneschnitte!!
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2013 21:15
sieben uhr wecke ich anna... und ab februar verlassen wir 7 uhr das haus...
Blunatic
2952 Beiträge
09.01.2013 22:35
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Am Sonntag sind wir eingezogen und so langsam sieht es hier nach Wohnung aus. Ich hoffe, ich komme jetzt auch wieder mehr zum Schreiben.
Hab alles nachgelesen, aber nur überflogen, daher macht's nicht so voiel Sinn zu allem was zu schreiben. Zumal manche Thmen schon lange her sind.

Was mir jetzt nur einfällt zum Thema Kitaplatz.
Wir haben Aaron ab Mai für einen öffentlichen und einen privaten Betreuungsplatz angemeldet. Bei den öffentlichen war das direkt nach der Geburt. Bisher wissen wir noch nix, ob es klappen wird.
@ Poca: Ich find's krass, dass Ihr da so kurzfristig einen Platz bekommt. Das geht hier gar nicht.
Mal sehen, wann wir da was erfahren. Allerdings ist das bei uns alles eh so unsicher, da mein Mann momentan erst einen Job suchen muss. Davon hängt auch ab, ob wir überhaupt einen Betreuungsplatz bezahlen können. Jetzt ist ja auch die Wohnung deutlich teurer. Dafür hat sie einen Garten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.01.2013 07:21
Guten morgen,
Bluna, schön das es wohnlicher wird, und ein garten is im toll

6.30uhr aufstehen ist wirklich noch nicht meine zeit und am we klimgelt der wecker wieder um 4.30uhr

Heute müssen wir erst um 10uhr in die kita...
Da fällt mir ein i muss unbedingt noch strumpfhosen besorgen!

Viala, viel spaß mit deinem neffen

Ich war gestern bei ner freundin u der kleine is 2,5 jahre alt und war total eifersüchtig auf karl

Was macht ihrbheute so???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.01.2013 07:21
Poca, bring ein schönes bild und tolle nachrichtem vom fa mit
katti85
15108 Beiträge
10.01.2013 08:20
Guten Morgen Mädels!

@Mareike: viel Spaß beim Strumpfhosen Shoppen

@Poca: der erste FA Termin Ja, und unbedingt Bildchen zeigen.
10.01.2013 08:25

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt