Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.07.2011 19:55
Och Menno, das ist ja schade, das uns welche verlassen...Euch allen alles Gute

Wir waren heute im Park der Gärten und haben uns Anregungen für unseren Garten geholt, das war echt schön, Zwischenahner Meer haben wir dann nicht mehr geschafft, wir waren irgendwie beide tierisch müde . Naja aber ein paar Steinpflanzen haben wir uns mitgebracht

Ansonsten bin ich ziemlich faul heute, habe gerade mein Tagebuch weiter geschrieben und liege nun faul aufm Sofa rum! Andre hat gerade noch Rindenmulch verteilt und Rasenkanten und ist nun auch am zocken! Männer und ihre Spielekonsolen Sitze hier mitten im Krieg! (Battlefield Bad Company 2)! Ich werde dann mal Sims spielen und meine Frau dann schwanger werden lassen, mal gucken welches Geschlecht ich im Spiel bekomme HAHA *scherz*

Ansonsten, ausser der Müdigkeit fühle ich mich echt total unschwanger, aber mir gehts gut und ich genieße es nun! Ich hoffe das es so bleibt!

In welchen Threads seit ihr eigentlich noch? Bei den Seiten, wo man etwas abstauben kann, habe ich immer Angst, wenn man sich da anmeldet, das man was bezahlen muss!
10.07.2011 20:01
@Mimi:Also wenn euer Kind so "pflegeleicht" ist, werden wenigstens Feste, Kirmes usw. nicht so teuer das ist doch gut, oder nicht?
Hmmm aufräumen müsste ich auch mal

Also ich hab mich erfolgreich vor jeglicher Arbeit gedrückt
Ernsthaft, Freitag ist wegen meinem Termin die Arbeit auf der Strecke geblieben, heute (eigentlich schon gestern) hätte ich sie nachholen müssen und ich hab kaum was gemacht

@Snooopy: Meine Familie bei Sims3 hat schon 5 Kinder
Angemeldet bin ich aktuell bei Rossmann, Pampers, Milupa und Nestle... und babycenter oder so... das ist richtig süß, weil es ständig infos gibt, was es in deiner Woche neues gibt
Mimi24
3548 Beiträge
10.07.2011 20:04
Zitat von Viala:

Also wenn euer Kind so "pflegeleicht" ist, werden wenigstens Feste, Kirmes usw. nicht so teuer das ist doch gut, oder nicht?
Hmmm aufräumen müsste ich auch mal

Also ich hab mich erfolgreich vor jeglicher Arbeit gedrückt
Ernsthaft, Freitag ist wegen meinem Termin die Arbeit auf der Strecke geblieben, heute (eigentlich schon gestern) hätte ich sie nachholen müssen und ich hab kaum was gemacht

ich finde es schade wenn er nichts machen möchte...naja wenigstens die Hüpfburg wäre doch drin gewesen!Aber ich will ihn ja auch net zwingen!...ja so kann man Geld sparen...kommt ja noch früh genug was auf ein zu

Das schlafzimmer musste ich einfach machen...ahhh habe sooo einen Anfall bekommen!!!!Naja das wird ja eh alles neu gemacht wenn ich weiss was es wird(also wenn der Doc mit bestätigt das ich ein Mädchen bekomme )scherz....!Da kommt dann ja das Kinderzimmer rein...möcte meinen Sohn net mit nem Baby in ein Zimmer stecken!Er hatte immer sein eigenes Reich und so sollte es auch bleiben!Er soll ja net drauf verzichten müssen nur weil wir uns noch ein baby wünschen!

Naja es kommen doch immer mal wieder so Tage vor wo man keine Lust hat was zu machen!Kenne ich...und an anderen Tagen legt man dafür so richtig los!!!
10.07.2011 20:09
Ja, mit unserem Schlafzimmer weiß ich noch gar nicht, was ich mache
Geplant war eigentlich, Schlafzimmer und Kinderzimmer zu tauschen, weil ersteres viel größer ist und weil das Kinderzimmer direkt an der Haustür liegt... andererseit soll unser Kind lange bei uns schlafen können, fast wie ein Familienbett halt... da wäre es idiotisch, jetzt schon umzuziehen.
Bruderlein will es ähnlich halten, also ist das "Kinderzimmer" vorerst nur zum Wickeln, umziehen usw... vielleicht mit einem Kinderbett, für Mittagsschlaf und Co, aber das ist noch nicht sicher
Dafür werde ich im Schlafzimmer aber auch nicht direkt was umdekorieren und ob wir das Kinderzimmer angehen, hängt davon ab, ob mein Bruder was dagegen hat, wenn sein Sohnemann eine pinke Bordüre und rosa Gardinen hat (waren schon drin)
Ach man... ne, ich halte mich sowohl mit einkaufen, als auch mit umgestalten zurück, bis ich ein Outing hab Danach ist noch genug Zeit
Mimi24
3548 Beiträge
10.07.2011 20:14
Zitat von Viala:

Ja, mit unserem Schlafzimmer weiß ich noch gar nicht, was ich mache
Geplant war eigentlich, Schlafzimmer und Kinderzimmer zu tauschen, weil ersteres viel größer ist und weil das Kinderzimmer direkt an der Haustür liegt... andererseit soll unser Kind lange bei uns schlafen können, fast wie ein Familienbett halt... da wäre es idiotisch, jetzt schon umzuziehen.
Bruderlein will es ähnlich halten, also ist das "Kinderzimmer" vorerst nur zum Wickeln, umziehen usw... vielleicht mit einem Kinderbett, für Mittagsschlaf und Co, aber das ist noch nicht sicher
Dafür werde ich im Schlafzimmer aber auch nicht direkt was umdekorieren und ob wir das Kinderzimmer angehen, hängt davon ab, ob mein Bruder was dagegen hat, wenn sein Sohnemann eine pinke Bordüre und rosa Gardinen hat (waren schon drin)
Ach man... ne, ich halte mich sowohl mit einkaufen, als auch mit umgestalten zurück, bis ich ein Outing hab Danach ist noch genug Zeit

Obwohl mein Sohn erst 3 ist würde er ausrasten wenn ich da mit Pink in seinem Zimmer ankomme...

es ist ja alles abgestimmt...bin da etwas komisch-das Kinderzimmer MUSS immer das schönste in einer Wohnung sein!!! Er hat ein Piratenhochbett mit ganz tollen vorhängen und somit ist das sein Boot,die Wände haben einen wunderschönen Türkiston bekommen und dort habe ich ganz viele Fisch und Algen Aufkleber dran gemacht und noch ein paar Wasserblasen gemalt!!!
10.07.2011 20:22
Naja, wir müssten uns dann eh abstimmen, weil ich ja ein Mädchen will
Vor allem weil noch nicht raus ist, wie lange die beiden bei uns wohnen werden... die renovieren ja noch das Haus meines Vaters und wenn das fertig ist, ziehen sie dahin... und dann sind schlagartig 2 recht große Zimmer frei bis dahin müssen wir uns irgendwie behelfen auch zu lasten der gestalterischen optik
Mimi24
3548 Beiträge
10.07.2011 20:24
Zitat von Viala:

Naja, wir müssten uns dann eh abstimmen, weil ich ja ein Mädchen will
Vor allem weil noch nicht raus ist, wie lange die beiden bei uns wohnen werden... die renovieren ja noch das Haus meines Vaters und wenn das fertig ist, ziehen sie dahin... und dann sind schlagartig 2 recht große Zimmer frei bis dahin müssen wir uns irgendwie behelfen auch zu lasten der gestalterischen optik

Ja aber wenn dann 2 Zimmer frei werden ist es ja vollkommen ok....
Naja ich bin da immer etwas zuuu genau!!!Ist wohl mein Tick!
10.07.2011 20:30
Jaaa... wenn es mal so weit sein sollte Ich mach mir da keine große Hoffnung, denn das haus ist von 1900 und es muss wirklich viel gemacht werden
Also werden sie wohl passen frei, wenn das 2. Kind dann aus dem Schlafzimmer ausziehen muss... denke ich... hoffe ich
Mimi24
3548 Beiträge
10.07.2011 20:55
Zitat von Viala:

Jaaa... wenn es mal so weit sein sollte Ich mach mir da keine große Hoffnung, denn das haus ist von 1900 und es muss wirklich viel gemacht werden
Also werden sie wohl passen frei, wenn das 2. Kind dann aus dem Schlafzimmer ausziehen muss... denke ich... hoffe ich

Na da drück ich dir mal die Daumen das es doch schneller geht als du denkst
10.07.2011 21:02
Na, da bin ich ja beruhigt, dass ihr auch noch alle "umorganisieren" müßt, was Räumlichkeiten angeht. Hier war eigentlich immer angedacht, dass unser Arbeitszimmer Kinderzimmer wird. Dann hab ich aber diesen Winter einen riesen Segler unsere Eingangstreppe runter gemacht, weil die immer so rutschig ist und wir haben beschlossen, dass das im Winter Hochschwanger, bzw. mit Baby lebensmüde ist. Also evtl. doch noch ein Durchbruch zur derzeit leerstehenden Wohnung meiner Schwester und komplette Umorganisation der Räumlichkeiten. Aber da will ich auch noch ein wenig mit warten.
Apropos Outing. Hatten heute Familientreffen und meine Mama wollte wissen ob sie es allen erzählen darf - denn das nächste Mal sehen wir uns auf der Hochzeit meiner Schwester und es wäre ja schade, wenn das freudige Ereignis ihr freudiges Ereignis überstrahlt (meiner Schwester wäre es egal gewesen). Ich hab's ihr dann auch erlaubt. Meine Mama ist immer so stolz, wenn sie sagen darf "ich werde Oma" (hat sie ja auch lang genug drauf gewartet)...
Ausser auf Arbeit und unserer Trauzeugen (peinlich, peinlich) wissen es jetzt fast alle... aber das hol ich wohl nächste Woche nach dem nächsten FA Termin nach.
10.07.2011 21:03
Ich weiß gar nicht, ob ich das hoffen soll
Das heißt dann "schon wieder ein Umzug" und dann steh ich plötzlich da mit 2 Zimmern (naja mti einem... eins will meine Mutter wohl nutzen um sich selbstständig zu machen ) und der Option diese zu renovieren verdammt

Übrigens steht mein Essen für morgen fest ein haufen Pellkartoffeln und den quark hol ich mir direkt in unserem Supermarkt in büronähe endlich krieg ich den hunger darauf befriedigt... ich würd die teile nämlich glatt auf der stelle auch ohne Zusatz wegfuttern, die Kartoffeln
10.07.2011 21:08
Zitat von Melyanna:

Na, da bin ich ja beruhigt, dass ihr auch noch alle "umorganisieren" müßt, was Räumlichkeiten angeht. Hier war eigentlich immer angedacht, dass unser Arbeitszimmer Kinderzimmer wird. Dann hab ich aber diesen Winter einen riesen Segler unsere Eingangstreppe runter gemacht, weil die immer so rutschig ist und wir haben beschlossen, dass das im Winter Hochschwanger, bzw. mit Baby lebensmüde ist. Also evtl. doch noch ein Durchbruch zur derzeit leerstehenden Wohnung meiner Schwester und komplette Umorganisation der Räumlichkeiten. Aber da will ich auch noch ein wenig mit warten.
Apropos Outing. Hatten heute Familientreffen und meine Mama wollte wissen ob sie es allen erzählen darf - denn das nächste Mal sehen wir uns auf der Hochzeit meiner Schwester und es wäre ja schade, wenn das freudige Ereignis ihr freudiges Ereignis überstrahlt (meiner Schwester wäre es egal gewesen). Ich hab's ihr dann auch erlaubt. Meine Mama ist immer so stolz, wenn sie sagen darf "ich werde Oma" (hat sie ja auch lang genug drauf gewartet)...
Ausser auf Arbeit und unserer Trauzeugen (peinlich, peinlich) wissen es jetzt fast alle... aber das hol ich wohl nächste Woche nach dem nächsten FA Termin nach.

wow, das ist ja doch ein "bisschen" mehr, als eine bisschen Farbe, Tapete und Teppich Respekt
Meine ist übrigens auch schon total unruhig... oma weiß auch schon, dass sie binnen 3-4 Monaten 2x Uroma wird.... die schwägerin in italien weiß es schon... schwiegereltern erfahren es erst im August, wenn sie vorbeikommen, dass noch ein 2. Enkel im Anmarsch ist... tjoa... und dann mal gucken, was sich ergibt
10.07.2011 21:14
Ein wenig Horror hab ich auch davor, aber da ich renovierungserprobte Eltern im Haus hab (unser Haus ist auch von 1906) und es eigentlich Unsinn ist, die zusätzlichen Zimmer leerstehen zu lassen wird es schon werden.
@Viala: Seh grade du bist auch Rollenspielerin? Sympathisch!

Btw. wenn meine Mama erzählt, dass sie Oma wird, glauben alle erstmal meine 3 Jahre jüngere Schwester wäre der "Übeltäter".. muß ich mir Gedanken machen?
10.07.2011 21:15
@Sid & Michelle: Schade, dass ihr geht, wünsche Euch alles Gute! Vielleicht lasst Ihr doch zwischendurch mal was von Euch hören

*

Oh man, morgen früh ist es soweit, ich sehe mein Baby wieder. Habe schon Herzklopfen und kann es kaum noch abwarten. Gespannt wie ein Flitzebogen .. warum kann nicht schon morgen vormittag sein?
10.07.2011 21:20
@Melyanna: schuldig im sinne der Anklage Allerdings weniger onlinespiele, p&p oder larp, sondern mehr chat- und forenrollenspiel... in ermangelung vernünftiger rp-gruppen in der gegend
und ja, evtl würde ich mir gedanken machen hat die schon kinder?
Bei meinem Bruder hätte wohl jeder erst auf meinen Mann und Mich getippt, weil wir eben verheiratet waren, schon so lange zusammen usw... dass die beiden zuerst dran waren, hat so einige verwirrt, inkl. uns selbst
@Nelaris: Ja, das wär was auch wenn mein nächstes TV noch laaaange hin ist aber ich weiß ein gutes Mittel... ins bett gehen und das mach ich nu auch...

Gute Nacht die Damen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt