Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.12.2012 11:33
@Usa: ich wurde schon x-mal in die füße gebissen von iliano... ist irgendwie ein hobby von ihm oder so viel spaß beim einkaufen wir brauchen nur noch nen kasten cola und etwas saft für mich
@blunatic: bobby car haben wir ja schon der älteste onkel wollte wissen, was wir brauchen und da hat er dem kleinen im september schon eins geschenkt... inzwischen kommt iliano sogar mit den füßen schon an den boden

gerade festgestellt: der kleine fällt hin und würde normalerweise weinen... enn ich aber gerade was anderes mache, als hätte ich nichts gemerkt, rappelt er sich selbst wieder auf und spielt weiter... so ein schlingel
frechdachs102
3441 Beiträge
29.12.2012 12:05
Zitat von Viala:

@Usa: ich wurde schon x-mal in die füße gebissen von iliano... ist irgendwie ein hobby von ihm oder so viel spaß beim einkaufen wir brauchen nur noch nen kasten cola und etwas saft für mich
@blunatic: bobby car haben wir ja schon der älteste onkel wollte wissen, was wir brauchen und da hat er dem kleinen im september schon eins geschenkt... inzwischen kommt iliano sogar mit den füßen schon an den boden

gerade festgestellt: der kleine fällt hin und würde normalerweise weinen... enn ich aber gerade was anderes mache, als hätte ich nichts gemerkt, rappelt er sich selbst wieder auf und spielt weiter... so ein schlingel

Ja, das kenne ich. Pia ist auch bissl hardcore drauf

@usa: hihi, na Anna schmecken vll. Deine Füße

@bobbycar: Wir haben auch bereits seit November eins, haben es uns ausgeliehen und Pia kommt mit den Füßen super runter und versucht immer zu lenken. Sie mag das bobbycar sehr und untersucht es immer, wie eine Kfz-Mechanikerin

Usa83
34786 Beiträge
29.12.2012 12:47
@ viala, jaaaaa genau deswegen soll man gar nich immer so´n trubel machen, wenn sie sich mal auf die nase legen.... das war bei marios nicht, bei meinem neffen auch immer so.... hingefallen- geguckt ob einer guckt- hat einer geguckt, dann ging das geplärre los, hat keiner geguckt, dann wurde einmal kurz geschnieft, aufgerafft und weiter...

@ einkaufen,. moah, war das ätzend voll....
ich hab so köppiaua... ey, hab ich mir weihanchten doch noch einen aufgesackt...
29.12.2012 12:52
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel trinken Usa werd ich jetzt auch machen... merke, dass ich dass immer schleifen lasse
Poca
43558 Beiträge
29.12.2012 13:21
Rachel... Ja, mal schauen mit der Flasche
Aaron fängt auch jetzt "erst" mit Krabbeln und Robben an.

Frechdachs... Süß mit dem Erklären, so in etwa mach ich das auch. Bin immer total erstaunt, wenn ich merke, dass er mein "nein" kapiert hätte ich ihm noch gar nicht zugetraut.

Mimamk... Aaron liebt Kabel auch aber da geht er nun kaum noch ran (da scheint "nein" echt gewirkt zu haben )

Me... Unsere Nacht war wieder bescheiden. Ich glaub, der nächste Schub kündigt sich an. Aaron war bestimmt 5-6x wach, hat geschrieen, lies sich kaum beruhigen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.12.2012 13:23
Hallo,
Ich war heute morgen schon fleißig beim sport

Boah seid wir weg waren will karl nicht so schlafen wie er soll

Rachel, die sind ab 12+ bzw ab 80cm es gibt auch noch eins ab 75cm

Bobbi car, bekommt karl einen mit anhänger von meinen ellis zu, geburtstag
Usa83
34786 Beiträge
29.12.2012 13:39
viala, ich trinke schon viel also daran kann es nicht liegen.. leider.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.12.2012 13:49
Andrea, gute besserung!!
katti85
15108 Beiträge
29.12.2012 14:11
Usa: Kopfweh ist scheiße!! Wenn ich das immer hab dann immer beinahe schon Migräne und mach da gar net lang rum und schmeiß ne Tablette ein, sonst ist echt der ganze Tag fürn Ar***!

Bobbycar: Haben wir auch schon.....von meiner Mama bekommen
Den hier http://www.shop-hubauer.de/fotos/Sonstiges/BabyRac er_II_schwarz.jpg
frechdachs102
3441 Beiträge
29.12.2012 14:24
Zitat von katti85:

Usa: Kopfweh ist scheiße!! Wenn ich das immer hab dann immer beinahe schon Migräne und mach da gar net lang rum und schmeiß ne Tablette ein, sonst ist echt der ganze Tag fürn Ar***!

Na das ist ja mal ein cooles bobbycar

@Usa: auch von mir gute Besserung... Kopfweh ist immer sooo ätzend, da fühlt man sich dann immer so richtig beschissen...

Ich versuche zwar auch immer ohne Schmerzmittel auszukommen, aber wenn gar nix geht werf ich mir auch was rein, sonst wirds kritisch
Usa83
34786 Beiträge
29.12.2012 14:49
@ kopfschmerzen, ich versuche es auch, so lange wie es geht auszuhalten... ich will nich immer gleich zur tablette greifen. ok, bei migräne isses was anderes
aber migräne hab ich nicht nur ätzende, stinknormale kopfschmerzen. liegt bestimmt auch am wetterwechsel...

@ bobbycar, wow, das sieht ja mal cool aus!!
JennyD83
1600 Beiträge
29.12.2012 16:28
Zitat von katti85:

wo hat denn deine Mama dieses Bobby Car her? *will auch*
JennyD83
1600 Beiträge
29.12.2012 16:31
Hallo Mädels,
mir gehts heute nicht so gut. Hab glaub ich nur zwei Stunden geschlafen. Das war die schlimmste Nacht in den 11 Monaten. Keine Ahnung was er hatte, er ist jede halbe Stunde aufgewacht und hat geschrien.
Und dann hat er noch die ganze Wohnung verwüstet .
Jetzt ist er bei meinen Eltern weil mein Mann das neue Bett aufbaut und ich aufräumen muss.
Oh man, will dass dieser Tag bald zu Ende geht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.12.2012 17:43
Katti, richtig tolles bobby car

Jenny, ich hoffe ihr habt ne erholsame nacht in eurem neuen bett
Usa83
34786 Beiträge
29.12.2012 17:43
Zitat von JennyD83:

Hallo Mädels,
mir gehts heute nicht so gut. Hab glaub ich nur zwei Stunden geschlafen. Das war die schlimmste Nacht in den 11 Monaten. Keine Ahnung was er hatte, er ist jede halbe Stunde aufgewacht und hat geschrien.
Und dann hat er noch die ganze Wohnung verwüstet .
Jetzt ist er bei meinen Eltern weil mein Mann das neue Bett aufbaut und ich aufräumen muss.
Oh man, will dass dieser Tag bald zu Ende geht

oje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt