❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.12.2012 18:34
Zitat von MamiMareike2012:
Katti, richtig tolles bobby car
Jenny, ich hoffe ihr habt ne erholsame nacht in eurem neuen bett
Danke . Das hoffe ich auch
29.12.2012 18:55
Haben uns endlich für einen fahrradsitz entschieden
Und zwar diesen hier
http://weeride.de/shop/article_98200/WeeRide-SafeF ront-Deluxe-2012.html?sessid=OiT4sP2q3EtpH2WmnFtsk hDQ9uOK594uET1SCJcrLkroDvFcMcCUh88F4Xh6Bbcc&sh op_param=cid%3D1%26aid%3D98200%26
Müsst uhr euch mal die seite ansehen ist echtempfehlenswert
Eine freundin hat die in hh bei der baby messe gesehen u mir den empfohlen!
Und zwar diesen hier
http://weeride.de/shop/article_98200/WeeRide-SafeF ront-Deluxe-2012.html?sessid=OiT4sP2q3EtpH2WmnFtsk hDQ9uOK594uET1SCJcrLkroDvFcMcCUh88F4Xh6Bbcc&sh op_param=cid%3D1%26aid%3D98200%26
Müsst uhr euch mal die seite ansehen ist echtempfehlenswert
Eine freundin hat die in hh bei der baby messe gesehen u mir den empfohlen!
29.12.2012 18:57
ja, den find ich auch super mareike!!
ich find die fahrradsitze hinten immer schon komisch. oftmals sehen die kleinen nix oder haben den rucksack im gesicht oder oder oder....
aber am besten find ich immer noch nen anhänger
nur die sind soooo teuer...
ich find die fahrradsitze hinten immer schon komisch. oftmals sehen die kleinen nix oder haben den rucksack im gesicht oder oder oder....
aber am besten find ich immer noch nen anhänger
nur die sind soooo teuer...
29.12.2012 19:05
Ja hinten fande i auch blöd, ein anhänger ist mir auch zu weit entfernt von meinem kind u der preis ist sowieso total krass!!!
29.12.2012 19:07
Ja hinten fande i auch blöd, ein anhänger ist mir auch zu weit entfernt von meinem kind u der preis ist sowieso total krass!!!
ja... ich meine, wir fahren eher selten fahrrad..
aber dieses teil vorne is echt geil.
vorteil anhänger: du kannst einiges mitnehmen und im regen isses trocken für das kind und es ist nicht ganz so im geschehen, wenn es viel zu gucken gibt, sprich, es ist nicht so extrem reizüberflutet.
hat alles so vor- und nachteile
29.12.2012 19:07
Hab unseren eben gekauft
echt???
cool
ne, also das is preislich grad echt nicht drin.
29.12.2012 20:04
Guten Abend Mädels!
@ Jenny
Ich hoffe du hast heut ne erholsamere Nacht im neuen Bett. Vielleicht wächst Maximilian und hat dabei Schmerzen. Leider können uns die kleinen Mäuse das nicht erzählen. Zumindest noch nicht
@ Fahrrad
Mareike das ist ne tolle Seite! Wir sind uns auch nicht einig ob Sitz oder Anhänger. So ein Anhänger kann im Urlaub auch den Buggy ersetzen ist aber auch Schweineteuer.
@ katti
Tolles Bobby Car. Mein Mann hat schon nen Porsche ins Auge gefasst
@ Jenny
Ich hoffe du hast heut ne erholsamere Nacht im neuen Bett. Vielleicht wächst Maximilian und hat dabei Schmerzen. Leider können uns die kleinen Mäuse das nicht erzählen. Zumindest noch nicht
@ Fahrrad
Mareike das ist ne tolle Seite! Wir sind uns auch nicht einig ob Sitz oder Anhänger. So ein Anhänger kann im Urlaub auch den Buggy ersetzen ist aber auch Schweineteuer.
@ katti
Tolles Bobby Car. Mein Mann hat schon nen Porsche ins Auge gefasst
29.12.2012 20:08
Zitat von Usa83:
Hab unseren eben gekauft
echt???
cool
Ich werde karl ja so gut wie immer mitm rad von der kita abholen. Da i ja auch mitm rad zur arbeit fahre
Habe es fom weihnachtsgeld gekauft
29.12.2012 20:43
Zitat von Usa83:
Hab unseren eben gekauft
echt???
cool
Ich werde karl ja so gut wie immer mitm rad von der kita abholen. Da i ja auch mitm rad zur arbeit fahre
Das Ding sieht ja abgefahren aus, aber wir werden trotzdem einen für hinten nehmen. Finde das praktischer. Und wir fahren viel Fahrrad.
Haben uns heute bei Baby1 für einen Autositz entschieden. Wir nehmen den Cybex Pallas. Ich bestell den aber im Internet, da ist er billiger. Und der eine Opa bezahlt ihn
Aaron hat sich da auch von seiner besten Seite gezeigt. Die Verkäuferin angelächelt und brav in dem Sitz gesessen. Die Verkäuferin meinte, viele Kinder würden sich da beschweren.
29.12.2012 20:44
@Jenny: oh weia....hoffentlich wird diese Nacht besser für euch. Daumen sind gedrückt!
Musst mal ein Bild zeigen vom neuen Bett
@Bobby Car: den hat sie auch irgendwo übersichtlich Internet gekauft. Muss sie mal fragen. Den bekommst aber auch bei jedem BMW Autohaus.
@Fahrradsitz: cooooool macht den Zwergen bestimmt irre Spass
Musst mal ein Bild zeigen vom neuen Bett
@Bobby Car: den hat sie auch irgendwo übersichtlich Internet gekauft. Muss sie mal fragen. Den bekommst aber auch bei jedem BMW Autohaus.
@Fahrradsitz: cooooool macht den Zwergen bestimmt irre Spass
29.12.2012 20:45
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Hab unseren eben gekauft
echt???
cool
Das Ding sieht ja abgefahren aus, aber wir werden trotzdem einen für hinten nehmen. Finde das praktischer. Und wir fahren viel Fahrrad.
Haben uns heute bei Baby1 für einen Autositz entschieden. Wir nehmen den Cybex Pallas. Ich bestell den aber im Internet, da ist er billiger. Und der eine Opa bezahlt ihn
Aaron hat sich da auch von seiner besten Seite gezeigt. Die Verkäuferin angelächelt und brav in dem Sitz gesessen. Die Verkäuferin meinte, viele Kinder würden sich da beschweren.
Den haben wir auch, in schwarz Auch übers Internet bestellt für 199 € inkl Versandkosten
29.12.2012 20:52
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
...
Den haben wir auch, in schwarz Auch übers Internet bestellt für 199 € inkl Versandkosten
Wir nehmen einen in Türkis, der kostet 176,- Es ist aber "nur" der Pallas und nicht der Pallas 2. Welchen habt Ihr?
29.12.2012 21:25
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
...
Wir nehmen einen in Türkis, der kostet 176,- Es ist aber "nur" der Pallas und nicht der Pallas 2. Welchen habt Ihr?
Achso, wir haben den Pallas 2
29.12.2012 22:23
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
...
Achso, wir haben den Pallas 2
Da haste ja auch ein Schnäppchen gemacht.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt